150. Franken-Foto-Treff in Nürnberg

Alle sind herzlich eingeladen, vom Knipser, Profi oder auch nur fotointeressierte .
Lustig geht es bei uns immer zu .

- quatschen & diskutieren über Fotothemen und mehr
- Planen von Ausflügen Workshops und Events
- Fotografenlatein (früher war alles besser usw.)
- Tips und Tricks
- Show der mitgebrachten Bilder am hauseigenen Beamer
- für das leibliche Wohl sorgt , derzeit ein Grieche mit lecker preiswertem Essen

Wir freuen uns immer über Bilder auf USB-Stick oder SpeicherCards. Oder eben auch Papier, Fotobücher o.ä.
Meist haben wir den abgetrennten Nebenraum für uns und so läßt sich ohne Lärm und Störung fachsimpeln..
Bei warmen Wetter sind wir zunächst im Biergarten zu finden ;)

- periodisch, ungezwungen jeden ersten Freitag im Monat ( Ausnahmen werden hier rechtzeitig bekannt gegeben )
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
07.10.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Sportgaststätte DJK Sparta Noris
Wacholderweg 60
90441 Nürnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
der jOe
Klexy - Weiser des Wex. Bringer des Lichz.