Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

39. Frther Fotostammtisch (in Nrnberg :-))

Nach mehrmaligem Hin und Her liegt das Lokal fr den Stammtisch fest.

Wir knnen zwar diesmal den Nebenraum nicht in Anspruch nehmen da man eine kleine Vereinsfeier hat, allerdings ist im Gastraum fr 10-14 Personen problemlos Platz, ein paar mehr drfens auch sein.

Es kann nur aufgrund der Feier zu etwas Wartezeit beim Essen kommen.

Ansonsten bekommen wir in Zukunft den direkt angrenzenden Nebenraum mit Beamer und fest installierter Leinwand zur Verfgung, auch wenn wir weniger Leute sind.

Im Sommer haben wir auf der Terasse/Biergarten reichleich "Auslauf" und generell "open-end" was ffnungszeiten betrifft.

Nachteil: Die Gaststtte ist vllig FCN-verseucht ... :-)

Leider kann ich selbst an dem Stammtisch nicht teilnehmen da ich auf einer Messe bin.

Die Speisekarte des Lokals knnt Ihr hier schon einmal in Augenschein nehmen:

http://www.sportfoto-zink.de/public/speisekarte.zip

Der nchste Stammtisch findest aufgrund des Karfreitags erst am zweiten Freitag im April statt, also am 13.04.2007 !

Gre,
Wolfgang
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.03.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Sportgaststtte DJK Sparta Noris
Wacholderweg 60
90441 Nrnberg bei Frth
Deutschland
Ansprechpartner:
Wolfgang Z.i.n.k
Thomas Plettl
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klaus Kettner, 27.02.2007 um 9:23 Uhr

Schade, leider kann ich diesen Freitag nicht, hätte gerne noch ein paar spanische Tänzerinnen gesehen. Viel Spaß!


LaSPOliO, 27.02.2007 um 14:53 Uhr

@ Klaus: Ist doch erst NÄCHSTEN Freitag!?


Sandra L., 27.02.2007 um 19:24 Uhr

menno, ist das jetzt immer am 2. Freitag?
Jetzt hatte ich diese Woche frei gehalten...



Wolfgang Z.i.n.k, 27.02.2007 um 23:26 Uhr

@Sandra: evtl. verleg ich es morgen noch auf diesen Freitag ... ich kann weder diese Woche noch nächste Woche ...


Max W.o.l.f., 28.02.2007 um 7:54 Uhr

menno, da kann dann ich nicht.
@Wolfgang: ging jetzt doch,trau mich gar nicht erzählen warum es nicht ging



Wolfgang Z.i.n.k, 28.02.2007 um 12:15 Uhr

kleines Problem: das Lokal welches ich angedacht hätte bringt uns an diesem Tag nicht unter da man mit Beamer und Leinwand im Nebenraum das Spiel des FCN überträgt und man da immer viele Gäste hat ... ich guck mal weiter ...


Wolfgang Z.i.n.k, 28.02.2007 um 21:15 Uhr

@All:also es bleibt nun doch beim 09.03., ich bin nun zwei Tage im Ausland und komme nicht mehr dazu etwas zu organisieren ...

Lokal für nächste Woche folgt am Wochenende

Grüße,
Wolfgang



Wolfgang Z.i.n.k, 5.03.2007 um 22:37 Uhr

ACHTUNG ! ACHTUNG ! ACHTUNG !

Da Thomas Plettl, meine Frau und meine Wenigkeit am 09.03. nun doch nicht können, das neue Lokal uns an diesem Tag auch noch nicht unterbringen kann, haben Thomas und ich uns entschlossen den Termin letzmalig noch einmal zu verschieben:

--> Der Stammtisch findet nun am 16.03.2007 statt, 19.00 Uhr !

Tut mir leid wieder einmal kurzfristig alles umschmeissen zu müssen :-(

Ich bin zwar am 16.03 auch nicht dabei, aber Thomas wird auf jeden Fall da sein. Sollte wieder etwas dazwischen kommen lassen wir den März-Stammtisch dann lieber ausfallen.

Der Stammtisch im April findet auf jeden Fall (!!) am 13.04.07 statt da der erste Freitag im April der Karfreitag ist.

Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Grüße,
Wolfgang



Stephan W.i.n.k.l.h.o.f.e.r., 5.03.2007 um 22:38 Uhr

...zu der zeit bin ich leider in der arbeit....09.00 ist einfach zu früh... :-))

...oder haste kräuter aus fürth geraucht... *fg



Wolfgang Z.i.n.k, 5.03.2007 um 22:43 Uhr

... ok ok ok ... dann eben doch 19.00 Uhr, hab's geändert ... :-)


Klexy 1, 5.03.2007 um 23:34 Uhr

Ja wo isses denn nu?
Spanische Tänzerinnen kann ich mitbringen. Letzte Woche hab ich 1600 Mal unter Wasser abgedrückt.



Wolfgang Z.i.n.k, 6.03.2007 um 7:32 Uhr

@Klexy: Am Donnerstag bin ich in der Gaststätte und mache (hoffentlich) alles klar ...


Sandra L., 8.03.2007 um 9:06 Uhr

der Fürther Stammtisch in Nürnberg?
Ich bin entsetzt *g*



Wolfgang Z.i.n.k, 8.03.2007 um 9:34 Uhr

@Sandra: In Fürth können wir uns nirgends mehr blicken lassen ...


Peter Gerner, 8.03.2007 um 10:36 Uhr

Hi hi die Fürther in Nürnberg, früher oder später bekommen wir euch doch alle.....grins....


Klexy 1, 8.03.2007 um 11:20 Uhr

Unser alter Grieche (Seeacker) ist übrigens im aktuellen Gutscheinbuch vertreten.
@Peter Gerner: der Glubb wird schließlich Meister. Vielleicht.



Thomas Reinfelder, 8.03.2007 um 13:43 Uhr

wie Nürnberg? uaaaahhh


Wolfgang Z.i.n.k, 8.03.2007 um 22:48 Uhr

Termin wurde aktualisiert --> Lokal festgelegt ...


Klexy 1, 9.03.2007 um 2:16 Uhr

Nürnberg bei Fürth - der traut sich was.
Hier kann man sich schon mal vorbereiten:
http://www.djkspartanoris.de/verheim/speisek.htm



Thomas Reinfelder, 9.03.2007 um 7:38 Uhr

Alle Fürther bitte rechtzeitig um ein Visum kümmern! www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/WillkommeninD/EinreiseUndAufenthalt/Visabestimmungen.html
nicht dass Ihr an der Sta(a)dt(s)grenze scheitert ;-)



Wolfgang Z.i.n.k, 9.03.2007 um 7:46 Uhr

http://www.sportfoto-zink.de/public/speisekarte.zip



Klexy 1, 9.03.2007 um 13:56 Uhr

Kein Taramas...


Harald Bogner, 9.03.2007 um 15:23 Uhr

Schade - jetzt hab ich gedacht ich hab frei - wieder nix, hätte euch gern einmal kennengelernt.
Gruß Harald



LaSPOliO, 9.03.2007 um 17:33 Uhr

Nermberrrrch rules!!!! :-D


Joan, 10.03.2007 um 13:50 Uhr

Bin am freitag da :-))




Klexy 1, 12.03.2007 um 3:10 Uhr

Ich bring Fischsuppe mit (ca. 50 Portionen)



Sandra L., 12.03.2007 um 11:34 Uhr

wenn wir Fürther gemeinsam nen Bus chartern kommen wir erstens leichter über die Grenze und zweitens finden wir das dann auch besser... die Nürnberger Südstadt hat ja so ihre Tücken ;-)
Na wie wärs *g*



Wolfgang Z.i.n.k, 12.03.2007 um 12:16 Uhr

Nürnberg-Gartenstadt ... nicht die berüchtigte Südstadt :-)


R. Meyer, 12.03.2007 um 12:42 Uhr

Ich hatte am Sonntag früh bekanntschaft mit dem berüchtigtem Fürth (Schwabacher Str.) gemacht. Vermutlich Club-"Fans" haben mir meine Autoreifen zerstochen, weil ich eine Frankfurter Autonummer habe und es nur für ein Unentschieden galngt hat. Kommt ruhig mal nach Nürnberg, da ist mir sowas noch nicht passiert *g*. Diesmal kann ich leider nicht kommen. Gruß Roman


Wolfgang Z.i.n.k, 13.03.2007 um 8:25 Uhr

Da ich bei diesem Stammtisch leider nicht dabei sein kann wünsche ich Euch viel Spass und hoffe, daß im Lokal alles passt.
Wie schon beschrieben haben wir in Zukunft den Nebenraum, nur diesmal ist halt ne kleine Feier drin ...

Grüße,
Wolfgang



LaSPOliO, 13.03.2007 um 10:12 Uhr

Meine Freunde ich ich freuen uns schon auf euch...
Gell, Anna? *g*
Ihr werdet schon sehen... *Fingerknackenlass*
;-P

LG der Nürnbeger



Thomas Plettl, 14.03.2007 um 18:51 Uhr

Kann leider auch nicht, bin in der Geismann Halle auf der Fürther Freiheit (Poculator). Wünsche Euch viel Spass!

Grüße,
Thomas



Sandra L., 15.03.2007 um 9:38 Uhr

na das sieht euch ähnlich *lach*
Uns nach Nürnberg schicken und dann selber den Schwanz einziehen *G*
Viel Spaß und trink ned soviel ;-)



Sandra L., 17.03.2007 um 18:03 Uhr

@ Wolfgang: sehr schönes Lokal! Hat mir gut gefallen und der Wirt war sehr interessiert, sowohl an Bildern als auch an unserem Wohl ;-)
Ich glaub, das wird ein gutes neues Stamm(tisch)-Lokal!
LG Sandra



Juergen R., 17.03.2007 um 21:07 Uhr

Zustimmung, Essen war lecker, nur das mit dem Qualmen das wäre noch zu optimieren hust hust


der jOe, 17.03.2007 um 21:46 Uhr

jepp wenn das mit dem nebenraum noch klappt denke ich auch das es dort bleiben könnte ...was den wirt sicher freuen würde .. de pokal hatte er ja schon mal rausgeholt guggsd du hier
nur das mit dem richtigen Posing muessen wir noch etwas üben :))



Hartmut L., 17.03.2007 um 21:59 Uhr


@juergen r.

ich könnte noch ein paar rauchende Modelle mitbringen *G*




Wolfgang Z.i.n.k, 17.03.2007 um 22:02 Uhr

@Sandra und Joe:

Wir bekommen in Zukunft auf jeden Fall, auch bei 10 Leuten, den Nebenraum.

Dort ist eine Leinwand fest installiert, ein Beamer ist auch an der Decke (müssen wir testen bzgl. Qualität und Anschlüssen)

Dann wird es mit dem Qualm auch nicht so schlimm sein. Vielleicht macht es sogar Sinn daß dann dahinten gar nicht geraucht wird, wäre mir persönlich auch sehr recht.

Bin ja froh daß alles ganz ok war, Dimi (der Wirt) hat sich im Vorfeld schon bei mir entschuldigt daß der Neberaum diesmal belegt war.

Aber Ihr habt mit dem Kracherwirt ja scheinbar Spaß gehabt :-)

Der nächste Stammtisch ist dann am 13.03.2007, also nach dem Karfreitag.

Grüße aus der Ferne,

Wolfgang



Juergen R., 17.03.2007 um 22:05 Uhr

den raum haben wir schon gebucht :-)

wenn die models so kommen rauch ich mit !!


chris raucht hier auch

lg jr



Jacky Ka., 17.03.2007 um 23:10 Uhr


13.04.2007 klingt besser @ Wolfgang

;-)





Klexy 1, 17.03.2007 um 23:44 Uhr

Beim Rauchen muß ich dem Wolfgang zustimmen. Wäre schön, wenn ich in Zukunft nach dem Treffen nicht mehr am Balkon übernachten müsste. Soll ja wieder kälter werden.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.