Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

74. kombinierter Fotostammtisch der zwei drittschnsten Stdte Frankens.



Wichtige Infos:
1. Wo ist es? Hier ist es
2. Wir sind ein bunter Haufen.
3. Neulinge drfen sich auch an den Haupttisch setzen
4. Es darf gelacht werden
5. Es darf aber auch alles andere
6. Es wird keiner gebissen.

Ansonsten wie immer halt:
- kommen
- beieinandersitzen
- essen & trinken
- daherreden (ein jeder nach seinen Fhigkeiten und ein jeder nach seinen Bedrfnissen)
- diskutieren: was ist besser: analog oder dialog? (ist brigens ein Originalzitat)
- Kameravergleich (wer hat das lngste Teleobjektiv, wer die meisten Pixel, Canon, Nikon, Olympus, Casio, ... und natrlich auch Blendax)
- seltsame Gerte herumzeigen (Infrarotkameras, Rollfilmkameras, uralte Belichtungsmesser, Herzschrittmacher, Aipteks ...)
- Fotografenlatein (frher war alles besser usw.)
- Tips und Tricks (Objektivdeckel vor dem Knipsen abnehmen usw.)
- Kreuz und quer ber den Tisch peinliche Aufnahmen von den anderen machen (aber nicht ungefragt verffentlichen!)
- Betrachtung aller mglichen Bilder, die zum Zwecke des Betrachtens mitgebracht wurden.


SCHWERPUNKT-THEMA:    MEIN BAD   
(Azeton-Workshop fllt aus, weil ich diesmal nicht kommen kann. Wird auf Mrz verschoben.)


JEDER ist gehalten, seine 10 BESTEN BILDER ZUM THEMA (oder AM THEMA VORBEI) auf USB-Stick mitzubringen. Bei der Ausfertigung steht die Freiheit der Kunst an oberster Stelle und es darf keiner lachen, es sei denn er kann nicht anders.
KEINE FALSCHE BESCHEIDENHEIT.


Auer Erstligisten und Zweitligisten sind auch Randgruppen aller Art (z.B. Oberpflzer, Erlanger, Schwabacherinnen, Eisvogelknipser, Blmchenknipser, Infrarot- und Ultraviolettknipser) herzlich willkommen. Wenn's sein mu auch Hessen.
Kommet zuhauf, denn wahrlich, ich sage euch, es wird Kunst sein.


!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-
Stammtisch jeden ersten Freitag im Monat:         Kalender 2010
!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-!-

Wer bringt einen Schlepptop mit?
Der Beamer des Hauses funktioniert ja ganz ordentlich.

Die Markierung auf der FC-Karte stimmt nicht ganz.
Bitte hier klicken und dem grnen Pfeil folgen
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.03.2010, 18:55 Uhr
Ort:
Sportgaststtte DJK Sparta Noris
Wacholderweg 60
90441 Nrnberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz
der jOe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 27.02.2010 um 16:45 Uhr

Bin diesmal verhindert, wünsche aber trotzdem allen alles Mögliche.


der jOe, 27.02.2010 um 17:56 Uhr

Das Thema ist natürlich MEIN BAD ... und nich zu verwechseln mit dem Wort "BÄD" falls vor lauter Anglizismen jmd auf diese Idee kommt..... Und Klexy gibbs zu ...du kommst nur nicht weil Du keinesfalls Einblicke in deine Privatsphäre und die Abgründe die sich da in DEINEM BAD auftun würden zulässt

badische Grüße
jOe

Thema bereits editiert



Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 28.02.2010 um 23:22 Uhr

@ Joe: wieso denn dein Bad? Das kenn ich doch gar nicht.




Gerd Korts, 3.03.2010 um 22:43 Uhr

äh jetzt hab ich zugesagt dabei kann ich gar nicht, bin noch eine Woche drivinglicenselos


Klexy Bewahrer des Augenblix¸ Hüter des Worz, 4.03.2010 um 0:04 Uhr

Drivinglicensefotos sind eh nicht besonders ergiebig



der jOe, 4.03.2010 um 21:29 Uhr

ahh ja ... das wird wieder nett lasst mich mal rechnen Eingetragen 4 - 2 ,die nciht können macht ähhhhh 2
sieht aus als hätte ich ein Date mit Dir Dani :))))))

l



der jOe, 4.03.2010 um 21:33 Uhr

und als kleine Anregung für DAS Monats-Thema
hier

eine Preview



Max K. Wolf, 4.03.2010 um 21:53 Uhr

@Joe:Das kann ich nicht zulassen ;-))


Daczy, 5.03.2010 um 10:13 Uhr

Och menno, aber naja, zu dritt is auch schön.... ;-)) Bis heute abend!
LG Dani



der jOe, 5.03.2010 um 12:46 Uhr

MAAAX kannst Du ..... wenn Du uns schon störst :) auch nen Läppi mitbringen ?



Max K. Wolf, 5.03.2010 um 12:56 Uhr

Das muß ich mir jetzt schon schwer überlegen


Daczy, 5.03.2010 um 13:07 Uhr

ich bring meinen mit....


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.