Stammtisch Niederkasel

Der Niederkasseler FC Stammtisch trifft sich jeden 3. Donnerstag im Monat, ( Ausnahmen sind möglich ) ab 19 Uhr

Er besteht seit mehr als 4 Jahren erfolgreich.
" Flügelkämpfe " der unterschiedlichen Herstellerfraktionen sind in der Regel nicht vorhanden,....vielleicht mal Spitzen.
Die Gebiete, auf denen die Teilnehmer aktiv sind, sind sehr unterschiedlich, so dass es meist für fast jeden möglich ist, einen guten Gesprächspartner zu finden und/oder sich in der Gruppe auszutauschen.

Der Stammtisch wird von allen Altersklassen besucht.

Neben Fachgesprächen dient der Stammtisch nicht nur dem themenbezogenen Austausch, sondern vor allem auch dem gemütlichen Beisammensein.

Regelmäßig organisiert der Stammtisch sich eigene, gemeinsame Veranstaltungen oder auch Fortbildungsangebote, bis hin zu Ausstellungen. Ebenso organisieren die Teilnehmer/-innen selbständig eigene (Shooting-)treffen in kleinerer Runde und tauschen sich auch außerhalb des Stammtisches aus.

Neue Teilnehmer und Gäste sind gerne willkommen.

Nach einer Umfrage unter den Teilnehmern haben wir den Treffpunkt zum Restaurant Nikos, Marktstraße 11 in Niederkassel gewechselt. Dort ist unser "alter" Tisch in der 1. Etage reserviert. Parkplätze sind direkt hinter dem Haus genügend und kostenlos verfügbar.

Viele Grüße,
Dirk Leismann
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
15.05.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant Nikos
Marktstraße 11
53859 Niederkassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Dirk Leismann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Maritafotos, 15.05.2014 um 18:02 Uhr

wir haben eben überraschend lieben Besuch bekommen ( von weit her ) . Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei. Wünschen Euch einen schönen Abend !!!!


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.