Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

110. Foto-Treff-Franken in Nrnberg


I N F O
1. Wo ? Klick hier
2. Wir sind ein bunter Haufen.
3. Neulinge sind herzlich willkommen
4. Es ist vllig egal welche Kamera Du hast
5. Es darf gelacht werden
6. Es wird keiner gebissen.


- quatschen & diskutieren ber Fotothemen und mehr
- Planen von Ausflgen Workshops und Events
- Fotografenlatein (frher war alles besser usw.)
- Tips und Tricks
- evtl. Show der mitgebrachten Bilder am hauseigenen Beamer
- fr das leibliche Wohl sorgt unser Wirt Antonio
mit Pizza & Pasta dazu div. Flssigkeiten


Monatsthema: Verdammt, hab ich schon wieder vergessen. Hatten wir was ausgemacht?

Jetzt isses mir wieder eingefallen: etwas mit 3 Buchstaben (keine Experimente - CDU).



Wir freuen uns immer ber BILDER auf USB-Stick oder SpeicherCards. Oder eben auch Papier, Fotobcher o. ..
Meist haben wir den gesamten Nebenraum fr uns und so lt sich ohne Lrm und Strung fachsimpeln.





!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-
Stammtisch jeden ersten Freitag im Monat: Dies ist der 110.
-------------------------------------------------------------------------------------------

.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.04.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Sportgaststtte NorisDJK Sparta
Wacholderweg 60
90441 Nrnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





der jOe, 29.03.2013 um 15:09 Uhr

Alles mit 3 Buchstaben Du Sieb ! :)
ich kann nimmer editieren .. mach selbst



flYing seidla, 29.03.2013 um 15:29 Uhr

Drei Buchstaben wie z.B. "jOe"
:-P
Ich bin leider auf der Untergangsparty der Götter (Ragnarök). Wünsche also allseits viel Spaß und werde mich zur 111. Veranstaltung wieder einfinden.



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 30.03.2013 um 10:43 Uhr

Hi Klexy,

das Stammtischthema hieß "alles mit 3 Buchstaben". Dazu habe ich einiges gesammelt.
Und so alt sahst Du letztes Mal gar nicht aus, dass Du so vergesslich bist ;)

Da sich noch keiner gemeldet hat, kannst Du sicher das Thema noch einmal korrigieren. Ansonsten werde ich wohl nächstes Mal nichts zum Thema aufweisen können.

Im Übrigen ist eines meiner heißesten Models zum Thema eine "Nuß". Beim "Uhu" habe ich es nicht so genau genommen ;)

Gruß, Mirtas



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 30.03.2013 um 10:48 Uhr

Ist geändert auf 3 Buchstaben. So hohe Zahlen kann ich mir einfach nicht merken.


Schein Werfer, 31.03.2013 um 14:01 Uhr

Urlaub hat mehr Buchstaben, kann deshalb nicht kommen


der jOe, 4.04.2013 um 7:32 Uhr

muss leider wieder absagen. :( meine 3 Buchstaben bring ich ein anderes Mal zur Vorführung. Euch viel Spaß.


Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 5.04.2013 um 4:15 Uhr

@ Joe: du entsagst ja in letzter Zeit so ziemlich aller Hochkultur.
@ dani-dy: deine Mama kannst du doch mitbringen. Und eine Pizza kann sie auch haben, damit sie sich wie zu Hause fühlt.



der jOe, 5.04.2013 um 9:15 Uhr

@klexy jepp, aber eben nicht freiwillig - andererseits lerne ich so auch mal niedrigere Kulturen kennen und ausserdem - du weisst ja, HochKultur kommt vor dem Fall


Alexander Junge, 5.04.2013 um 16:57 Uhr

bring heut mal passende kabels mit... schon alles eingepackt


Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 5.04.2013 um 17:55 Uhr

Kabel ist immer gut.


Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 6.04.2013 um 15:37 Uhr

Und habt ihr noch ein neues Thema beschlossen?


mirtas, 6.04.2013 um 22:45 Uhr

Jau, das neue Thema heißt "Frühling". Wer weiß ob wir einen kriegen und wie lange der dauern wird.
Also bis zum nächsten Mal.
Gruß, Mirtas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.