Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

111. Foto-Treff-Franken in Nrnberg


I N F O
1. Wo ? Klick hier
2. Wir sind ein bunter Haufen.
3. Neulinge sind herzlich willkommen
4. Es ist vllig egal welche Kamera Du hast
5. Es darf gelacht werden
6. Es wird keiner gebissen.


- quatschen & diskutieren ber Fotothemen und mehr
- Planen von Ausflgen Workshops und Events
- Fotografenlatein (frher war alles besser usw.)
- Tips und Tricks
- evtl. Show der mitgebrachten Bilder am hauseigenen Beamer
- fr das leibliche Wohl sorgt unser Wirt Antonio
mit Pizza & Pasta dazu div. Flssigkeiten


Monatsthema: Frhling


Wir freuen uns immer ber BILDER auf USB-Stick oder SpeicherCards. Oder eben auch Papier, Fotobcher o. ..
Meist haben wir den gesamten Nebenraum fr uns und so lt sich ohne Lrm und Strung fachsimpeln.

.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.05.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Sportgaststtte NorisDJK Sparta
Wacholderweg 60
90441 Nrnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz
der jOe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





André Wehner, 29.04.2013 um 0:03 Uhr

Werde höchstwahrscheinlich nicht dabei sein. Wir erwarten meine Schwiegereltern um unser Kinderzimmer aufzubauen. Sie werden das ganze Wochenende bei uns sein. Vielleicht gelingt es mir noch ein paar Bilder euch zukommen zu lassen.


phoenic, 29.04.2013 um 12:25 Uhr

Ich bin zwar noch kompletter Anfänger würde aber gerne dazu stoßen..


der jOe, 29.04.2013 um 15:31 Uhr

@phoenic ... nur keine scheu ..wir freuen uns über jeden ... besonders, wenn Anfänger noch was zu fragen haben *grins*


der jOe, 29.04.2013 um 19:37 Uhr

im Normalfall sind wir unverwechselbar :) aber ich werd mal wieder ein fotocommunity-Schildchen aufstellen..



der jOe, 29.04.2013 um 20:11 Uhr

Nee ... bei uns gibts kein muss


phoenic, 29.04.2013 um 20:12 Uhr

Worüber würdet ihr euch freuen? Wie viel Bilder sollte man mitbringen usw..


Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 29.04.2013 um 21:38 Uhr

Ich würde mich über Schokolade und Möhrensaft freuen.
Und wir sind die, die am schönsten sind. Vergleich einfach die Tischbesatzungen.



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 29.04.2013 um 21:47 Uhr

Ich würde mich über Schokolade und Möhrensaft freuen.
Und wir sind die, die am schönsten sind. Vergleich einfach die Tischbesatzungen.



Martin Adler, 30.04.2013 um 8:28 Uhr

Wir lauschen den im Kreis fahrenden Autos beim DTM Auftakt in Hockenheim :)


der jOe, 30.04.2013 um 13:57 Uhr

im Kreis fahrende Auto ..sich im Kreis drehende Bilder.. irgendwie werden wir das bei einem Thema CARS wohl mal wieder aufgreifen müssen *lach* Euch viel Spaß beim brrmmmm brmmmm




flYing seidla, 30.04.2013 um 21:59 Uhr

Auch der 03.05.13 wird an mir vorbeiziehen, da ich Kinder hüten muss/darf/werde ... *seufz*
Aber ich denke ganz fest an Euch und zum Zeichen meiner Solidarität habe ich zwei Frühlingsbilder -nur für euch - eingestellt:





Wünsche euch viel Spaß ... und benehmt euch! :-)



der jOe, 4.05.2013 um 16:46 Uhr

hmm ... wirklich reichlich merkwürdig - "Fotoreichelt" ( war mit seiner Frau da ) der uns gestern noch wegen Hochzeitsfotos auf dem Stammtisch besucht hatte . Scheint sich heut in Luft aufgelöst zu haben... keine Anmeldung mehr , kein Account, keine Bilder .... sooo schlimm sind wir ? *lach*



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.