Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

54. kombinierter Fotostammtisch der zwei drittschnsten Stdte Frankens.

Wie immer halt:
- kommen
- beieinandersitzen
- daherreden (ein jeder nach seinen Fhigkeiten und ein jeder nach seinen Bedrfnissen)
- diskutieren: was ist besser: analog oder dialog? (ist brigens ein Originalzitat)
- Kameravergleich (wer hat das lngste Teleobjektiv, wer die meisten Pixel, Canon, Nikon, Olympus, Casio, ... und natrlich auch Blendax)
- seltsame Gerte herumzeigen (Infrarotkameras, Rollfilmkameras, uralte Belichtungsmesser, Herzschrittmacher, Aipteks ...)
- Fotografenlatein (frher war alles besser usw.)
- Tips und Tricks (Objektivdeckel vor dem Knipsen abnehmen usw.)
- essen & trinken (Dimi kocht griechisch, teilweise mit Metaxasoe)
- Kreuz und quer ber den Tisch peinliche Aufnahmen von den anderen machen.
- Betrachtung aller mglichen Bilder, die zum Zwecke des Betrachtens mitgebracht wurden.


SCHWERPUNKT-THEMA:
Tat-tata


JEDER ist gehalten, mehrere Bilder zum Thema (oder am Thema vorbei) auf einem Datentrger seiner Wahl mitzubringen. Ideal sind Speicherchips oder USB-Sticks (es gilt natrlich auch Papier, Steintafeln oder Audiocassetten mit der Erzhlung, wie das Bild gewesen htte worden sein knnen, wenn nicht gerade der Deckel am Objektiv geklemmt htte). Bei der Ausfertigung steht die Freiheit der Kunst an oberster Stelle und es darf keiner lachen, es sei denn er kann nicht anders.
KEINE FALSCHE BESCHEIDENHEIT.

Auer Erstligisten und Zweitligisten sind auch Randgruppen aller Art (z.B. Oberpflzer, Erlanger, Schwabacherinnen, Eisvogelknipser, Blmchenknipser, Infrarot- und Ultraviolettknipser.) herzlich willkommen. Wenn's sein mu auch Hessen.
Kommet zuhauf. Die Strafen fr unangemeldete und/oder bildlose Anwesenheit gehen von Mhrensaft bis Tomatenmark.


!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-
In Zukunft immer am ersten Freitag das Monats, komme was da wolle.
4.7., 1.8., 5.9., 3.10 (dritte Strophe mu gesungen werden), 7.11. und 5.12.
Und wehe, einem passt das nicht --> Mhrensaft.
!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-


Bringt der Steuerflchtling von den Cayman-Inseln seinen Schlepptop mit Beamer mit?
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.06.2008, 18:55 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Sportgaststtte DJK Sparta Noris
Wacholderweg 16
90441 Nrnberg bei Frth bei Oberasbach bei Unterasbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klexy , 15.05.2008 um 0:06 Uhr

Vorbereitungstermin: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/11673



Model Anna K., 15.05.2008 um 9:04 Uhr

was für eine geile beschreibung!

mein favorit: "objektivdeckel vor dem knipsen abnehmen" :)



Klexy , 15.05.2008 um 9:16 Uhr

Änderung des Schwerpunktthemas:
ganz allgemein Tatü-tata, um "der Schaffenskraft des Fotografen mehr Freiraum" zu lassen (Zitat der jOe , und der muß es ja wissen)

@ Model Anna K.: nicht nur über den Objektivdeckel freuen, sondern auch zum Stammtisch kommen! Die Quote der häßlichen alten Männer drücken.



Klexy , 15.05.2008 um 15:40 Uhr

Edit:
ich glaube, das mit den Erstligisten im Text muß ich bei Gelegenheit mal rausnehmen.



Juergen R., 15.05.2008 um 15:57 Uhr

die Handballmädels 1.FCN sind nicht nur erste Liga sondern auch Meister, also drinlassen!


Model Anna K., 15.05.2008 um 20:59 Uhr

hab schon mal mein interesse bekundet zu kommen,um die hässliche-alte-männer-quote zu drücken :)


Klexy , 16.05.2008 um 7:34 Uhr

@ Juergen: und wer ist grad Europameister im Schussern?


Anne Angermüller, 16.05.2008 um 8:33 Uhr

pah, Randgruppen!!??


Vanessa-Römer , 16.05.2008 um 8:54 Uhr

chef, hast du irgendwelche Geburtstagswünsche?


Klexy , 16.05.2008 um 17:57 Uhr

Möhrensaft.


Sandra L. , 19.05.2008 um 9:59 Uhr

wir könnten die Location jetzt auch wieder nach Fürth zurückverlegen, quasi von einer Zweitliga-Stadt in die andere *G*


Vanessa-Römer , 20.05.2008 um 12:30 Uhr

@Sandra: da hätte ich als Neu-Fürther nix dagegen ;o)

Ich freu mich jetzt schon auf das Derby Nürnberg - Fürth ^^

LG



Claudia-A., 20.05.2008 um 14:13 Uhr

Ihr seid sooooo gemein, Sandra & Vanessa :-((


jwgfischer, 28.05.2008 um 1:44 Uhr

Das mit den Cayman_Inseln ist ja interessant. Kann man da auch ein paar informationen bzgl. Hartz 4 bekommen?
Ich liebe diese Seité. Gr. Jürgen



Ute Rummel , 28.05.2008 um 18:33 Uhr

Leider kann ich auch an diesem Stammtisch nicht dabeisein. Wünsche euch viel Spaß und beschenkt den Klexy reichlich. Wünschen tu ich etz noch nix, da das ja bekanntlich kein Glück bringt.
Bis denne
Ute



Sandra L. , 2.06.2008 um 9:00 Uhr

Klexy, bringst du Fischis mit? Meine konnten wir letztes Mal nicht anschauen, weil der Sparlaptop kein Laufwerk hat ...


Juergen R., 2.06.2008 um 9:40 Uhr

das ist kein Sparlaptop, das ist ein hochfunktionaler 12" Rechner und auf der Rennstrecke guck ich selten DVD´s

Meine Geräte bekommen bei Euch alle einen psychischen Knacks, erst der Beamer dann der Rechner usw usw ---> Möhrensaft !



Klexy , 3.06.2008 um 2:56 Uhr

Ich bring was mit. Es wird ein Trauerspiel werden. Aber du kannst deine Fischis ja auch in einen USB reinfüllen. Das kann dann sogar der Rennlaptop.


der jOe, 3.06.2008 um 9:50 Uhr

Bei mir wirds diesmal zeitlich nicht hinhauen. Macht ohne mich schön tatütata und überhäuft Klexy mit Geburtstagsgeschenken *g*

Grüße
jOe



MeisterBommel , 3.06.2008 um 10:42 Uhr

Hallo an alle,

da ich noch nie mit bei einem Treffen dabei war, eine Frage:

Gibt es etwas zu beachten, oder einfach nur vorbeikommen???

Gruss
Andreas



Juergen R., 3.06.2008 um 11:52 Uhr

es gibt dazu einen onlin faq wo war nochmal der link?????
http://www.supapreis.de/s/ouzo+gläser


einfach kommen, Spaß haben, sich veralbern lassen, uns nicht für voll nehmen, als Randgruppenkamerauser von der Seite anmachen lassen und wohlfühlen, megastarke Bilder auf Stick oder Karte darfst auch mitbringen ;-)

lg JR



MeisterBommel , 3.06.2008 um 12:09 Uhr

Das ist super!

Da ich allerdings bis 19:00 Uhr arbeiten muss, würde ich erst etwas später kommen, wenn das ok ist?!

Gruss



stefan's sichtweise , 3.06.2008 um 19:39 Uhr

Klar darfst Du auchj später kommen ... besser spät als nie !

bei mir wird's auch später werden- muß meinen Eltern beim Renovieren etwas unter die Arme greifen ...



Sandra L. , 4.06.2008 um 14:32 Uhr

@ Stefan: rufst rechtzeitig an, damit das Schnitzel schon fertig aufm Tisch steht, wenn du endlich kommst :-)

@ Organisator: Reinhard, der beim letzten Mal dazu kam, hat wieder Interesse angemeldet und hätte sogar was zum Thema, ist aber noch kein FCler ...



Klexy , 4.06.2008 um 16:58 Uhr

Wer zu spät kommt, verpaßt unsere gruppendynamischen Kennenlernspiele und muß dann ganz allein ein Gedicht aufsagen.

Reinhard? Mei, wenn er will...
FCler ist man schneller als einem lieb ist. Wir erstellen ihm dann in dynamischer Gruppenarbeit einen FC-Account. Hat doch beim Dimi auch geklappt Dimi (der seltsame Wirt)



Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r., 5.06.2008 um 21:10 Uhr

@stefan: du sollst deinen eltern beim renovieren helfen und nicht während sie schuften, auch noch unter die arme greifen....tse,tse,tse... :-)

- > ich bin morgen auf dem weg nach hh, mir wird also dieses beglückende ereignis am morgigen abend für immer vorenthalten bleiben...




Vanessa-Römer , 6.06.2008 um 10:32 Uhr

ich wollte alle nochmal an das Geburtstaggeschenk für unseren Klexy erinnern. Ihr wisst hoffentlich alle was zu tun ist. Wenn nicht, fragt nochmal bei Claudia-A. nach.....^^

LG



Klexy , 7.06.2008 um 1:31 Uhr




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.