Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Foto-Treff-Franken in Nrnberg


I N F O
1. Wo ? Klick hier
2. Wir sind ein bunter Haufen.
3. Neulinge sind herzlich willkommen
4. Es ist vllig egal welche Kamera Du hast
5. Es darf gelacht werden
6. Es wird keiner gebissen.


- quatschen & diskutieren ber Fotothemen und mehr
- Planen von Ausflgen Workshops und Events
- Fotografenlatein (frher war alles besser usw.)
- Tips und Tricks
- evtl. Show der mitgebrachten Bilder am hauseigenen Beamer
- fr das leibliche Wohl sorgt unser Wirt Antonio
mit Pizza & Pasta dazu div. Flssigkeiten


Monatsthema: lang ... lnger ... am lngsten und falls noch jmd was zu LKW hat :)


Wir freuen uns immer ber BILDER auf USB-Stick oder SpeicherCards. Oder eben auch Papier, Fotobcher o. ..
Meist haben wir den gesamten Nebenraum fr uns und so lt sich ohne Lrm und Strung fachsimpeln.





!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-
Stammtisch jeden ersten Freitag im Monat: Dies ist der 107.
-------------------------------------------------------------------------------------------


----- Ich bin arbeitstechnisch verhindert und Klexy ist verurlaubt - abgetaucht -, Euch trotzdem viel Spass ------

lg jOe
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.01.2013, 19:00 Uhr
Ort:
Sportgaststtte NorisDJK Sparta
Wacholderweg 60
90441 Nrnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
der jOe
Alexander Junge
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 21.12.2012 um 3:33 Uhr

Verurlaubt? Das klingt ja wie verunfallt. Oder verunstaltet.
Etwas mehr Respekt, bitte!
https://www.youtube.com/watch?v=G-eIchZfZ7k



der jOe, 21.12.2012 um 7:17 Uhr

okayyyy Klexy... dann schreib ich halt "abgetaucht" was den Umständen wohl am ehesten entspricht .


Ines303, 31.12.2012 um 11:10 Uhr

Hallo zusammen,

mein Mann und ich hätten Lust uns euch anzuschließen und mal kennen zu lernen, wenn das ok ist.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch
Uwe und Ines



flYing seidla, 1.01.2013 um 20:19 Uhr

Lustig war´s im Dezember und ich würde gerne wieder vorbeischauen, aber das klappt bei mir erst wieder im Februar! :-(
Dem Rest wünsche ich viel Spaß ... weiß gerahmt oder auch nicht ...

Grüße
Karsten



der jOe, 1.01.2013 um 21:52 Uhr

@Dani-dy

"trauen" muss sich keiner ..wir beißen wirklich nicht ... mir würde es auch wieder gefallen wenn sich alle kommenden auch wirklich wieder unter Zusagen dazu bekennen würden . und nicht nur unter Interesse stehen obwohl sie doch kommen .. STRAFE muß sein !! Wir drohen wieder mit MöhrenSaft ! Der 4te Januar IST wie immer ein Freitag . 1.Freitag im Monat ...as ever.. Wie schon geschrieben bin ich dieses mal nicht dabei weil die Arbeit ruft aber Alexander kennt sich mittlerweile ja bestens aus und führt durch den Abend :) hat er mir versprochen



der jOe, 2.01.2013 um 11:36 Uhr

sooo ich hab heut mit Antonio dem Wirt für Fr. alles abgeklärt weil ich noch ein Präsent von der Fotocommunity für unseren Stammtisch geschickt bekommen hab .. Danke hier nochmal an die Stammtischbetreuung. Es gibt die neuesten Ausgaben von ColorFoto, Audio & Connect für die Franke-Foto-Treff-Stammtischbesucher. Habt Spaß .
greets jOe



Alexander Junge, 2.01.2013 um 16:28 Uhr

ich werd mein bestes oder zweit bestes geben.... versprochen ist versprochen... hat antonio möhrensaft?


der jOe, 3.01.2013 um 0:18 Uhr

BRAV die Herrschaften :)
@alex Antonio hat eher keinen Möhrensaft
( Klexy mal mal welchen mitgebracht zu Abschreckung) aber drohen darf man ja auch mal .. gibts in Italien überhaupt Möhren ? Pizza mit Möhren ? uahh ... is aber evtl ne Marktlücke , schlag ihm das mal vor... Die muessen NICHT-Angmeldete dann komplett aufessen *g*



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.