Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Endlich mal wieder ... der Rbenberger Stammtisch in Neustadt

Lange nicht gewesen, aber jetzt doch wieder da: Der Rbenberger Stammtisch wird einberufen.

Und gleich gibt es wieder was neues, nmlich die Location. Dieses Mal im "Schinderhannes", Marktstrae 8, 31535 Neustadt. Parken bietet sich am Amtsgericht an, ansonsten im Parkhaus. Der Schinderhannes ist direkt in der Fugngerzone, unweit der Liebfrauenkirche.

Thema beim Stammtisch ist wie immer nicht nur das Fotografieren in all seinen Facetten. Je mehr Leute dabei sind, umso besser. Da Fotos aber doch nicht ganz unwichtig sind, drfen gern Fotobcher, Mappen, Abzge oder Bilder in digitaler Form mitgebracht werden. Ein Notebook wird vorhanden sein.

Bitte meldet euch bis zum Mittwoch, 12. November, 20 Uhr bei Uwe oder mir an, wenn ihr noch jemanden mitbringt, der sich nicht ber die fc anmelden kann. Ansonsten werden so viele Pltze reserviert, wie Anmeldungen vorliegen.

Viele Gre
Oliver & Uwe
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
15.11.2008, 19:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Rbenberger Stammtisch
Marktstrae
31535 Neustadt
Deutschland
Ansprechpartner:
Oliver Seitz
Angelika Und Uwe Ronneberg
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Laila Pregizer, 2.11.2008 um 13:08 Uhr

Ich werds wahrscheinlich nicht schaffen, da ich an dem Tag arbeiten muss....:-(
LG, Laila



Stefanie Baumann, 3.11.2008 um 10:37 Uhr

Schade, aber da habe ich schon nen anderen Termin.
Wünsche euch viel Spaß!
LG Stefanie



Oliver Seitz, 9.11.2008 um 18:40 Uhr

Holla, schon 20 Teilnehmer. Ich bin begeistert.

VG
Oliver



Maria-L. Müller, 9.11.2008 um 18:56 Uhr

Es kann sein,dass wir vom Renovieren zu ko sind,also bitte nicht wundern,falls wir doch nicht kommen.
LG Maria



Sandra Hahn, 12.11.2008 um 22:03 Uhr

Schaffe es leider doch nicht !
Ich wünsche euch viel Spass !
LG Sandra



Klaus Meinecke, 15.11.2008 um 14:47 Uhr

Hallo!
Kann doch leider nicht.
Muss mich um meine kranke Frau kümmern.
Viel Spass wünsche ich Euch.

LG
Klaus



Oliver Seitz, 15.11.2008 um 23:52 Uhr

Sollte noch irgendjemandem einfallen, dass er vergessen hat, seine Zeche zu bezahlen: Er darf sich von mir eingeladen fühlen ;-(

Oliver



Martin Rodan, 16.11.2008 um 0:06 Uhr

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meine Geldkatze ja zu Hause lassen können :-/

War da wenigstens noch ein Essen mit drin ???



Micha St., 16.11.2008 um 0:09 Uhr

Sorry, hatte ein Schnitzel, nen Hefe alkoholfrei sowie ein großes Alster und dat is alles betahlt!!!! VG Micha


Thomas Lunitz, 16.11.2008 um 8:44 Uhr

Bedanke mich bei Micha, dass ich mein Schnitzel zu einem Hefe alkoholfrei auch bezahlt habe...
lg Thomas

edit: Habe meine Quittung auch noch gefunden!



Maria-L. Müller, 16.11.2008 um 9:42 Uhr

Unsere Zeche haben wir auch bezahlt.
Was ich noch sagen wollte:die Location hat uns sehr gut gefallen,das Essen war super,und der Rest auch.
LG Maria



canon2015, 16.11.2008 um 12:04 Uhr

Hallo,
danke für den netten Abend und für die guten Ratschläge, die ich bekommen habe.
Beim Gehen habe ich meine Tomatensuppe und die beiden Wasser bezahlt.
Freundliche Grüße
Christa



Christian Paulus, 16.11.2008 um 12:09 Uhr

Nur der Vollständigkeit halber -
Wir haben auch beim gehen, unten am Tresen, bezahlt !

Danke an die Organisatoren !
Es war mal wieder ein schöner Abend.

@Olli: Das nächste Mal kannst Du das ja am Anfang des Abends sagen, das Du uns einlädst ! ;-)))

LG Christian

edit: :-) kann sogar die Quittung vorweisen ! :-)



Oliver Seitz, 16.11.2008 um 13:48 Uhr

@ Christian: Du wärst eh durchs Raster gefallen, falsches Getränk! Am Tresen bezahlt haben letztlich eigentlich alle ...

Oliver



Micha St., 16.11.2008 um 16:24 Uhr

hmm Olli, einfacher wäre es wenn wir erfahren was nicht bezahlt wurde, vielleicht macht es ja dann klick bei einem der Stammtischler!!!!


Angelika Und Uwe Ronneberg, 17.11.2008 um 1:30 Uhr

schäm....;-(((((((((
olli, der tequila ist durch mein olles gehirnraster
gesäuselt...i beg your pardon ...............
hoffentlich kann ich schlafen ;-)
angelika




H-Jürgen Mölich, 17.11.2008 um 21:54 Uhr

Hatten wir doch sonst auch immer - und immer bist DU der Dumme...
Was fehlt denn - sags einfach, dann können doch alle noch mal ihre Rechnungen abgleichen.

Es war aber trotzdem sehr schön, geschmeckt hat es auch und hoffentlich bald wieder!
Danke Dir für die Organisation!!!

VG Hans-Jürgen und Juliane

PS. Hab das Objektiv heute gekauftt ;-))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.