Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Idsteiner Fc-Stammtisch

Hallo Fotofreunde,

zum letzten mal in diesem Jahr treffen wir uns am 18.12.2014 um 19:30h im Ristorante Firenze in Niedernhausen!
Diesmal jedoch nicht im groen Ballsaal, sondern im Gastraum!!!!


Da Weihnachten vor der Tr steht wird bei uns wieder mal gewichtelt!
Also bitte ein Foto mitbringen!!!

Wir sind eine lockere Runde (ohne Wimpel auf dem Tisch und Vereinsstatuten) und alle Freunde der Fotografie, egal ob Anfnger oder Profis, sind bei uns herzlich Willkommen!

Also bis zum Dezember-Stammtisch!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.12.2014, 19:30 Uhr
Ort:
Ristorante Firenze
Idsteiner Strae 98
65527 Niedernhausen
Deutschland
Ansprechpartner:
Photo-Wolf
Älexx
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Inblastur, 27.11.2014 um 23:04 Uhr

Ich kann leider erst um 20:30h dort sein, weil ich donnerstags erst um 20h aus Frankfurt wegkomme. Ich hoffe, das geht i. O.
LG, Barbara



Photo-Wolf, 30.11.2014 um 18:14 Uhr

Na klar, lieber spät als gar nicht! :))
LG Wolfgang



Älexx, 4.12.2014 um 21:51 Uhr

Hallo liebe Wichtelfreunde,
nachfolgend eine KURZE Information zum legendären FC-Stammtisch-Wichteln ... für neue Stammtisch-Kollegen und für die, die sich nicht mehr erinnern können ...
Jeder, der mitmachen möchte, bringt ein Bild mit - bitte diesmal keine USB-Sticks - Format ist egal. Das Foto bitte einpacken (Briefumschlag ist auch ok).
Alle Bilder werden nummeriert und kommen in einen Nikolaus-Sack. Später kann jeder, der ein Bild abgeliefert hat, ein Los mit einer Nummer ziehen. Sollte jemand seine eigene Nummer ziehen, wird neu gezogen ... das dauert manchmal etwas ;-)
Derjenige, der die Nummer 1 gezogen hat beginnt mit dem Auspacken, dann packt derjenige aus, der die Nummer 2 gezogen hat. Nummer 2 kann nun wählen, ob er das Bild behalten möchte oder mit Nummer 1 tauschen möchte ... falls er sich das traut ;-). Dann packt Nummer 3 aus - er kann ebenfalls das Bild mit der Nummer 3 behalten, oder aber mit 1 oder 2 tauschen. Dann packt Nummer 4 ... nein halt, jetzt müsst Ihr Euch den Rest denken.
Wie immer ist das Ganze freiwillig - denn wir sind eine lockere Gruppe und das soll auch so bleiben.
Dann sehen wir uns am 18.12. zu einem vorweihnachtlichen FC-Stammtisch - ich hoffe, ich habe niemanden verschreckt.
Viele Grüße.
Alex.



J. Schrepfer, 4.12.2014 um 22:22 Uhr

Warum kann Nummer 3 nicht mit Nummer 4 tauschen. Und mit wem tauscht Nummer 1? Kann auch der 18.12 mit dem 17.12 tauschen?
Und wann bekommen wir endlich unseren Wimpel?
Viele Grüße
Jürgen



Photo-Wolf, 5.12.2014 um 15:34 Uhr

Hallo Jürgen,
Das mit dem Wimpel sowie das Tauschen beim Wichteln ist doch eindeutig in unserer Satzung festgelegt! lol
LG Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.