Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

41. Frther FC-Stammtisch (zum dritten Mal in Nrnberg)

Themen bisher:

- Front-/Backfokus-Diskussing bis zum Abwinken
- Technik-Protzing

Falls jemand Fotos via Beamer zeigen mchte --> Bitte kurze Info an mich

Je nach Wetter werden wir uns bis zum Auftreten der ersten kleineren Frostbeulen im Biergarten wiederfinden.

Gre,
Wolfgang
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.05.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Sportgaststtte DJK Sparta Noris
Wacholderweg 60
90441 Nrnberg bei Frth
Deutschland
Ansprechpartner:
Wolfgang Z.i.n.k
Thomas Plettl
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Z.i.n.k, 1.05.2007 um 17:11 Uhr

@All: Da ich am 02.05. reservieren möchte --> bitte zusagen/absagen etc dmit ich dem Wirt ungefähr ne Teilnehmerzahl sagen kann.

Hat jemand vor Bilder zu zeigen ? Bitte Info !

Grüße,
Wolfgang



Klexy , 1.05.2007 um 19:09 Uhr

Ich kann ja mal eine halbe Stunde mitbringen. Irgend so ein Zeug, das gut gesehen und rechtzeitig ausgelöst ist. Vielleicht verwackelt, aber rechtzeitig. Und gutes Motiv.

Max, meld dich an, sonst geht die erste Runde diesmal auf dich.



Sandra L., 1.05.2007 um 21:17 Uhr

Marokko ist leider noch nicht fertig, vielleicht nächstes Mal.
LG Sandra

PS: Andrea kommt auch wieder, sie hat noch keinen User, aber ich übernehm mal hiermit ihre Anmeldung



Max W.o.l.f., 2.05.2007 um 9:21 Uhr

@Klexy:Puuhh , da hast mir aber jetzt Angst gemacht
Meine Bilder von Marokko sind auch noch nicht soweit..



Sandra L., 2.05.2007 um 16:37 Uhr

@ Max: *grins* wir machen nacheinander die Marokko-Bilder, bis alle sich fürchterlich langweilen ;-)))) Müssen wir uns nur mit dem Termin einig werden!


Stefan´s Sichtweise, 2.05.2007 um 23:49 Uhr

beim nächsten Mal bring ich gern was mit , aber diesmal schaff ich es leider nicht ...
ich langweil mich gern über Marokkobilder ;-))



Max W.o.l.f., 2.05.2007 um 23:59 Uhr

@Sandra: Machen wir, aber dann alle,
Deine 1400 und meine 1200..
wann hat der Wirt Sperrstunde, ich glaube das schaffen wir an einem Abend gar nicht, obwohl da jetzt die Wanderung abgesagt wurde haben wir ja länger Zeit



Natascha Atratus, 3.05.2007 um 20:38 Uhr

dürfen denn kurzentschlossene (also meine wenigkeit) da noch teilnehmen? oder muss ich dann auf dem boden sitzen? ;-)


Sandra L., 3.05.2007 um 22:45 Uhr

nee, Süße, zur Not mit mir aufm Stuhl!


Klexy , 4.05.2007 um 9:47 Uhr

Der Boden der Tatsachen ist die Grundlage für das Fundament der FC-Stammtische. Fotografie ist Wahrheit.
@ Sandra: was wanzt du dich jetzt ran? Ich denke, sie hat einen Thomas.



Natascha Atratus, 4.05.2007 um 10:00 Uhr

jeder hat das recht auf einen eigenen thomas *lach*

aber da er dieses wochenende nicht da ist, kuschel ich mit sandra ;-)
(sofern sie das will, denn ich habe seit heute die seuche.... okee.. es ist nur ne erkältung ;-) ..)



Klexy , 4.05.2007 um 15:47 Uhr

Ich werd mir in alter transsylvanischer Tradition ein paar Füße Knoblauch ins Haar stecken. Dann bin ich vor allen Seuchen gefeit. Und vor allen Frauen.
Max, ich fürchte, wir müssen unseren Spaziergang allein machen.



Klexy , 4.05.2007 um 23:46 Uhr

Klaus, du hast deinen Schlüssel vergessen (Hymer-Card). Ich hab ihn mitgenommen.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.