Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Idsteiner Fc-Stammtisch

Liebe Fotofreunde,

wir treffen uns wieder am 26.02.2015 im Ristorante Firenze in Niedernhausen!
Wie immer um 19:30 h!!!

Das Thema diesmal: Bokeh (siehe Vorschaubild)
Bringt bitte einen Stick mit ca. 5 Bildern zu diesem Thema mit!

Wir sind eine lockere Runde. Gste, ob Neuling oder Profi, sind bei uns immer herzlich willkommen, also schaut einfach mal bei uns rein!

Also bis dann!

LG Wolfgang
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
26.02.2015, 19:30 Uhr
Ort:
Ristorante Firenze
Idsteiner Strae 98
65527 Niedernhausen
Deutschland
Ansprechpartner:
Photo-Wolf
Älexx
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uli Isses, 25.02.2015 um 12:33 Uhr

Ich werde wohl morgen nicht bei euch sein können, diese listigen kleinen Viren halten mich in Schach... :-/
Ich wünsche euch viel Spaß und viele spannende Bilder.
Bis bald wieder, euer Uli.



christoph58, 25.02.2015 um 13:05 Uhr

Hallo Uli,
ich wünsche Dir baldige Genesung.
Wir sehen uns dann hoffentlich im März.
Viele Grüße, Christoph



Sinnbilder, 26.02.2015 um 17:45 Uhr

Gute Besserung, Uli!
Viele Grüße
Volker



Sebastian Strunck, 26.02.2015 um 18:36 Uhr

Gute Besserung Uli!

Ich bin heute aber auch nicht dabei. Viel Spass und schöne Grüße!



Inblastur, 26.02.2015 um 19:56 Uhr

Leider geht es mir auch nicht so gut und ich muss meine extra für das Treffen geknipsten Bilder alleine anschauen :-(((

Viel Spaß euch allen! Barbara



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.