Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

143. Franken-Foto-Treff in Nrnberg



I N F O

ACHTUNG!
Jetzt wieder im Sparta Noris.




1. Wo ? Klick hier
2. Wir sind ein bunter Haufen.
3. Auch Anfnger und Neulinge sind herzlich willkommen.
4. Es ist vllig egal welche Kamera Du hast (Hauptsach sie macht guuude Bilder).
5. Es darf gelacht werden.
6. Es wird keiner gebissen.
7. Bilder mit weiem Rahmen sind automatisch Kunst.


- quatschen & diskutieren ber Fotothemen und mehr
- Planen von Ausflgen Workshops und Events
- Fotografenlatein (frher war alles besser usw.)
- Tips und Tricks
- Show der mitgebrachten Bilder am hauseigenen Beamer
- fr das leibliche Wohl sorgt neuerdings ein Grieche


Monatsthema:
Irgendwas mit Schnee oder so.


Ansonsten kann natrlich jeder alle Bilder mitbringen, die ihm zeigens- oder diskutierenswert erscheinen - wie immer.

Wir freuen uns immer ber BILDER auf USB-Stick oder SpeicherCards. Oder eben auch Papier, Fotobcher o. ..
Meist haben wir den gesamten Nebenraum fr uns und so lt sich ohne Lrm und Strung fachsimpeln.

.

Stammtische in der Regel jeden ersten Freitag im Monat.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.03.2016, 19:00 Uhr
Ort:
Sportgaststtte DJK Sparta Noris
Wacholderweg 60
90441 Nrnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz
der jOe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





der jOe, 2.03.2016 um 9:38 Uhr

Leider ohne jOe - Arbeit bis in den späten Abend


Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 2.03.2016 um 21:50 Uhr

Wer bringt dann einen Laptop mit?


Claudia-A., 3.03.2016 um 7:58 Uhr

Wir können leider auch nicht - fallen also in Sachen Laptop auch aus.


Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 3.03.2016 um 12:10 Uhr

Hoffentlich fällt nicht auch noch der Koch aus.


Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 4.03.2016 um 9:22 Uhr

Heut wird's aber dünn. Wer kommt denn?
Oder sollen wir das Thema auf Frühling ändern?



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 4.03.2016 um 9:57 Uhr

Ab 20.30 wird das Clubspiel auf der Leinwand übertragen.

Bitte um Rückmeldung bis Mittag,

wer jetzt heute tatsächlich kommt.
Es geht um die Tischreservierung, weil es heute voll wird.



der jOe, 4.03.2016 um 10:57 Uhr

Klexy , wir sollten auch für die Zukunft in den Termin aufnehmen , dass jeder der gerne kommen möchte oder auch nur Interesse dran hat evtl. zu kommen , dies auch im Termin darstellt . Weil eben auch nur diese Leute ( falls Benachrichtigungen auf ON stehen , die aktuellsten NEWs die als Anmerkungen darunter stehen per Mail zugeschickt bekommen


Hanna Wietek, 4.03.2016 um 11:35 Uhr

also ich werde leider nicht kommen, mich hat heut morgen ne Migräne niedergestreckt, und da bin ich heute abend nicht wirklich fit auch wenn ich dann keine Kopfschmerzen mehr habe.

Viele Grüße
Hanna



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 4.03.2016 um 16:41 Uhr

Ich bin auf jeden Fall da und warte bis 19:20 Uhr.
Ich schlage vor, dass wir uns anschließend mit den Fotoapparaten in die Innenstadt absetzen und zwei Stunden Nachtwanderung machen und schauen ob wir was Nettes knipsen können.
Zum Abschluss können wir uns dann irgendwo in der Innenstadt einen Happen gönnen, zum Beispiel am Obstmarkt im Five. Da gibt es gehackte Tiere zwischen zwei Wegglahälften.



Werner Schories, 4.03.2016 um 17:45 Uhr

Bin gesundheitlich etwas angeschlagen, deshalb ist Nachtwanderung z.Zt. ist nichts für mich. Wünsche allen Wanderern viel Spaß.


Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 4.03.2016 um 23:28 Uhr

Fotospaziergang zu dritt auf die Burch mit anschließendem Burger.
Eiwampfrei.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.