Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

12. Rbenberger Stammtisch. Im Vertrauen auf gutes Wetter am Traumstrand mit Sundown-Wahrscheinlichkeit.

Der Rbenberger Stammtisch geht in die nchste Auflage. Fr alle, die gerade nicht in der zweiten Hlfte in den Urlaub fahren oder vielleicht gar nicht verreisen (konnten), bieten wir einen passenden Ausgleich: Wir wagen eine Open-Air-Variante. Bis Ende September gibt es eine besondere Gastronomie in Neustadt: Den Traumstrand am Leineufer - in seiner zweiten Auflage nach 2006.

www.traumstrand-neustadt.de

Dort werden fr uns ausreichend Sitzpltze reserviert sein, auerdem besteht die Mglichkeit Sonnenuntergangsvarianten mit Leine und Altstadt-Skyline zu machen.

Wie immer geht es natrlich nicht nur um Fotografisches. Ein Notebook wird auch dieses Mal wieder vorhanden sein, etwas Handfestes zum Ansehen drfte aber wohl Vorteile bieten.

Im Falle schlechten Wetters wird fr eine Ausweichvariante gesorgt, wir hoffen aber, dass mit jedem miesen Sommertag die Wahrscheinlichkeit fr die verbelibenden Tage grer wird.

Die Anfahrt zum Traumstrand drfte den eingefleischten Stammtisch-Fans bekannt sein, auf der anderen Straenseite fanden die beiden ersten Stammtische im Steakhouse statt. Fr alle anderen: Von der B6 kommend (Aus Hannover 1. Ausfahrt Richtung Innenstadt - von Nienburg kommend die letzte) vor der Lwenbrcke rechts in die Suttorfer Strae. Wer durch die Stadt kommt, fhrt gleich nach der Brcke links. Parkpltze sind ausreichend vorhanden.

Anmeldungen bitte bis Mittwoch, 15. August, 22 Uhr - wenn ihr noch wen mitbringen wollt, am besten per Fotomail an einen von uns melden.

Bis dahin viele Gre von
Uwe, Ingo und Oliver


Noch ein Hinweis: Wer eine Woche spter beim Rock im Schloss eine der limitierten Foto-Psse haben mchte (unter anderem kommt DSDS-Siegerin Elli), sollte fr die Vorbesprechung auf jeden Fall zu diesem Stammtisch kommen. Ansprechpartner fr diesen Termin sind Ingo und ich.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.08.2007, 19:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Traumstrand am Leineufer
Suttorfer Strae 8
31535 Neustadt am Rbenberge
Deutschland
Ansprechpartner:
Oliver Seitz
Ingo T.
Angelika Und Uwe Ronneberg
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Lunitz, 28.07.2007 um 19:09 Uhr

Nicht nur der Traumstrand hat einen wunderbaren Ausblick über die Stadt. Am selben Abend (später) ist auch das Steinhuder Meer wieder in Flammen.

Gruß, Thomas



Laila Pregizer, 28.07.2007 um 19:36 Uhr

Oh schade, wahrscheinlich bin ich an dem Wochenende nicht da :-( ... falls es doch noch klappt, sag ich nochmal Bescheid.


Ingo T., 30.07.2007 um 20:43 Uhr

Herzliche Grüße von Rügen :-))))
Regen ist klasse, der Rotwein schmeckt und das DSL vom Seepark ist auch ganz gut *grins*



Astrid Uebersohn, 30.07.2007 um 22:08 Uhr

Termin hört sich ganz gut an; mal schauen, ob ich hinkomme.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??? Nach dem die FC ihre ganze Seite neu gestaltet hat ... wo zur Hölle finde ich "meine" interessanten Termine??? Sonst waren die ja immer schön übersichtlich angeordnet - und nun??? - das große suchen ....
vielen Dank für eine kurze Hilfestellung, schöne Grüße aus H - und hoffentlich bald ma wieder gutes Licht für Fotos
LG - Assi



Stefanie Baumann, 13.08.2007 um 18:03 Uhr

Ich werd nicht dabeisein.
Wünsche Euch viel Spaß.
LG Stefanie



Martin Rodan, 15.08.2007 um 19:38 Uhr

Muss man sich denn eine Rote Rose ins Knopfloch stecken, damit man nicht in die falsche "Rotte" gerät?
Alles Gute und noch besseres Wetter wünscht Martin



Thomas Lunitz, 15.08.2007 um 20:56 Uhr

Ich muss jetzt (leider) kurzfristig aus beruflichen Gründen absagen.
Ich wünschen allen Teilnehmer gutes Wetter. Die Laune ist ja immer gut!
vg Thomas



paperman, 17.08.2007 um 19:04 Uhr

Kann kurzfristig zusagen, da wir grad' aus dem Urlaub einfliegen ;)))))
Bis morgen !!!
Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.