Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

82. frnkischer Fotostammtisch Nrnberg, Frth & Land (pre-x-mas-edition)


I N F O
1. Wo ? Klick hier
2. Wir sind ein bunter Haufen.
3. Neulinge sind herzlich willkommen
4. Es ist vllig egal welche Kamera Du hast
5. Es darf gelacht werden
6. Es wird keiner gebissen.


- kommen
- beieinandersitzen bei Essen & Trinken
- quatschen & diskutieren ber Fotothemen und mehr
- Planen von Ausflgen Workshops und Events
- Fotografenlatein (frher war alles besser usw.)
- Tips und Tricks mglichst wenig "TECH TALK"
- Show der mitgebrachten Bilder :) am hauseigenen Beamer


Diesmal gibt es als Thema
Pelziges / Schwarzwei und Weihnachtliches
dazu sollte doch jeder was in seinem Bilderfundus haben oder ?

Auerdem wollte ich zum Thema Schwarzwei oder
"wi mach iiich meine bundn Bildla farblos "
ein paar Tipps zur Vorgehensweise bzw. Mglichkeiten der Umwandlung geben . Ein kleines Tutorial per Beamer ,das ihr dann auch schriftlich mitbekommt, sollte da helfen :)

Wer mchte kann ein paar weihnachtliche Leckereien mitbringen damit wir das ganze auch zum Jahresabschlu ( jaaa es ist schon wieder soweit ) etwas weihnachtlich gestalten knnen .

Ich bring jedenfalls eine kleine berraschung mit ( sponsort by FC
----- danke brigens ganz herzlich an die Initiatoren des Fotocommunity-Stammtisch-Teams Gabriela rlings, Ute Allendrfer und Dr. Axel Flasbarth ---- )


JEDER kann - darf - sollte -einige BILDER
auf USB-Stick mitzubringen.
Papier, Fotobcher o. . sind natrlich auch gern gesehen.
+

Also - immer her mit Euren Bildern



!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-
Stammtisch jeden ersten Freitag im Monat:         Kalender 2010
!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-

LAPTOP ? Dani ... bringst Du mit gell :)
Beamer und Leinwand sind ja in unserem Nebenraum vorhanden .
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
03.12.2010, 19:00 Uhr
Ort:
Sportgaststtte DJK Sparta Noris
Wacholderweg 60
90441 Nrnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
der jOe
Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ute Rummel, 27.11.2010 um 10:54 Uhr

Bin leider noch nicht wieder zurück. :(
Vielleicht klappts ja im Januar.



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 28.11.2010 um 23:38 Uhr

Ich schau mal, ob ich ein paar Lebkuchen organisieren kann.


der jOe, 30.11.2010 um 11:39 Uhr

... und ich hab heut noch eine kleine Überraschung von der "FC-User-Stammtisch-Betreuung" zugeschickt bekommen...mehr wird nicht verraten .. danke nochmal an das FC-Team


THR Cadolzburg, 30.11.2010 um 18:40 Uhr

Ich hab euch nicht vergessen, aber Freitags geht es bei mir momentan nicht. 2011 werde ich mich wieder sehen lassen.
LG Thomas



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 1.12.2010 um 0:41 Uhr

Ist Cadolzburg schon eingeschneit?


der jOe, 4.12.2010 um 10:23 Uhr

......haaaalt ... :) bevor wir mit dem Stammtisch ins neue Jahr rutschen hätte ich gern noch ein MonatsThema für den Januar ... dürft mir Eueren Wunsch gern per FM PM oder QM mitteilen bei Überschneidungen im Thema kommt das meistgewünschte dran, die runners-up werde ich dann auf die darauf folgenden Monate verteilen . Wenn jemand noch eine Frage unter den Nägeln brennt die wir besprechen sollten .. immer her damit .
lg
jOe



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 5.12.2010 um 0:40 Uhr

Die Termine nächstes Jahr sind wieder wie dieses Jahr: immer ersten Freitag im Monat.


WalterX, 5.12.2010 um 9:59 Uhr

Mein Vorschlag: immer 2 Themen definieren. Ein alegmeines und ein spezielles Thema.
als nächtes speziellles Thema möchte Portrait vorschlagen



der jOe, 5.12.2010 um 16:47 Uhr

danke walter für den vorschlag is noddierd ! Wobei ich Portrait schon für ein allgemeines Thema halte ..speziell wäre dann in dem Fall SW - Portrait. .
Mit 2 Themen könnte ich auch leben ... aber dann müssten hier schon noch mehr Vorschläge kommen...also loooosss



der jOe, 5.12.2010 um 16:54 Uhr

ach ja ... falls jemand seine alten Fotozeitschriften loswerden möchte könnten wir auch da so einen kleinen Stammtisch-Austausch machen ..also ich hab sicher noch ein paar im Schrank die ich der Allgemeinheit zur Verfügung stellen könnte weil ich sie schon"leergelesen" habe und ein paar Tipps finden sich da immer drin die man für sich verwerten kann.


WalterX, 5.12.2010 um 19:48 Uhr

noch ein Vorschlag: dei Werbung (kreativ, lustig, provokant usw).
die alten Zeitschriften würde ich gerne anschauen.



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 7.12.2010 um 1:25 Uhr

Ich schlage als allgemeines Thema "Grün" vor und als spezielles "Jogging"


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.