Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

109. Foto-Treff-Franken in Nrnberg


I N F O
1. Wo ? Klick hier
2. Wir sind ein bunter Haufen.
3. Neulinge sind herzlich willkommen
4. Es ist vllig egal welche Kamera Du hast
5. Es darf gelacht werden
6. Es wird keiner gebissen.


- quatschen & diskutieren ber Fotothemen und mehr
- Planen von Ausflgen Workshops und Events
- Fotografenlatein (frher war alles besser usw.)
- Tips und Tricks
- evtl. Show der mitgebrachten Bilder am hauseigenen Beamer
- fr das leibliche Wohl sorgt unser Wirt Antonio
mit Pizza & Pasta dazu div. Flssigkeiten


Monatsthema: Wasser - mehr oder weniger


Wir freuen uns immer ber BILDER auf USB-Stick oder SpeicherCards. Oder eben auch Papier, Fotobcher o. ..
Meist haben wir den gesamten Nebenraum fr uns und so lt sich ohne Lrm und Strung fachsimpeln.





!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-
Stammtisch jeden ersten Freitag im Monat: Dies ist der 109.
-------------------------------------------------------------------------------------------

.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.03.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Sportgaststtte NorisDJK Sparta
Wacholderweg 60
90441 Nrnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





der jOe, 24.02.2013 um 16:47 Uhr

@Uli ... Dir viel Spaß beim Eishockey,,, Wir trinken ein "Nicht-Wasser" für Dich mit !



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 24.02.2013 um 18:11 Uhr

Wasser wird nicht getrunken, nur gepredigt.


flYing seidla, 25.02.2013 um 11:55 Uhr

Ich dachte wir wollten Wasser an die Wand schmeißen?


Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 25.02.2013 um 13:42 Uhr

Aber erst nach Predigt und Abendmahl.


der jOe, 26.02.2013 um 11:54 Uhr

ja herr pfarrer ... hoffe du vergisst deinen Hirtenstab am Fr nicht


der jOe, 28.02.2013 um 12:29 Uhr

Herr Pfarrer erklären sie bitte nochmal das "Interesse" keine "Zusage" zum Termin ist und wie sich das dann mit dem Möhrensaft verhält bei Verstößen. Ich denke Du hast sicher noch welchen zu Hause den du zur Abschreckung mitbringen kannst mit reichlich Tabasco und Pfeffer fängt dann der Abend bei den Delinquenten gut an *ganzbreitgrins* . Wir sollten das auch wieder in die Beschreibung aufnehmen ... was meist ?


flYing seidla, 28.02.2013 um 12:59 Uhr

Ich fühle mich ja da gaaar nicht angesprochen, vom Herrn Ministranten. :-)
Aber ich will natürlich vermeiden, dass hunderte von Leuten, die eine "Anmeldung" von mir sehen und daran glauben, kommen um mich kennenzulernen ... und anschließend enttäuscht sind, weil mir kurzfristig was dazwischen gekommen ist.
Deswegen derzeit nur die Androhung meines Kommens und erst am Tag der Messe meine endgültige Zusage.



der jOe, 28.02.2013 um 15:24 Uhr

*lach* da werden wir dann wohl doch noch eine DEADLINE einführen müssen ... scherz beiseite - ich weiß ja das es vielen schwerfällt evtl als newbie allein zu so eine Treff zu gehen - speziell das andere Geschlecht ist dann immer froh wenn sie nicht als einziges weibliches Wesen dort sind.


Max K. Wolf, 2.03.2013 um 9:18 Uhr

Ich habe es gewußt,
3 meiner Bilder wurden beim präsentieren Gestern Abend unterschlagen.
Das war Sabotage :-((
Grüße Max

PS: Wie ihr sehen könnt, auch Anmerkungen sind an verstrichenen Terminen noch möglich.
War doch Gestern auch ein Thema, das verschwinden der Termine.



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 3.03.2013 um 1:26 Uhr

Das waren aber sicher Fotos aus Namibia und da gibt es kein Wasser.


Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 3.03.2013 um 1:29 Uhr

Nicht vergessen: nächstes Thema ist "Drei Buchstaben"

Nicht vier
Popo von Michael Luttenberger2
Poponav2/key_r.gif
Von Michael
Luttenberger2

16.10.06, 12:34
2 Anmerkungen
sondern drei



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.