Vorgezogener Niederkasseler FC Stammtisch

Der Niederkasseler FC Stammtisch trifft sich jeden 3. Donnerstag im Monat, ( Ausnahmen sind möglich ) ab 19 Uhr

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
!!! Eine solche Ausnahme ist diesmal eingetreten, da durch die Osterferien einige Teilnehmer an unserem regulären Stammtisch nicht anwesend sind. Deshalb ist dieser Stammtisch ausnahmsweise bereits eine Woche früher !!!
----------------------------------------------------------------------------------------------------

Er besteht seit knapp 3 Jahren erfolgreich.
" Flügelkämpfe " der unterschiedlichen Herstellerfraktionen sind in der Regel nicht vorhanden,....vielleicht mal Spitzen.
Die Gebiete, auf denen die Teilnehmer aktiv sind, sind sehr unterschiedlich, so dass es meist für fast jeden möglich ist, einen guten Gesprächspartner zu finden und/oder sich in der Gruppe auszutauschen.

Der Stammtisch wird von allen Altersklassen besucht.

Neben Fachgesprächen dient der Stammtisch nicht nur dem themenbezogenen Austausch, sondern vor allem auch dem gemütlichen Beisammensein.

Regelmäßig organisiert der Stammtisch sich eigene, gemeinsame Veranstaltungen oder auch Fortbildungsangebote, bis hin zu Ausstellungen, ebenso wie die Teilnehmer/-innen selbständig eigene (Shooting-)treffen in kleinerer Runde organisieren und auch außerhalb des Stammtisches sich austauschen.

Neue Teilnehmer und Gäste sind gerne willkommen.

---------------------------------------------------------------------------------------------
!!! Wir treffen uns diesmal in der Sitzecke vor der Saaltür.

Hier können dann auch noch letzte Fragen zur FC-Stammtisch-Niederkassel Sonderveranstaltung an der Mosel Ende April geklärt werden !!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------

Viele Grüße
Christian Schölich
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
14.04.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Gasthaus zur Linde
Marktplatz 4
53859 Niederkassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Christian Schölich
Dirk Leismann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Detlev D., 29.03.2011 um 1:33 Uhr

Bin da in der Nähe von Fukuchima und übe schon ein wenig das Strahlen. Wünsch Euch einen schönen Stammtisch!

Gruß Detlev
PS: Nein, in Japan bin ich nicht...bissel südlicher...



Dirk Leismann, 2.04.2011 um 8:42 Uhr

Ich komme an dem Tag aus Istanbul zurück. Wenn es zeitig ist komme ich natürlich.

Gruß,
Dirk



Anja Eultgen-Brocke, 10.04.2011 um 19:04 Uhr

Leider kann ich an diesem Stammtisch doch nicht teilnehnem. Ich "genieße" zur Zeit den Aufenthalt im "Hotel Trendelenburg", Zimmer mit Aussicht, Vollpension und Rundumbetreuung der Uniklink Bonn.
Ich wünsche allen Teilnehmern einen schönen Abend und hoffe beim Nächstenmal wieder dabei sein zu können.

Liebe Grüße
Anja



Christian Schölich, 11.04.2011 um 8:49 Uhr

Hallo Anja,

ich hoffe, Du kommst schnell wieder auf die Beine.

Alles gute, vor allem gute Besserung.

LG
Christian



Dirk Leismann, 14.04.2011 um 10:06 Uhr

Muss mich leider abmelden. Sitze noch mit einer Bronchitis in Istanbul und komme erst heute Abend später zurück.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

Viele Grüße vom Bosporus,
Dirk



Stephan Tijink, 14.04.2011 um 10:27 Uhr

Muss für dieses mal leider absagen, weil privates Vorrang bekommen hat. Hoffe, ich bekomme es beim nächsten mal hin :)


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.