Fränkischer Fotostammtisch Nürnberg, Fürth & Land


I N F O
1. Wo ? Klick hier
2. Wir sind ein bunter Haufen.
3. Neulinge sind herzlich willkommen
4. Es ist völlig egal welche Kamera Du hast
5. Es darf gelacht werden
6. Es wird keiner gebissen.


- kommen
- beieinandersitzen bei Essen & Trinken
- quatschen & diskutieren über Fotothemen und mehr
- Planen von Ausflügen Workshops und Events
- Fotografenlatein (früher war alles besser usw.)
- Tips und Tricks möglichst wenig "TECH TALK"
- Show der mitgebrachten Bilder :) am hauseigenen Beamer

-------------------------------------------------------------------------------
NEWS:
Monats-Bilder-Thema
- Geistliches -



Bei schönem Wetter sind wir natürlich zunächst im Freien
--------------------------------------------------------------------------------



JEDER kann - darf - sollte -einige BILDER
auf USB-Stick mitzubringen.
Papier, Fotobücher o. ä. sind natürlich auch gern gesehen.
+

Also - immer her mit Euren Bildern

liebe Grüße
- jOe -

!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-
Stammtisch jeden ersten Freitag im Monat: Dies ist No.89 !-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-

> LAPTOP ? - ich bring mein NOT-Netbook in jedem Fall mit -
Beamer und Leinwand sind ja in unserem Nebenraum vorhanden .
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.07.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Sportgaststätte NorisDJK Sparta
Wacholderweg 60
90441 Nürnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
der jOe
Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 24.06.2011 um 17:52 Uhr

Ich komme und brauche Beratung zum Kauf einer neuen Kamera.
Die alte hab ich teilgeflutet.



der jOe, 24.06.2011 um 19:24 Uhr

Kamerafluten ...klingt nach Spass :) ja ja ich bring da mal was mit und du überlegst dir schon mal genau was das teil unbedingt können sollte und worauf du besonderen wert legst... wie schwer ..wie gross...viel makro ... viel tele ... usw.
ich habe für den 10. July endlich nochmal meine Kunstwanderung in Rednitzhembach angesetzt .. und werde dazu ein paar Unterlagen mitbringen.



Klexy – Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 26.06.2011 um 0:28 Uhr

@ Joe: die soll fei gute Bilder machen. Vor allem schnell. Und mit großem Display, also altmännerkompatibel.
Und das am 10. wird wohl nur eine einfache Wanderung, denn ich bin nicht dabei. Aber ich kann am Freitag einen weißen Rahmen mitbringen, den ihr mitführen dürft. Dann wird es doch noch Kunst.



Schein Werfer, 29.06.2011 um 20:29 Uhr

bin diesmal leider nicht dabei sondern auf einer Hochzeit eingeladen - muss aber keine Bilder machen sondern darf entspannen - wie am Stammtisch halt auch


Daczy, 1.07.2011 um 16:47 Uhr

bin dabei!



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.