Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

1. Niederkasseler Stammtisch

Gedacht ist an ein lockeres Zusammentreffen, sich Kennenlernen und vielleicht darber zu sprechen, ob der Stammtisch, vielleicht mit welcher Intention, eine dauerhafte Einrichtung in Niederkassel werden knnte.

Besteht beispielsweise ein Interesse daran gelegentlich gemeinsam Projekte zu erarbeiten und umzusetzen ?

Mal schauen, wer kommt und wie der Abend verluft. Wir wrden uns ber Deine Teilnahme sehr freuen.

LG
Dirk & Christian
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.02.2008, 19:00 Uhr
Ort:
Markthaus
Marktstr. 10
53859 Niederkassel
Deutschland
Ansprechpartner:
Christian Schölich
Dirk Leismann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Frank Domgörgen, 12.01.2008 um 15:30 Uhr

Schade ich würde gerne kommen aber Freitags ist ganz schlecht, bin Bäcker und muß Freitags um 22.00Uhr anfangen.
Wenn es mal an einem anderen Tag stattfindet dann bin ich gerne dabei.
Viel Spaß und nen schönen Gruß. Frank



Christian Schölich , 12.01.2008 um 18:07 Uhr

Hallo Frank,

wir werden am Stammtischtermin mal Tageswünsche abfragen, vielleicht ergeben sich zukünftig mal eine andere Planung.
Für das erste Treffen mußten wir halt einen Termin festlegen.

LG
Christian



Ralf Molter, 13.01.2008 um 12:08 Uhr

Obwohl der Freitag auch für mich nicht wirklich geeignet ist werde ich den Termin wahrnehmen.

Gruß Ralf



Ralf Scholze, 13.01.2008 um 13:52 Uhr

dann dann werde ich auch mal unter vorbehald ja sagen

lg

ralf



Thomas W. Franke , 17.01.2008 um 23:41 Uhr

Hallo erstmal,

ich denke ich schaue mal vorbei. Ich bin zwar nur nebenbei Knipser mit einem Olympus DSLR System und mit der EBV habe ich es auch nicht so aber da könnte ich zu Fuß hin;-)

Gruß
Thomas



Christa Dieter, 8.02.2008 um 12:41 Uhr

hallo

habe mal zugesagt, bin mir aber nicht sicher ob ich es schaffen werde,

chris



Ralf Scholze, 8.02.2008 um 13:50 Uhr

sorry,

kaputter Kühler meines Wagens läßt den Ausflug nach Köln heute nicht zu

lg

ralf



Thomas W. Franke , 9.02.2008 um 2:54 Uhr

Hallo erstmal,

das war ein netter Abend mit euch. Beim nächsten mal bringe ich mal ein paar 30X40 cm Ausdrucke von meinem Sammelsurium mit;-)

Ich habe nämlich kein spezielles Thema und auf Bildbearbeitung extrem wie z. B. von Claudia, stehe ich überhaupt nicht.
Wobei ich gerade die Landschaftsaufnahmen von Claudia eher als Aqaurell Gemälde bezeichnen würde als Fotos. Die sind durch die Bank mehr unscharf als scharf und die Farben sind ziemlich farblos.

Gruß
Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.