Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

9. Stammtisch in Niederkrchten

Hallo Fotofreunde,

ich mchte Euch herzlich zum 9. Stammtisch in Niederkrchten,
am Freitag, den 25. September 2009,
in unserem Stammtischlokal, Hotel-Restaurant Lenhsen, Hauptstr. 52, in Niederkrchten - Elmpt einladen.

Los geht es wieder um 19.30 Uhr.

Wir freuen uns auf jeden, der gerne fotografiert. Eingeladen sind alle Fotografen - egal ob Anfnger, Amateur oder Profi - egal ob analog oder digital. Es geht bei uns um den Austausch von Erfahrungen, Tipps & Tricks und zusammenfinden zu gemeinsamen Aktivitten.

Wer mchte, kann gerne wieder einige seiner Arbeiten mitbringen.

Thema wird dieses Mal sein : DRI / HDR / TM mit Photoshop & Co.

Vorschau Stammtischdaten 2009:
20. November
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
25.09.2009, 19:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Restaurant - Hotel "Lenhsen"
Hauptstr. 52
41372 Niederkrchten - Elmpt
Deutschland
Ansprechpartner:

photomotics
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





photomotics, 22.07.2009 um 14:58 Uhr

Da als Thema ja noch immer HDR / DRI aussteht und vereinzelt der Wunsch nach einer Vorführung laut wurde, sollten wir schauen, dass wir dann ein Laptop und einen Beamer mit Leinwand zur Verfügung haben.

Alternativ dazu könnte ich natürlich auch meinen Rechner mit Monitor mitbringen.

Gruß Andree



Joachim Pÿpers, 22.07.2009 um 15:13 Uhr

Laptop und Beamer kann ich mitbringen, wenn ich komme. Leider kann ich das erst in der Woche sagen in der der Termin statt findet.


Holger Gawrisch, 22.07.2009 um 18:31 Uhr

Habe nen Beamer und nen Notebook, kann ich gerne mitbringen,
Gruß, Holger



Thorsten Bethe, 22.07.2009 um 19:05 Uhr

Alternativ zu Holger kann ich auch noch das Nootbook zur Verfügung stellen!

Gruß, Thorsten



photomotics, 22.07.2009 um 19:40 Uhr

@ Holger:

Das wäre fein, wenn Du die Technik mitbringen könntest.

Gruß Andree



Bernd Hohnstock, 30.07.2009 um 18:08 Uhr

Hallo zusammen,

habe wieder ein Foto auf der Startseite der FC..hier die Info....

Dein Foto der Sonne entgegen ... wird am 31.07.2009 von 22:00 bis 23:00 Uhr auf unserer Startseite http://www.fotocommunity.de
zusammen mit Deinen neuesten drei Fotos präsentiert.

Gruß Bernd



MichaelMertens, 30.07.2009 um 21:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, Bernd.

Das "mal iweder" macht mich ein bisschen neidisch.

Gruß
Michael



uMWeltphoto | streetphotofish, 13.08.2009 um 17:36 Uhr

bin noch nicht 100% gesetzt!


MichaelMertens, 20.08.2009 um 21:04 Uhr

Ich kann bei Bedarf aucg die Technik mitbringen.
Ich freue mich, bis bald.

Michael



Bernd Hohnstock, 7.09.2009 um 10:49 Uhr

Hallo zusammen,

macht euch einmal Gedanken zu folgendem Thema : Kann eine Einzelgenehmigung für ca. 10 Personen Waldniel Hostert an einem Samstag bekommen. Wer Lust hat kann mich am 25.09 ansprechen, so das wir dann gemeinsam einen Termin festlegen könnten.

Gruß Bernd



photomotics, 8.09.2009 um 8:52 Uhr

@ Bernd:
Vielen Dank für Deine Initiative.
Da würde ich gerne mit dabei sein.

Gruß Andree



Mario Voigt, 8.09.2009 um 9:10 Uhr

@Bernd:
Das wäre supergeil!
Ich bin auf jeden Fall dabei! Melde mich hiermit offiziell bei dir an.
Gruß Mario



Notos, 8.09.2009 um 9:13 Uhr

@Bernd: Klasse, das würde mich auch interesseren, wäre gern dabei.


ltdbrain, 8.09.2009 um 21:26 Uhr

@Bernd, da wär ich auch gerne mit von der Partie...
Gruß an alle, Oliver.



uMWeltphoto | streetphotofish, 10.09.2009 um 8:11 Uhr

@Bernd: am Wochenende bestimmt, kommt nur noch auf das datum an!

lg Maik



McKnips, 10.09.2009 um 17:28 Uhr

@Bernd: wenn machber, wäre ich auch gerne dabei.
lg bernd
@photomotics: fette schon mal den Kiefer ;-)



dee da, 16.09.2009 um 18:30 Uhr

..so, jetzt ist genau das passiert, wovon ich dachte, dass es diesmal nicht passiert.....ich muss absagen, da ich für den tag einen shooting-termin bekommen habe. leider kann ich das nicht absagen, da es alte freunde aus der musikszene sind und ich sie bei einem gig fotografieren soll.....
es tut mir sooo leid, da ich mich auf euch sehr gefreut hab. irgendwie ist da der wurm drin.....bis jetzt ist immer was dazwischen gekommen....aber ich peile unverdrossen den nächsten termin an....bitte, nicht böse sein!



Mario Voigt, 17.09.2009 um 11:06 Uhr

@Dee
Nein, ich wünsch dir nicht viel Spaß, wie der Uli bei deinem doofen Gig. Ich vresuche dir Kraft meiner Gedanken, die Speicherkarte zu löschen.
:-P
BG Mario



MichaelMertens, 17.09.2009 um 13:31 Uhr

@Bernd:
Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich sehr gerne mit dabei sein.
Gruß
Michael



Holger Gawrisch, 18.09.2009 um 23:24 Uhr

Schlechte Nachricht; unser Beamer ist weg und ich denke nicht das er bis Freitag auftaucht. Kann ein andere(r) einen mitbringen?

Gruß, Holger



Picturekiste, 19.09.2009 um 0:10 Uhr

Hallo zusammen :-)

Erstmal VIELEN DANK für die Kommentare zu den Atomium- und Illuminabildern ! Werd dann am 25. auch mal zu Euch stoßen.

Cheerio , Frank :-)



MichaelMertens, 19.09.2009 um 10:14 Uhr

Dann bringe ich den Beame mit. Ich muss nur noch mal schauen, wann ich diese Woche ins Büro komme und den einladen kann.
Dienstag kann ich das abklären.
Michael



Holger Gawrisch, 19.09.2009 um 10:26 Uhr

@Michael, super!
Gruß, Holger



Dorothé Straßburger, 22.09.2009 um 23:26 Uhr

@Bernd Hohnstock,
an der hostert-tour hätte ich auch großes interesse.
entscheidend ist natürlich der termin.
bitte plane mich doch mit ein. Danke!

liebe grüße, doro



MichaelMertens, 23.09.2009 um 19:46 Uhr

Bestätigung. Ich bringe den Beamer mit.
Bis Freitag
Gruß
Michael



photomotics, 25.09.2009 um 13:55 Uhr

Hallo an alle Stammtischler:
Es ist immer wieder schön, dass wir in unserer Runde zuviel Zuspruch haben. Dafür möchte ich Euch allen schon einmal im Voraus danken.
An die Teilnehmer, die uns zu den jeweiligen Terminen immer mit der nötigen Hardware versorgen, geht der Dank dann nocheinmal gesondert.

Da wir am heutigen Stammtisch mit Laptop und Beamer arbeiten möchten, müssten wir natürlich auch eine Leinwand zum projezieren haben. Daher möchte ich gerne bitten, dass jemand diese mitbringt.

Diejenigen, die Beispielbilder für die DRI/HDR-Bearbeitung mitbringen möchten, tun dieses nach Möglichkeit einmal als RAW und einmal als TIF - Datei.

Ich wünsche uns allen schon jetzt viel Vergnügen für heute Abend.

Gruß Andree



Martin Fuchs ., 25.09.2009 um 14:46 Uhr

hallo Andree, hallo hallo Stammtischler !
wenn Ihr nix besseres habt kann ich meine olle alte
Dialeinwand
mitbringen ...
mit Vergnügen bis später !
Martin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.