Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch fr Ulm und Umgebung

Es ist mal wieder soweit, der nchste Stammtisch steht an.
!!Achtung!!
Diesmal nicht am 1. sondern am 2. Freitag im Monat und um 19:01 Uhr ;-)

Immer noch auf der Suche nach ner neuen Lokalitt, verschlgt es uns diesmal in die Bar, Brasserie Medocs in Neu-Ulm!
Link zum Lokal und Anfahrtsbeschreibung findet Ihr unterm Termin !

Wie immer freuen wir uns auf neue Gesichter und einen netten Abend unter Gleichgesinnten :-))
LG Chris
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.05.2009, 19:01 Uhr
Ort:
Stammtisch fr Ulm und Umgebung
Kasernstrae 21
89079 Neu- Ulm
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ThomasV, 26.04.2009 um 19:29 Uhr

Schön, mal wieder ein Termin, an dem ich kommen kann.


bergsteiger, 29.04.2009 um 23:01 Uhr

freu mich :-)


Woici, 1.05.2009 um 10:55 Uhr

loooool... was für ein schwachsinn :-)


BJM, 2.05.2009 um 0:20 Uhr

so nachdem ich jetzt auch mal Zeit hatte die Homepage der Brasserie zu besuchen frag ich mich gerade ernsthaft, wo ich vorher zum Essen hingehen soll.....
die Karte liest sich.... jooo



Woici, 2.05.2009 um 3:21 Uhr

wieso? sieht doch lecker aus


jeanette., 2.05.2009 um 9:03 Uhr

@ bernd:
so ging´s mir auch...! müssen unseren teller wohl selber zusammenstellen :o)



Matt B., 2.05.2009 um 10:21 Uhr

Baguette geht immer :-))


BJM, 2.05.2009 um 10:40 Uhr

@Matt:das ist aber auch das Einzige.....
@alle: Soll jetzt nicht als Kritik an der Organisation gesehen werden, aber vielleicht sollten wir uns mal wieder ne Lokalität suchen in der man nicht an zu vielen kleinen Tischchen verstreut sitzen muss, oder wie beim Griechen das Gefühl bekommt: "Sie haben gegessen, bitte bezahlen Sie und machen Sie Platz für die nächsten Gäste!"
Für mich war der Stammtisch bisher immer ein Anlass, einmal im Monat nette Leute zu treffen, die das selbe Hobby ausüben, nen lustigen Abend zu verbringen und einfach Spaß zu haben!
Und nicht in irgendwelchen "exklusiven" Restaurants zu sitzen und immer mehr den "Charme" des "ursprünglichen" Stammtischs zu vermissen!!
Das nur als kleiner Denkanstoß, ist aber nur meine persönliche Meinung und erhebt keinerlei Anspruch auf Allgemeingültigkeit...
schönes Wochenende
Bernd



BJM, 2.05.2009 um 13:49 Uhr

@Chris:
- Woici meinte bestimmt den mittlerweile gelöschten Kommentar dieses "Mirandale"....
- bitte meinen zweiten und meinen letzten Satz der obigen Anmerkung nochmal in Ruhe durchlesen!! Da steht zum einen: "@alle:" und zum anderen, daß es keine Kritik an der Organisation ist! Sondern ganz einfach ein Denkanstoß und meine persönliche Meinung!!
Also kein Grund sich persönlich angegriffen zu fühlen...
wünsche allen noch nen schönen Samstag, ich geh jetzt raus fotografieren!



artrevo, 2.05.2009 um 13:56 Uhr

Konstruktiver, Situationsentschärfender Vorschlag: Das Wetter wird doch wieder besser, es ist länger hell und warm, warum nicht in die Freidrichsau in nen Biergarten. Irgendjemand von den Ulmern Erfahrung welcher taugt? Ansonsten einfach ausprobieren...
Euch auch nen genehmen Samstag und Sonntag!

LG René



Matt B., 2.05.2009 um 14:22 Uhr

also ich sehe es auch wie Christian...

nach dem Milano sind wir nirgendwo so richtig heimisch geworden und eben weiter auf der Suche, weil die Alternativen bislang alle wohl scheinbar nicht das waren, was allen zugesagt hat....

Jolante hat dies hier vorgeschlagen, weil es auch eine nette Location ist und sonst keiner kannte, also warum nicht ausprobieren?
Es ist nicht leicht, eine Räumlichkeit zu finden, die allen zusagt und für unsere Zwecke ideal ist... bis dahin lasst uns halt "beschwerdefrei" das eine oder andere ausprobieren, bis das richtige dabei ist....

Ums mal nebenbei einzuwerfen: die MK sucht genauso nach Stammtischlocations und hat in Ulm wohl noch nicht das Ideale gefunden...

Vielleicht suchen alle mal danach :-)



Ralph Rösch, 2.05.2009 um 15:22 Uhr

wie matt und chris, keiner will sich hier bemühen wenn es immer nur kritik hagelt. finde die biergartenidee auch gut, oder vielleicht ja mal zum grillen am see...


Woici, 2.05.2009 um 18:29 Uhr

" c.D.-Photografie, heute um 13:13 Uhr

@Woici: Was für ein Schwachsinn??"

ich meinte den kommentar von mirandale in seinem/ihrem profilbereich... hat sich anonym angemeldet um die reaktionen "zu testen"... kann ich nur fassungslos den kopf schütteln über so viel dummheit.

was die lokation angeht, ich denke jetzt im sommer ist biergarten wieder die richtige alternative... ansonsten könnten wir eventuell mal den weinkrüger testen... da hat es ganz hinten einen etwas abgesetzten grösseren raum wo wir auch mit 20 und mehr leuten unter kommen...



Ralph Rösch, 2.05.2009 um 22:09 Uhr

danke chris, aber ich denke wir nehmen jetzt das madocs.

auf die schnelle was besseres zu finden ist sicher nicht so leicht.

wir sollten an dem abend aber wirklich mal konkret über die verschiedenen vorschläge reden.




Woici, 3.05.2009 um 2:06 Uhr

den tisch auf keinen fall stornieren, wir schauen uns das jetzt an :-)

so gut wie im milano, werden wir es schwerlich wieder erwischen... deswegen probieren wir ja die verschiedenen lokationen aus...



bergsteiger, 3.05.2009 um 11:38 Uhr

Ich bin auch dafür dieses Thema am Stamtisch zu bereden @chris ich finde es gut das du dich engagierst, ich weiß das oft viele "meckern"( nun haut mich nicht gleich) und andere machen lassen.
Laßt uns einfach gemeinsam ner Lösung suchen.
Grüße Jens



jeanette., 4.05.2009 um 14:46 Uhr

hab mal ein bisschen nach lokalen gegoogelt wo sich ganz gut anhören :-) vielleicht kennt der eine oder andere ja das lokal, zwecks evtl einem nebenraum für uns, wie das essen schmeckt usw...

Boccaccio
Michelsbergstrasse 8
89075 Ulm
www.boccaccio-ulm.de

***

Besitos
tapas y mas
Neue Str. 71
89073 Ulm

***

Dada
Turmstraße 43
89231 Neu-Ulm
www.dada-restaurant.de

***

Trattoria Da Nunzio
Augsburger Str. 19
89231 Neu-Ulm

***
lg jeanette



Matt B., 4.05.2009 um 15:05 Uhr

also mit fällt der Name jetzt nicht ein, aber gegenüber vom Roxy ist eine nette, nicht überlaufene Lokatlität (Früher Nudelhaus glaub ich), mit fällt jetzt aber nicht der Name ein :-))


Ralph Rösch, 5.05.2009 um 10:54 Uhr

find ich auch gut, haben die ne homepage?


ThomasV, 5.05.2009 um 17:31 Uhr

Kann leider nicht kommen, muss an dem Abend zu einer Hauptversammlung. Juni sollte aber dann wirklich mal wieder funktionieren


Melomanie, 8.05.2009 um 22:14 Uhr

also das Besitos ist toll und die haben auch so after ten angebote...
@Matt: meinst du das Schilli beim Rocky da hinten?

LG Caro, schade dass ich es wieder nicht geschafft habe



Melomanie, 8.05.2009 um 22:15 Uhr

ach ja, aer das Besitos ist immer voll :-)


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.