Offener Treff für alle Fotobegeisterten Treffpunkt ist: Das Studio von Sandy Faulhaber.

Hallo,

liebe Fotofreunde aus Nordhorn und Umgebung,

Dieses mal nehmen wir ausnahmsweise den 3 Mittwoch im Monat
als Fototreff Termin.

Am Mittwoch den 17.01.2010 ist wieder Fototreff in Nordhorn.

Wir, sind eine kleine Runde von
freundlichen Leuten, die sich regelmäßig
jeden zweiten Mittwoch im Monat treffen.

Der Fototreff soll Anlaufpunkt sein, um Gleichgesinnte kennen zu lernen und vor allem gemeinsam von einander zu lernen. Erfahrungen auszutauschen und hin und wieder eigene Fotoprojekte an zuschieben und zu realisieren.
Vor allem aber soll der Fototreff eine offene Runde sein, in der jeder jederzeit auftauchen kann, ohne das Gefühl zu haben, unerwünscht oder fehl am Platz zu sein.

!!! Achtung neuer Treffpunkt !!!

Das Treffen findet im Studio von
Sandy Faulhaber statt.

Hier ist die Adresse vom Studio.

Sandy Faulhaber
Kölner Straße 32
48529 Nordhorn

http://www.sensual-arts.de/blog/?page_id=4





Ich freuen mich auf reges Interesse und Erscheinen

Liebe Grüße

Erich
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.02.2010, 20:00 Uhr
Ort:
Studio von Sandy
Kölner Straße 32
48529 Nordhorn
Deutschland
Ansprechpartner:
Erich Küpers
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christian A. Müller, 25.01.2010 um 23:24 Uhr

Entweder bin ich total verblödet oder der Button zum zusagen fehlt bei mir.

ICH BIN DABEI



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.