Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

~ Outdoor - Stammtisch ~

Da bereits fters angeregt wurde, bei schnem Wetter den Stammtisch doch mal nach "drauen" zu verlegen, knnen wir derzeit noch keinen konkreten Ort bekannt geben!
Ideal wre natrlich ein Biergarten, der (fr schlechtes Wetter) auch die Mglichkeit bieten knnte drinnen zu sitzen, falls es khler wird.
Daher drfen ruhig Vorschlge gemacht werden! Bzw. wir erwarten Eure Ideen!!


Als Monatsthema fand die Idee der "gespiegelten" Gesichtshlften groen Zuspruch! Die Idee ist zwar nicht neu, aber es knnte ganz witzig werden, die einzelnen Stammtischler mal so zu sehen ;-)

Also ran an die Cams.... bin gespannt was so alles kommt...

PS: ich finde es sehr schn, da jedes Mal neue Gesichter erscheinen, daher hier noch ein paar Kontaktnummern

0 15 22 / 9 55 15 85 oder 01 73 / 6 55 59 91 oder 01 72 / 7 31 46 69


So der Ort ist aktualisiert! Ich freu mich auf ne Menge netter Leute :-)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
01.08.2008, 18:30 Uhr
Ort:
Schlssle
Schlssleweg 3
89231 Neu-Ulm - Offenhausen
Deutschland
Ansprechpartner:
BJM
artrevo
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





BJM , 10.07.2008 um 21:50 Uhr

und hier könnt Ihr mal nachlesen wie das Ding funktioniert :-)



es zählen selbstverständlich nur NEUE, aktuelle Portraits zum Monatsthema ;-))



Ralph Rösch, 10.07.2008 um 22:30 Uhr

die begriffe "neu und aktuell" zu deinem portrait find ich ne klasse ironie ;-) *duckundwech*


Michael WEINMANN, 10.07.2008 um 23:03 Uhr

Fernseh-Tipp:
Sonntag, 13.07.08, 18.15 Uhr auf arte
"Herrin des Lichts"
Gerhard Schröder, Til Schweiger, Heike Makatsch oder Alice Schwarzer, GABO hatte sie alle schon vor der Kamera. Gabriele Oestreich-Trivellini, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, hat es geschafft: Sie ist die größte deutsche Porträtfotografin. Die Prominenz aus Politik, Kultur und Society ist ganz begierig darauf, sich von ihr ablichten zu lassen, auch internationale Stars gehören zu ihren Kunden. Die Dokumentation begleitet GABO nach Cannes, Mallorca und Potsdam und zeigt sie bei mehreren Fotoshootings mit Filmstars sowie privaten Auftraggebern. Ein Streifzug durch das bewegte Leben der Starfotografin ...

& ein schönes Wochenende
LG Michael



BJM , 11.07.2008 um 11:17 Uhr

@ düv: und wieder einmal zeigt sich, daß "lesen" nicht gleich "verstehen" bedeutet ;-)
@Michael: Danke für den Tip, klingt interessant :-)



R e v o , 12.07.2008 um 22:21 Uhr

Der Biergarten sieht vielversprechend aus!


WoPa , 13.07.2008 um 8:47 Uhr

Der Biergarten ist der mit Abstand schönste in der Umgebung, René - wurde schon mehrfach ausgezeichnet. Ist nicht ganz billig, die Parkplatzsituation ist bei tollem Wetter auch nicht so optimal, aber total urig und gehört einem ehemaligen Schulkameraden von mir.
Leider bin ich ja beim nächsten Mal im Urlaub...



leonyn, 13.07.2008 um 21:56 Uhr

mir gefällt der Biergarten auch recht gut!

lg



R e v o , 14.07.2008 um 14:10 Uhr

@ WoPa: Wie, Du im Urlaub? Das sind ja ganz neue Sitten! *ggg*


Josef Zenner, 14.07.2008 um 18:11 Uhr

Der Biergarten ist super.



Marion Gluns , 14.07.2008 um 20:27 Uhr

find den biergarten super . ist doch mal was anderes :-)))
* an eine maß und nen haxen denkt* ..:-)))))

lg Marion



Michael WEINMANN, 14.07.2008 um 23:01 Uhr

Noch 4 Fernsehtipps auf einmal:
Diese Woche kommt noch von Dienstag bis Freitag jeweils um 13 Uhr auf arte unter "Künstler hautnah" das Portrait eines Fotografen!
Und ich tät's auch ohne Alk in nem Biergarten aushalten!
LG Michael :-)



Melomanie , 15.07.2008 um 0:40 Uhr

Schade dass ich das nächste mal nicht da bin... aber schonmal viel Spaß bei Haxe und Bier ;-)

LG Caro



BJM , 16.07.2008 um 22:07 Uhr

also ich würde mal sagen, daß wenn bis Freitag kein besserer Vorschlag als der hübsche Biergarten gemacht wird, reservieren wir mal für ca. 20 Leute :-))

lg Bernd



R e v o , 16.07.2008 um 22:12 Uhr

Yepp, so tun wir das und hoffen auf das passende Wetter :-))

LG René



leonyn, 16.07.2008 um 22:36 Uhr

find ich gut =)

lg



zirbelspatz , 18.07.2008 um 16:34 Uhr

Ich hoffe, etwas Schöneres läßt sich nicht finden. Ich werde mal mein Fahrrad durchchecken lassen. Nur für alle Fälle.
lg Karin



Ralph Rösch, 18.07.2008 um 16:56 Uhr

betet mal lieber für besseres wetter, sonst verlegen wir den stammtisch auf ne mittelmeerinsel ;-)






BJM , 18.07.2008 um 17:06 Uhr

ja ja, jammer nur schon zwei Wochen vorher :-))


Ralph Rösch, 18.07.2008 um 21:06 Uhr

ich würd mich über sonne freuen, aber ich seh auch dieses wochenende fürs schwörwochenende schwarz...




BJM , 18.07.2008 um 21:48 Uhr

klasse Christian!! Dankeschön :-))




BJM , 18.07.2008 um 22:09 Uhr

sooo der Ort ist aktualisiert :-))


Marion Gluns , 20.07.2008 um 13:01 Uhr

thanks christian .... wird bestimmt ein netter abend :-)


R e v o , 20.07.2008 um 22:10 Uhr

So, damit das Ganze hier vielleicht mal in' Gang kommt! Ich hab mal meine Hausi's gemacht:

LG René



Josef Zenner, 21.07.2008 um 6:51 Uhr

Ohne Titel. von Josef Zenner
Ohne Titel.nicht in Diskussion
Von Josef Zenner
21.7.08, 6:47



Josef Zenner, 22.07.2008 um 9:49 Uhr

Ich hoffe nur der liebe Christian versteht viel Spaß.
Christian von Josef Zenner
Christiannicht in Diskussion
Von Josef Zenner
22.7.08, 9:44



Ralph Rösch, 22.07.2008 um 10:05 Uhr

lol, mach noch ein paar zahlen rein und er hat seine eigene briefmarke ;-)



BJM , 22.07.2008 um 18:04 Uhr

stellst du das bitte zur diskussion Josef? ;:-))))


R e v o , 22.07.2008 um 18:58 Uhr

Prruuuusssttt
Ich schmeiß mich weg! :-)))))))))))))))))))))



Jeanette R., 22.07.2008 um 19:28 Uhr

*grins*
ich bin schon mal gespannt, was der christian zu diesem bild von josef schreibt...?!?!
lg jeanette



Josef Zenner, 22.07.2008 um 19:54 Uhr

Hallo BJM,
das trau ich mir noch nicht.
lg Josef.



Ralph Rösch, 22.07.2008 um 20:12 Uhr

wart mal ab du briefmarke, vielleicht schleckt dich ja jeannette nächstes mal ab ;-)


R e v o , 22.07.2008 um 20:23 Uhr

Mach der Marke mal keine falschen Hoffnungen :-)))))
*bindannmalverreist*



BJM , 22.07.2008 um 21:16 Uhr

*mal den Josef anfeuer: "Josef, Josef, Josef!!! Trau Dich!! :-))))

@Chris: magst Du uns nicht mehr? *ggg



Jeanette R., 22.07.2008 um 21:35 Uhr

*namenmalmitschreib*

@josef:du bringst hier ja mit dem bild einiges durcheinander!!!!



R e v o , 22.07.2008 um 23:37 Uhr

@ Hr. Dylong: meine Ex-Kumpels such ICH mir immer noch selber aus :-))



Josef Zenner, 23.07.2008 um 7:19 Uhr

Aber Bernd, ich will doch nicht meinen Lieblingssohn verlieren. :-))))))))
lg Josef.



Jeanette R., 23.07.2008 um 13:51 Uhr

so, ich hab dieses mal auch meine hausaufgabe gemacht:
es kommen so einige komische frisuren raus...?!


wo bleiben denn die streber-hausaufgaben ???????



Ralph Rösch, 23.07.2008 um 15:11 Uhr

hier mal meine hausaufgabe...

3 faces von Raffaelo Rossi
3 facesnicht in Diskussion
Von Raffaelo Rossi
23.7.08, 19:28
1 Anmerkung


distanziere mich aber ausdrücklich von jeanettes strebersuche... ;-)



Ralph Rösch, 23.07.2008 um 15:12 Uhr

klemmt wohl irgendwie... dann halt so...

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/13643607



BJM , 23.07.2008 um 18:24 Uhr

@Jeanette & Josef: gebt die Bilder doch bitte zur Diskussion frei :-)))

@Ralph: das üb mal lieber noch ein wenig mit den Links...



Ralph Rösch, 23.07.2008 um 18:48 Uhr

kann es mir auch nicht erklären, hab wie immer die nummer mit klammern eingefügt, wird aber nicht angezeigt???


Jeanette R., 23.07.2008 um 19:20 Uhr

tja bernd, ich habe nur einen upload in der woche... und so ein bildchen muss gar nicht für öffentlichkeit sein und bleibt deshalb im fotohome-ordner.... josef denkt übrigens genauso...

und ralph: ich kann leider deine hausaufgabe unter dem link nicht finden?!?!?!



Ralph Rösch, 23.07.2008 um 19:29 Uhr

so jetzt geht es... nur ins fotohome hochladen reichte wohl nicht...


BJM , 23.07.2008 um 19:59 Uhr

@Ralph: wenn der fotohome-ordner "versteckt" ist, gehts net :-))


Ralph Rösch, 23.07.2008 um 20:11 Uhr

na denn, hab noch nie näher damit beschäftigt...


R e v o , 23.07.2008 um 22:02 Uhr

*meinem EX-Kumpel mal recht geb*

:-)))



artrevo , 23.07.2008 um 22:14 Uhr

Hmm, mal sehn................................................................................................................................................................................................................................ok!

:-))



BJM , 23.07.2008 um 22:31 Uhr

ui ein künstlerischer Neu-Kumpel?? :-))))
also ich find Jeanettes rechtes Bild richtig süß!
muss ich jetzt mit verreisen? ;-))



Ralph Rösch, 24.07.2008 um 9:45 Uhr

sarkasmus - an unserem stammtisch - undenkbar ;-)


zirbelspatz , 24.07.2008 um 19:35 Uhr

So, jetzt bin ich dran. Mit externer Hilfe ist folgendes zustande gekommen:

Nur gut, dass ich damit keinen Preis gewinnen will. Bis zum Stammtisch dann.
lg Karin



leonyn, 24.07.2008 um 20:24 Uhr

hehe,

bei all den Diskussionen überleg ich mir nochmal,
ob ich meine Hausaufgaben am Wochenende mach =D

lg



artrevo , 27.07.2008 um 13:11 Uhr

Jetzt was ist los ihr Faulpelze: "Hausaufgaben!"
:-)))



leonyn, 27.07.2008 um 22:01 Uhr

von wegen Faulpelz!

ich trau mich sogar öffentlich =P



lg



BJM , 27.07.2008 um 22:50 Uhr

soo, als "Lerngemeinschaft" macht so ne Hausaufgabe doch gleich doppelt Spaß :-)))


also los.... zeigt mal noch was *ggg
(vor allem DU Chris)



Jeanette R., 29.07.2008 um 21:03 Uhr

wer hat denn am freitag noch lust und zeit auf ne kleine Fototour ??? reise mit josef, steffi und christian an.... wäre denn 16.00 uhr OK?


leonyn, 29.07.2008 um 23:30 Uhr

hehe, ich ja auch =)


Woici , 30.07.2008 um 1:10 Uhr

wenn ich es einrichten kann, bin ich auch dabei... treffpunkt?


Josef Zenner, 30.07.2008 um 21:05 Uhr

Dem Josef ist das wurscht.


Jeanette R., 30.07.2008 um 22:06 Uhr

@ christian:
ich möchte gerne ein navi dabei haben, dass uns ins neue stammtisch-lokal führt... ;-)
... und dich nehm ich doch gerne mit :o)

treffpunkt? hm.... 16uhr direkt am stammtisch-lokal?!



BJM , 31.07.2008 um 9:09 Uhr

hmm, dann versuch ich mal alles, damit ich es bis 16 Uhr auch schaffe....



Michael WEINMANN, 31.07.2008 um 12:23 Uhr

Uiuiui ... Jeanette kommt mit Kind und Kegel *ggg


Melomanie , 31.07.2008 um 15:38 Uhr

Würd auch gern mit auf Tour gehen, aber hab keine Möglichkeit nach Ulm zu kommen :-(
Vielleicht schaff ich es ja zum Stammtisch



Josef Zenner, 31.07.2008 um 15:51 Uhr

Hallo Michael, bin ich das Kind oder der Kegel???


zirbelspatz , 31.07.2008 um 19:11 Uhr

Klasse! Fototour in Offenhausen. Ich bin dabei. Kann sich mein Fahrrad bis zur Heimfahrt ausruhen. Drückt die Daumen, dass das Wetter hält. Bis morgen!
lg Karin



Michael WEINMANN, 31.07.2008 um 19:38 Uhr

@Josef: da du nicht mehr zu den Zwanzigjährigen gehörst, bist du in dem Fall der Kegel *ggg

Und ich versuch dann auch ohne Navi nach Neu-Ulm Oberhausen zu kommen. Ich fahr sicherheitshalber mal schon um 12 los *smile



leonyn, 31.07.2008 um 20:03 Uhr

he,... wie zwanzigjährigen...
bin ich dann das Kind oder wie...
na toll... =D

freu mich schon!



Michael Hoffmann Xanten, 31.07.2008 um 22:39 Uhr

Ich komme dann auch mit dem Radel und bringe Danny mit.


Jeanette R., 1.08.2008 um 13:29 Uhr

wie ist denn das wetter so in ulm?!


zirbelspatz , 1.08.2008 um 14:09 Uhr

Im Moment ist es etwas durchwachsen, wolkig und schwül. Hoffentlich bleibt es trocken.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.