Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

50. kombinierter Fotostammtisch der zwei drittschnsten Stdte Frankens Jubilumsveranstaltung mit Ansprachen der Grndungsmitglieder!

Noch viel schner als sonst:
- kommen
- beieinandersitzen
- daherreden (ein jeder nach seinen Fhigkeiten und ein jeder nach seinen Bedrfnissen)
- diskutieren: was ist besser: analog oder dialog? (ist brigens ein Originalzitat)
- Kameravergleich (wer hat das lngste Teleobjektiv, wer die meisten Pixel, Canon, Nikon, Olympus, Casio, ... und natrlich auch Blendax)
- seltsame Gerte herumzeigen (Infrarotkameras, Rollfilmkameras, uralte Belichtungsmesser, Herzschrittmacher, Aipteks ...)
- Fotografenlatein (frher war alles besser usw.)
- Tips und Tricks (Objektivdeckel vor dem Knipsen abnehmen usw.)
- essen & trinken (Dimi kocht griechisch, teilweise mit Metaxasoe)
- VOR DEM DESSERT HLT HERR Z.I.N.K. EINE ANSPRACHE ZUR GLORREICHEN VERGANGENHEIT UND ZUR STRAHLENDEN ZUKUNFT DES STAMMTISCHES (keine Ausreden, es ist der erste Freitag!)
- Kreuz und quer ber den Tisch peinliche Aufnahmen von den anderen machen.
- Betrachtung aller mglichen Bilder, die zum Zwecke des Betrachtens mitgebracht wurden.


SCHWERPUNKT-THEMA:
BLAU-WEISS (also irgendwas argentinisches oder so, keine Ahnung - hat Juergen R. vorgeschlagen)


JEDER ist gehalten, mehrere Bilder zum Thema (oder am Thema vorbei) auf einem Datentrger seiner Wahl mitzubringen. Ideal sind Speicherchips oder USB-Sticks (es gilt natrlich auch Papier, Steintafeln oder Audiocassetten mit der Erzhlung, wie das Bild gewesen htte worden sein knnen, wenn nicht gerade der Deckel am Objektiv geklemmt htte). Bei der Ausfertigung steht die Freiheit der Kunst an oberster Stelle und es darf keiner lachen, es sei denn er kann nicht anders.
KEINE FALSCHE BESCHEIDENHEIT.

IR-Stefan wollte was zur IR-Bearbeitung vortragen.
Wenn wir Glck haben, kommt Norbert G. M. Probst wieder und zeigt uns wie Fische aussehen knnen, wenn man es kann.


Auer Erstligisten und Zweitligisten sind auch Randgruppen aller Art (z.B. Oberpflzer, Erlanger, Schwabacherinnen, Eisvogelknipser, Blmchenknipser, Infrarot- und Ultraviolettknipser.) herzlich willkommen. Wenn's sein mu auch Hessen.
Kommet zuhauf. Die Strafen fr unangemeldete und/oder bildlose Anwesenheit gehen von Mhrensaft bis Tomatenmark.


!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-
Ab Februar dann immer am ersten Freitag das Monats, komme was da wolle.
1.2., 7.3., 4.4., 2.5., 6.6. (mein Geburtstag, und ich will Schokolaaaaaaade), 4.7., 1.8., 5.9., 3.10 (dritte Strophe mu gesungen werden), 7.11. und 5.12.
Und wehe, einem passt das nicht --> Mhrensaft.
!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-

Bringt der Steuerflchtling von den Cayman-Inseln seinen Schlepptop mit Beamer mit?
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.02.2008, 18:55 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Sportgaststtte DJK Sparta Noris
Wacholderweg 16
90441 Nrnberg bei Frth bei Oberasbach bei Unterasbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Kobold IR , 20.01.2008 um 23:05 Uhr

Ich hab extra für Dich , Klexy, das neue Gimp noch mal auf meinem Rechner installiert ;-)




mejnuna , 20.01.2008 um 23:14 Uhr

schade, schade ;-(
ich wäre soooo gern endlich mal zu einem usertreffen gekommen, aber schon wieder kann ich an dem vorgeschlagenen termin nicht, da ich das erste februar-we ne fortbildung in frankfurt hab'...
unbekannterweise trotzdem liebe grüße aus nürnberg...
kerstin



der jOe, 20.01.2008 um 23:19 Uhr

Heia ... 50. ..Wahnsinn

hier ein Pic vom 1. Stammtisch .. das waren noch goldene Zeiten für Raucher .. gell Rüdiger :)

smokers delight von Daniel Loeb
smokers delight
Von Daniel Loeb
9.1.04, 22:56
3 Anmerkungen




Jürgen Wagner, 21.01.2008 um 0:03 Uhr

Interessante Themen, aber leider doch etwas weit bei den Spritpreisen. Trotzdem hier ein Bild zu den Themen:
Grüße, Jürgen



LaSPOliO, 21.01.2008 um 13:40 Uhr

"Noch viel schöner als sonst kommen"... soso! ;-)


Rüdiger Löster, 21.01.2008 um 20:09 Uhr

@ jOe: tja, kann man als nahezu paradiesisch bezeichnen (obwohl, es gab immer ein paar, die gegen das Rauchen gemeckert haben...). Ist ja nun leider vorbei - oder man definiert den Stammtisch als "geschlossene Gesellschaft", dann gehts wieder ;-)

Aber bisher hab ich bereits mehrere rauchfreie Aufenthalte in Gststätten ganz gut überstanden.

Gruß
Rüdiger




Klexy , 25.01.2008 um 13:47 Uhr

Der Herr Zink hat sich noch nicht angemeldet. Vermutlich feilt er noch an seiner Rede.


Wolfgang Z.i.n.k, 25.01.2008 um 16:06 Uhr

... wer lesen kann ist stark im Vorteil ...

... schon seit der ersten Sekunde angemeldet ...



Klexy , 26.01.2008 um 19:30 Uhr

Sollte ich das tatsächlich übersehen haben? Ich werd auch langsam alt, auch wenn man es bei mir nicht am Haarmangel sieht.


Sandra L. , 28.01.2008 um 14:25 Uhr

@ Klexy: mach dir nix draus, ich sehs auch nicht :-)


Vanessa-Römer , 29.01.2008 um 10:56 Uhr

kalr kannst du es nicht sehen, denn er hat sich wieder abgemeldet......;)


Sandra L. , 29.01.2008 um 15:44 Uhr

boah, das gilt nicht!



Rainer von Michalski , 30.01.2008 um 9:08 Uhr

Hi -
ich habe mir dieses mal fest vorgenommen, an diesem
denkwürdigen Termin teilzunehmen und endlich Eure Bekanntschaft zu machen. Leider ist mir wieder was dazwischen gekommen - ließ sich nicht verschieben.
Ich habe die weiteren Termine notiert und freue mich
auf den Stammtisch - hoffentlich am 7.3.
viele Grüße Rainer



Detlef K., 31.01.2008 um 12:27 Uhr

Würde auch mal wieder kommen, habe leider ein Date in Venedig.
Das ist doch ne Idee für 2009:Stammtisch im Reisebuss nach Venedig (Karneval in Venedig ) :-)))



Klexy , 31.01.2008 um 15:05 Uhr

Ich glaub, der Wolfgang treibt seinen Schabernack mit mir, nur um keine Rede halten zu müssen.
@ Detlef: ist auch nicht so der Brüller.



Daczy , 1.02.2008 um 17:49 Uhr

Hallo!
Ich muss mich leider abmelden, ein gequetschter Nerv / verschobener Wirbel machen mir das Leben schwer, Autofahren ist äußerst unangenehm. Kann mir jemand die Rede aufzeichnen??? ;-))
Grüßle, Daczy



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.