Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

135. Foto-Treff-Franken in Nrnberg



I N F O
1. Wo ? Klick hier
2. Wir sind ein bunter Haufen.
3. Neulinge sind herzlich willkommen.
4. Es ist vllig egal welche Kamera Du hast (Hauptsach sie macht guuude Bilder).
5. Es darf gelacht werden.
6. Es wird keiner gebissen.
7. Bilder mit weiem Rahmen sind automatisch Kunst.


- quatschen & diskutieren ber Fotothemen und mehr
- Planen von Ausflgen Workshops und Events
- Fotografenlatein (frher war alles besser usw.)
- Tips und Tricks
- evtl. Show der mitgebrachten Bilder am hauseigenen Beamer
- fr das leibliche Wohl sorgt unser Wirt Antonio mit Pizza & Pasta dazu div. Flssigkeiten


Monatsthema: Gemse

Ansonsten kann natrlich jeder alle Bilder mitbringen, die ihm zeigens- oder diskutierenswert erscheinen - wie immer.

Wir freuen uns immer ber BILDER auf USB-Stick oder SpeicherCards. Oder eben auch Papier, Fotobcher o. ..
Meist haben wir den gesamten Nebenraum fr uns und so lt sich ohne Lrm und Strung fachsimpeln.

.

Stammtische in der Regel jeden ersten Freitag im Monat.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.06.2015, 19:00 Uhr
Ort:
Sportgaststtte DJK Sparta Noris
Wacholderweg 60
90441 Nrnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz
der jOe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Miss Kelpie, 30.05.2015 um 20:45 Uhr

Mäh, ich hab nach Wochen und Monaten warten für Freitag meinen OP-Termin :/

Ich werd's also wohl nicht schaffen. Nächsten Monat dann!



Hanna Wietek, 30.05.2015 um 22:25 Uhr

Gemüse? Na das klingt ja mal spannend, aber ich glaub ich hab zu dem Thema nix. Ich werd dann wohl mal in die Küche gehen und meine Zucchini ins rechte Licht rücken :-D


der jOe, 4.06.2015 um 12:13 Uhr

Gemüse ist natürlich auch interpretationsfähig , wie immer bei uns *g*


der jOe, 4.06.2015 um 12:14 Uhr

Wir sitzen zunächst sicher im Biergarten draußen weils das Wetter wohl hergeben wird .


Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 4.06.2015 um 13:29 Uhr

...und trinken Gemüsesaft


der jOe, 4.06.2015 um 16:01 Uhr

.... lichten uns dabei gegenseitig ab und schon ... haben wir auch Bilder zum Thema *g*


mirtas, 5.06.2015 um 17:24 Uhr

Sorry, musste nun doch noch absagen, weil ich bis Dienstag noch eine Menge zu tun habe und nicht weiß, ob ich das alles schaffe.
Vielleicht schaffe ich es im August mal wieder zu kommen.
Gruß, Mirtas
P.S.: Viel Spaß und genießt das Wetter



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 5.06.2015 um 22:22 Uhr

Thema im Juli: Osten


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.