Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

5. Stammtisch in Niederkrchten - Dreiknigtreffen -

Hallo Fotofreunde,

wir mchten Euch herzlich zum 5. Stammtisch in Niederkrchten

am Freitag, den 09. Januar 2009,

in der Gaststtte Zur Tenne in Niederkrchten einladen.

Los geht es wieder um 19.30 Uhr.

Wegen Platzreservierung bitte bis zum 3. Januar 09 auf Zusage klicken. DANKE.

Wir freuen uns auf jeden, der gerne fotografiert. Eingeladen sind alle Fotografen - egal ob Anfnger, Amateur oder Profi - egal ob analog oder digital. Es geht bei uns um den Austausch von Erfahrungen, Tipps & Tricks und zusammenfinden zu gemeinsamen Aktivitten.

Wer mchte, kann gerne wieder einige seiner Arbeiten mitbringen.

Der Stammtisch findet regelmig alle zwei Monate statt. Und zwar am 2. Freitag des jeweiligen Monats um 19.30 Uhr in der Gaststtte Zur Tenne in Niederkrchten/Ortsteil Birth.
Der nchste Stammtisch ist somit am 13. Mrz 2009.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
09.01.2009, 19:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Zur Tenne
Anna Str. 103a
41372 Niederkrchten
Deutschland
Ansprechpartner:

photomotics
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





uMWeltphoto | streetphotofish, 9.12.2008 um 8:50 Uhr

ich habe gestern noch den dienstplan korrigiert! ich werde dabei sein!
LG Maik



photomotics, 10.12.2008 um 8:59 Uhr

@ Maik:
Das ist fein. Hoffentlich reicht der Platz dieses Mal.

Gruß Andree



Mario Voigt, 10.12.2008 um 11:29 Uhr

Hat sich denn schon jemand darum gekümmert, dass wir diesmal den separaten Raum bekommen?
Das sollten wir auf jeden Fall sicherstellen. War ja viel zu eng letztes mal.
Gruß Mario



uMWeltphoto | streetphotofish, 10.12.2008 um 16:24 Uhr

war doch kuschelig oder nicht? ich mein ich kann da schlecht mitreden, ich saß an der theke, da wo es nun mal auch am schönsten ist! ;-)

in dem raum muss man aber auch rauchen dürfen! überhaupt ist das echt klasse, dass man dort noch rauchen darf, wie man will! alle nichtraucher mögen meine meinung entschuldigen, aber mittlerweile komme ich mir da schon fast verfolgt vor, so dass ich mich auf eine zigarette in einer kneipe freue!

lg Maik



Mario Voigt, 10.12.2008 um 21:28 Uhr

Jeht mir jenauso, Maik.
Ma ehrlich: wer nisch raucht is feige!
Gruß Mario



photomotics, 11.12.2008 um 9:37 Uhr

@ Mario:

Wie war das noch? Nichtraucher leben nicht länger -
Sie sterben nur gesünder.

Ich kann diesen Scheiß mit dem Rauchverbot nicht verstehen. Ich bin aber trotzdem froh, daß ich dieses Laster vor mehr als vier Jahren drangegeben habe.

Gruß Andree



Martin Fuchs . , 14.12.2008 um 11:56 Uhr

... Rauch - interessantes Thema für Fotografen !
:-)
bis dann !
Martin



uMWeltphoto | streetphotofish, 14.12.2008 um 12:02 Uhr

klar ist das ein besonderes thema! lass uns einen workshop rauch machen! ich rauch auch extra mehr davon!

lg Maik



Dieter Helgers , 14.12.2008 um 14:55 Uhr

Rauch ist von seiner Konsistenz nicht zum draufrumreiten geschaffen ,aber Ihr habt bei Physik
scheinbar nicht aufgepasst .Deshalb einfach weitermachen.Und ich bringe meine Cohiba`s aus Kuba mit, die schon seid Jahren im Schrank rumliegen.
Da kann man denn nahtlos vom Rauchen ins Qualmen
übergehen und die Klamotten stinken am nächsten Tag wenigstens nach was Edlem
LG Dieter



photomotics, 16.12.2008 um 9:04 Uhr

Alkohol und Nikotin -
rafft die halbe Menschheit hin,

Doch ohne Fusel und den Rauch -
stirbt die andr´e Hälfte auch.




Ralf Scholze, 16.12.2008 um 21:31 Uhr

statt rauch laßt uns grillen ;-)


ltdbrain, 21.12.2008 um 10:55 Uhr

Raucher... diese aussterbende Spezies! :-))
noch schnell ein paar Bilder von denen machen...
Ich komme also auch!
:-))))



photomotics, 23.12.2008 um 8:43 Uhr

THEMENVORSCHLAG:
-----------------------------------
Belichtungsreihen verarbeiten mit Photoshop / Photomatix / Dynamik Photo HDR - Die Unterschiede deutlich machen.


Gruß Andree



Thorsten Bethe, 23.12.2008 um 10:30 Uhr

Nach wie Vor offen: die Rahmendiskusion !

:-)



Andreas Hilger., 23.12.2008 um 12:19 Uhr

Das Thema Belichtungsreihen verarbeiten interessiert mich auch. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Traumflieger-Tool gemacht.

Viele Grüße

Andreas



uMWeltphoto | streetphotofish, 23.12.2008 um 14:27 Uhr

Wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und eine gute Rutsch ins neue Jahr!

Denke wir sehen uns dann beim Stammtisch!

Lg Maik



ltdbrain, 23.12.2008 um 14:34 Uhr

Ich bin für Spontanaktionen! Kleiner Wettbewerb!
Das beste Schnitzelfoto vom Abend gewinnt!
Der Gewinner bekommt das Schnitzel von den anderen Wettbewerbsteilnehmern bezahlt!
.
Auf diesem Wege frohes Fest und einen guten Rutsch an die fc-ler!



Dieter Helgers, 30.12.2008 um 11:53 Uhr

Ich wünsche euch allen viel Glück ,Freude und einen guten Rutsch ins neue Jahr .Natürlich auch tolle Motive,aber mir die schöneren.
Liebe Grüße Dieter



uMWeltphoto | streetphotofish, 6.01.2009 um 20:28 Uhr

zunächst einmnal allen ein schönes neues Jahr! jetzt habe ich zugesagt und weiß leider nicht ob ich kommen kann. muss zur zeit meine frau pflegen und die kinder hüten und alles andere auch alleine machen, da meine frau erkrankt ist. wenn alles gut geht werde ich aber nachkommen und wieder dann abend an der theke verbringen.

lg Maik



photomotics, 7.01.2009 um 8:51 Uhr

Hallo Maik,

die Familie hat doch absolute Priorität. Da ist es doch wohl verständlich, wenn Du nicht kommen kannst bzw. möchtest. Auf diesem Wege wünsche ich Deiner Frau gute Besserung.

Gruß Andree



Theophilius, 7.01.2009 um 22:37 Uhr

Oh, das ist jetzt ein bißchen plötzlich! Leider ist da ein Termin da zwichen gekommen; ich bin da zwei Tage in Soesterberg für einen Kurs, und werde erst spät am abend zurück sein. Den Stammtisch kann ich mir da wol auf dem Bauch schreiben. Dabei hat meine Mutter Ihren Geburtstag.
Aber den 13. März halt ich mich frei!
Gruß, Theophilius Moors aus Roermond



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.