Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

43. kombinierter Fotostammtisch der zwei drittschnsten Stdte Frankens

Halt so wie immer:
- kommen
- beieinandersitzen (bei gutem Wetter drauen)
- daherreden (ein jeder nach seinen Fhigkeiten und ein jeder nach seinen Bedrfnissen)
- essen & trinken (Dimi kocht griechisch, teilweise mit Metaxasoe)
- Kameravergleich (wer hat das lngste Teleobjektiv, wer die meisten Pixel ...)
- seltsame Gerte herumzeigen (Infrarotkameras, uralte Belichtungsmesser, Rollfilmkameras, Steintafeln ...)
- Fotografenlatein (als ich damals beinahe ein Foto vom Yeti gemacht htte wenn er sich nicht gerade umgedreht htte und der Film nicht gerade zu Ende gewesen wre ...)
- bei Einbruch der Dunkelheit Umzug ins Haus
- Betrachtung aller mglichen Bilder, die zum Zwecke des Betrachtens mitgebracht wurden.

Nachdem letztes Mal das Vorzeigen verschiedener, in allerlei Grntnen gehaltenen Bilder regen Zuspruch fand, gibt es dieses Mal erstmals ein SCHWERPUNKT-THEMA, nmlich die Farbe ORANGE.
Jeder ist gehalten, (mindestens) 10 Bilder zum Thema "Orangksch" (oder wie manche sagen: orooosch) auf einem Datentrger seiner Wahl mitzubringen. Bei der Ausfertigung gibt es keinerlei Vorgaben, aber eine gute Ausrede sollte man schon parat haben. Dabei steht die Freiheit der Kunst an oberster Stelle und es darf keiner lachen, es sei denn er kann nicht anders.

Auer Erstligisten und Zweitligisten sind auch Randgruppen aller Art (z.B. Oberpflzer, Erlanger, Schwabacherinnen, Eisvogelknipser, Blmchenknipser) herzlich willkommen.

Einen Schlepptop mit Beamer bringt hoffentlich der Autoknipser Juergen R. aus O. mit.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.07.2007, 19:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Sportgaststtte DJK Sparta Noris
Wacholderweg 16
90441 Nrnberg bei Frth bei Oberasbach bei Unterasbach
Deutschland
Ansprechpartner:
Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klexy , 22.06.2007 um 15:16 Uhr

Ok. Auch die Randgruppe der Diäteisesser.
Und ihr habt schon bei den Hühnerherzen geschluckt:
Sex im Beet von Jochen Duckeck
Sex im Beet
Von Jochen Duckeck
31.10.06, 0:03
4 Anmerkungen



Sandra L(oehe) , 22.06.2007 um 18:33 Uhr

bin an dem Tag auf Dienstreise und weiß noch nicht, wann ich heim komme. Ev. komm ich einfach später ;-)

@ Klexy: zeigst du noch mehr so orangene Bilder wie im Titel? Dann musst warten, bis ich aus Tettnang zurück bin, die will ich nicht verpassen !



Stefan´s Sichtweise, 22.06.2007 um 20:43 Uhr

herrliches Orooooschenes Bild - ist wohl ein Acetonbild, wie ?
hab grad einen Hinweis darauf bekommen !!
und Hühnerherzen sind gar nicht übel... zum Anschauen ;-)

ein paar Bildchen bekomm ich auch zusammen ..

bin ja dafür, dass Du jetzt immer die Beschreibung für den Stammtisch schreibst - sehr schön !!!!!!!!



Juergen R., 22.06.2007 um 23:26 Uhr

ober oder unterasbach nix gwiss was mehr net

beamer und läpi dabei klaro, die oroschnen abartigkeiten werde ich mir nicht entgehen lassen

lg jr



Klexy , 5.07.2007 um 16:37 Uhr

Da sind erst 13 Zusagen. Da muß noch einer her, sonst passiert was fürchterliches (Grünstich, Unschärfe, Olympus oder so)
Auf geht's, Boum!



Natascha Atratus, 5.07.2007 um 16:52 Uhr

nix. 13 ist ne glückszahl - aber ich habs jetzt kaputtgemacht *lach*


Thomas Reinfelder, 5.07.2007 um 18:01 Uhr

sorry - die Freundin will unbedingt nach Erlagen in den Redoutensaal tanzen gehen... noch dazu darf ich die Kamera nicht mitnehmen *heul* ;-)


Klexy , 6.07.2007 um 14:07 Uhr

@ Thomas: gib die Kamera vorher in der Kaschemme ab; wir machen dann ein paar schöne Bilder drauf. Jeder darf mal und nächstes Mal haben wir dann wieder was zum gucken.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.