Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

geselliges Beisammensein und nher kennenlernen im Brauhaus NW Freitag 23.07.2010 - 19:30 Uhr

Hallo liebe Fotografen, liebe Models, Bildbearbeiter, Visagisten und alle Anderen aus dem Groraum Neustadt/Weinstrae :-)

Wer hat Lust am Freitag, dem 23.07.2010 so gegen 19:30 Uhr sich im Neustdter Brauhaus mal einfach bei einem geselligen Beisammensein zu treffen?

Kommen kann jeder der Lust hat, nicht nur "Foto-Wlfe", "Foto-Murr-nen" sind herzlich Willkommen, sondern jeder der mal sehen mchte wer hinter einer bestimmten mysterisen Sedcard steckt ;-)

Nur sollte man hier schonmal ungefhr eine Anmeldung machen, damit ich einen geeigneten Tisch reservieren kann.


so long,
lg
Nico
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
23.07.2010, 19:30 Uhr
Ort:
Brauhaus Neustadt/Weinstrae
Martin-Luther-Strae 60
67433 Neustadt an der Weinstrae
Deutschland
Ansprechpartner:
EnEsTe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





AM FotoArt, 8.07.2010 um 19:35 Uhr

Hallo Nico,
freut mich, dass du das in die Hand genommen hast und hoffe auf regen Zuspruch.
lg Alex



Reiner Fischer Bilder, 8.07.2010 um 20:23 Uhr

Großes Lob für deinen Einsatz.
reiner



Schellhase FotoArt, 8.07.2010 um 21:44 Uhr

ja super, da wirds mal wieder Zeit.
... und kaltes Bier ham die ja auch ;-)
Lg Mathias



EnEsTe, 12.07.2010 um 20:28 Uhr

Hab jetzt schon paar mal gehört, dass der Samstag nicht so prima sei, wäre jemand ein anderer Termin lieber?

Entweder der Freitag oder Donnerstag davor...

lg
Nico



Harald Kroeher, 12.07.2010 um 20:56 Uhr

Also der Freitag wäre TOP, Samstag ist nicht so der Renner!!


F. Merkel, 12.07.2010 um 23:36 Uhr

Ich bin auch für Freitag...Samstag geht meist nicht.

Gruß Frank



Schellhase FotoArt, 13.07.2010 um 19:52 Uhr

also mir wäre der Freitag auch lieber.


Reiner Fischer Bilder, 13.07.2010 um 20:08 Uhr

Leute, es kann immer einer nicht. Laßt den Termin wie er ist und wir machen beim Stammtisch einen neuen Termin für einen Freitag. Wir machen das Ganze regelmäßig und schon kann jeder mal.
gruß
reiner



EnEsTe, 14.07.2010 um 13:28 Uhr

wir lassen die Mehrheit entscheiden, ich hab an beiden Tagen nix vor ;-)

lg
Nico



Harald Kroeher, 14.07.2010 um 13:59 Uhr

Ich sehs auch so, haut den Termin raus und er bleibt, sonst geht das immer hin und her, also, es wird passen gemacht;----)))


AM FotoArt, 14.07.2010 um 17:22 Uhr

Da ich einer derjenigen bin, die die ganze Diskussion angeregt haben, bin ich natürlich auch für Freitag (ich kann halt leider doch net am Samstag).
lg Alex



EnEsTe, 15.07.2010 um 14:59 Uhr

wir machen es Demokratisch... hier ist ein Link wo man Termine abstimmen kann... bis Mittwoch 21.07. kann man abstimmen... wo die meisten können, da wird der Stammtisch gemacht, egal ob Fr oder Samstag

http://www.doodle.com/37n3zbqhat85p4vp


lg
Nico



Reiner Fischer Bilder, 15.07.2010 um 17:33 Uhr

Hallo Nico,
sei mir nicht böse aber komplizierter gehts nimmer.
gruß
reiner



EnEsTe, 15.07.2010 um 19:06 Uhr

jap, was soll ich jetzt machen?? jedem recht machen kann mans nicht, das weiß ich... aber so kommen wenigstens die meisten Leute...


lg
Nico



C.Fuchs -foxphoto-, 15.07.2010 um 19:28 Uhr

ich würde den Termin so lassen wie Du ihn eingetragen hast, schliesslich hast Du ja bestimmt auch dem Brauhaus bescheid gesagt. (Und wie finden die das wenn Du kurzfristig den Termin verschiebst?)

Und wer an dem Termin nicht kann, der kommt vielleicht beim nächsten Mal, wenn er dann nach dem Stammtisch lesen kann wie toll es war und was für ein Spaß es gemacht hat.

Wenn Du jetzt mit den Terminen hin und her jonglierst nur um die größte Anzahl an Teilnehmern zu bekommen, dann frage ich mich warum dass? Geht es nur darum so viele wie möglich zusammen zu bekommen? Oder soll es ein Stammtsich werden um neue, gleichgesinnte, fotobegeistere Menschen kennen zu lernen?

Fangen wir doch erst mal mit dem Termin an und dann sehen wir weiter.

So das musste jetzt mal raus ! ;-)

LG
Christian



Schellhase FotoArt, 15.07.2010 um 20:49 Uhr

Auf jeden Fall lass Dich net verrückt machen.
Egal ob Fr. oder Sam. - wird schon werden.
Und die Idee mit der Abstimmung ist ok.
Super, dass Du es überhaupt ausgeschrieben hast.
Lg Mathias



AM FotoArt, 15.07.2010 um 21:03 Uhr

je mehr Leute kommen, desto mehr neue, Gleichgesinnte, Fotobegeisterte Menschen kann man kennen lernen. Außerdem hat Nico wahrscheinlich noch gar nicht reserviert, da sich für den Samstag erst 3 Leute angemeldet hatten.
lg Alex



EnEsTe, 16.07.2010 um 13:44 Uhr

so, es steht schonmal 7 zu 4 für Freitag

könnt ihr euch schonmal drauf einstellen :)

lg
Nico



Schellhase FotoArt, 16.07.2010 um 18:04 Uhr

Boah! 7zu 4
Sind wir schon im Halbfinale?
:-)



Schellhase FotoArt, 16.07.2010 um 20:56 Uhr

Hey Nico,
mal Spass bei Seite.
Reservierst Du den Tisch(e) drinnen oder drausen?
Lg Mathias



Peter Rottner, 16.07.2010 um 21:28 Uhr

Gelle EnEsTe, gar nicht einfach die Leute unter einen Hut zu bekommen.
Schon mal darauf gesehen, wieviele sich bislang wirklich angemeldet haben? Du bist fast alleine.
Ob Freitag, oder am Samstag nix.
Übrigens, Du darfst nicht fragen und Terminwünsche wecken.
Bei mir sieht es zum Beispiel ganz ungünstig aus, wenn ich mir den Termin raussuchen kann. Mal sehen, vielleicht regnet es Freitag und Samstag, und die Oma braucht den Regenschirm oder so. Dann kann ich natürlich nur am Mittwoch! Allerdings, hoffentlich gibt es Mittwoch keinen Gegenwind. Denn dann könnte ich nur am Montag. Am Donnerstag wäre gut. Denn da spielt es keine Rolle (mit dem Regen und Gegenwind). Da könnte ich kommen.
mfg. Peter



EnEsTe, 17.07.2010 um 1:01 Uhr

So, Freunde!

da will man nur nett sein und es allen Recht machen und muss sich dann sowas anhören...
ich hab die Faxen dicke... ich leg den Termin jetzt endgültig fest auf:

FREITAG 23.07.2010 19:30 Uhr

da könnten die Meisten... ich reservier mal für 10 Leute draußen... ich bin da, wer kommt (bitte oben eintragen) prima, wer nicht kommt auch gut...bin ein super Alleinunterhalter :-)

lg
Nico



Reiner Fischer Bilder, 17.07.2010 um 8:23 Uhr

Nico ich verstehe deinen Frust, aber du hast den Termin 24.7 angegeben, den hab ich mir freigehalten.
Am 23 hab ich dann was ausgemacht.
So jetzt habe ich auch Frust.
Ich wäre ja gern gekommen, aber so kann ich leider nicht planen.
Man muß aber deine Bemühungen anerkennen.
Nächstes mal bitte etwas anderst.
Vieleicht könnt ihr ja für ein neues Treffen im Herbst schon einen Termin festlegen.
Gruß
Reiner



Ronny Benischka, 17.07.2010 um 8:33 Uhr

@EnEsTe
Mach dir keine Last, es gibt immer welche die was zu Jammern brauchen ;-)
Solltest du es jemals schaffen es allen Recht zu machen, wärst du mein Held ;-)

LG, Ronny



Peter Rottner, 17.07.2010 um 11:33 Uhr

Prima Nico. Klare Terminansage. Ich bin da.
lg. Peter



Schellhase FotoArt, 17.07.2010 um 12:24 Uhr

na prima dann können ja endlich alle mal zusagen wo für Freitag waren.
Wenn Einige fest zugesagt haben zeigen bestimmt noch mehr Interesse.



FEISEL. G, 18.07.2010 um 16:05 Uhr

ich bin dabei wenns der Freitag ist den mittlerweile blick ich selbst nicht mehr durch :-)))

bis bald
LG
Feisel



Uwe Haubold, 19.07.2010 um 11:08 Uhr

MIST!!!
Gerade gesehen und wäre auch gerne gekommen!
Aber Freitag geht leider nicht!
Naja...
Bin das nächste mal wieder dabei!!!

LG Uwe



EnEsTe, 19.07.2010 um 11:39 Uhr

@ Feisel: ja es bleibt bei Freitag ;-)

so langsam wirds was... die Gästeliste wächst stetig :-)
hab jetzt noch 2-3 Leute aus der MK die kommen und ein paar Non-Community Leute, wird bestimmt Lustig

lg
Nico



Harald Kroeher, 19.07.2010 um 14:02 Uhr

So nun abber, wenn der Feisel kommt, komme ich nicht ;---)))


Ronny Benischka, 19.07.2010 um 14:37 Uhr

Feisel kommt!? Dann komm ich auch nicht ;-)))


Harald Kroeher, 19.07.2010 um 15:16 Uhr

Der Typ ist unmöglich, ich denke, wir sollten alle dagegen stimmen ;-)))


Schellhase FotoArt, 19.07.2010 um 17:57 Uhr

achwas, ich glaub net das der kommt.
Der kommt doch schon lange nicht mehr!
:-))



FEISEL. G, 20.07.2010 um 11:19 Uhr

@ Harald, Ronny : ich weiss wo eure Häuser wohnen Uffpasse :-))))))))))))))

@ Schellhase : jeder kann kommen wann er will bei bedarf sogar mehrmals ;-))))))))))))))))))))))



Dirk Hammann, 20.07.2010 um 18:58 Uhr

He, hackt doch net so auf dem Feiselsche rum...
Es sind doch eh nur Fotografen und Bildbearbeiter angesprochen woren, wieso sollte er dann mitkommen ??? *g



AM FotoArt, 20.07.2010 um 22:07 Uhr

Der Feisel will halt auch mal was "Gscheids" lerne!


Harald Kroeher, 21.07.2010 um 17:11 Uhr

Wie meinst du das Dirk ;----------)))))))))))))))))))))))


Dirk Hammann, 21.07.2010 um 17:34 Uhr

So, wie Du´s verstanden hast, Harald ;-)))


EnEsTe, 22.07.2010 um 14:52 Uhr

Hi Leute!

wie ich sehe haben sich doch noch einige gefunden ;-) mit den anderen Anmeldungen (Mk, Email usw) sind wir mindestens 15 Personen... da wir genügend Platz haben, auch drinnen, ist es wohl kein Problem, falls sich jemand spontan enscheidet zu kommen,
Aber dennoch möcht ich die Interessierten bitten sich anzumelden, also die Gruppe oben.. das wars schon ;-)

ich freu mich jetzt schon drauf, wird bestimmt ein toller Abend!!!

lg
Nico



F. Merkel, 22.07.2010 um 15:29 Uhr

Hallo Nico,

ich bringe noch eine Person zusätzlich mit. :-)

Grüße Frank



Reiner Fischer Bilder, 22.07.2010 um 18:01 Uhr

Hallo Nico,
mein Freitag Termin ist ausgefallen, werde versuchen zu kommen.
Gruß
reiner



Harald Kroeher, 22.07.2010 um 18:43 Uhr

Hallo,
ich bringe meine 3 Hunde, meinen Bruder, dem seine Frau und meine Schwiegermutter mit, bei meinem Vater ists noch nicht klar ;-))))


Quatsch Jungs, ich bringe natürlich ein MOdel mit, ich denke, das wird passen!!

lg
Harald



EnEsTe, 22.07.2010 um 19:14 Uhr

nix Problem, es wird keine reine Männerrunde ;-) aber wenn ein Model da ist nehm ich mal meine neue Kamera mit :-)

@Reiner: super!!

lg
Nico



Schellhase FotoArt, 22.07.2010 um 20:50 Uhr

und wenn das Model kein Bock hat dann shooten wir eben Haralds Schwiegermutter.


Stefan Leonhardt, 22.07.2010 um 21:29 Uhr

So jetzt hab ich mich auch entschieden.
Ich werde auch kommen.



Peter Rottner, 23.07.2010 um 7:23 Uhr

Ich komme wohl etwas später.
lg. Peter.



Ronny Benischka, 23.07.2010 um 7:54 Uhr

Ich wäre dafür Feisel und Harald als Model zu nehmen. Wenn Harald wie Feisel Posen kann, ist der Abend gerettet ;-)
Nur schön anzusehen sind die beiden nicht ;-))) Ist dann eben reine Kunst ;-)



F. Merkel, 23.07.2010 um 10:33 Uhr

@ Ronny.....braucht man dazu nicht speziell belastbare Linsen? Ich jedenfalls kenne keine die DAS aushält... (Spässl gmacht......) :-)

@Harald...denke bitte noch an den Kanarienvogel ....wegen der Reservierung. ;-)

Grüße ....und bis heute Abend.

Frank



EnEsTe, 24.07.2010 um 13:46 Uhr

Hi Leute!

ich wollte mich nur nochmal bei allen bedanken, die gestern am Stammtisch teilgenommen haben! war doch gut was los und so wie ich es mitbekommen habe, war es durchweg Positiv. Es wurde "gebabbelt", gefachsimpelt und auch gut gelacht, genau das was ich mit dem Event erreichen wollte...

Den September-Stammtisch schreibe ich rechtzeitig aus!

lg
Nico



Harald Kroeher, 24.07.2010 um 14:12 Uhr

Es war gut und ich freue mich jetzt sch auf eine Wiederholung!!!!!!!!!!!!!!


Schellhase FotoArt, 24.07.2010 um 18:55 Uhr

Ich fands auch gelungen.
Vielleicht schaffen wir es das nächste mal auch noch mehr models an den Tisch zu bekommen.
(Für die Landschaftsfotografen vielleicht ein paar Plümschen .-)
Lg Mathias



Peter Rottner, 24.07.2010 um 22:45 Uhr

Der Witz ist gut Mathias, mit den Plümchen und so.
Wichtig und "dazugehörend" waren eh nur die Aktfotografen. Das ist mir bewusst, und da spielt Deine Häme keine Rolle.
mfg, Peter.



Ronny Benischka, 25.07.2010 um 8:47 Uhr

Ohh, da versteht jemand keinen Spaß...


FEISEL. G, 26.07.2010 um 11:00 Uhr

ich danke Nico für die gastfreundschaft und freue mich ebenso auf eine baldige wiederholung :-)

LG
Feisel



EnEsTe, 3.10.2010 um 17:26 Uhr

Fotostammtisch, die Fortsetzung:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Neustadt-an-der-W
einstrasse-2010-11-26-22444


lg
Nico



EnEsTe, 11.08.2011 um 18:01 Uhr

auch hier nochmal der Hinweis:

5. Fotostammtisch NW

http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Neustadt-an-der-W
einstrasse-2011-09-02-26981



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.