Herzlich Willkommen zum nächsten FC Stammtisch, der jeden 1. Dienstag im Monat stattfindet.

Jeder, auch Neulinge, mit Spaß an der Fotografie sind eingeladen den Abend mit uns in angenehmer Atmosphäre bei einem

- gemütlichen Treffen mit Essen & Trinken
- Diskussionen, Tipps & Tricks und Fotografenlatein
- Bildbesprechungen
- Kontakte knüpfen, Erfahrungsaustausch usw.
- und natürlich ungezwungene Gespräche über alles was uns beim Fotografieren weiterbringt

zu verbringen.

Für die Bildbesprechung bitte wie besprochen 2 Bilder auf einem USB-Stick zum nächsten Treffen mitbringen. Es dürfen auch gerne "missratene Bilder" sein.
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals im Namen aller Stammtischler bei Jens für das tolle Referat über die "Erotische Fotografie" beim letzten Treffen im April bedanken. Die detaillierten Ausführungen und Fotos waren sehr beeindruckend.

Jeder, der Spaß an der „Knipserei“ hat, ob Digital, Analog, Kompakt oder (D)SLR, ist willkommen.

Ich freue mich auf Euer Kommen.

Liebe Grüße
Elli
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.05.2015, 19:00 Uhr
Ort:
Enztaler Hof
Bohnenbergerstraße 1/1
75223 Niefern-Öschelbronn
Deutschland
Ansprechpartner:
elli-gw