Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

FC - Stammtisch fr Ulm und Umgebung

Es ist wieder soweit- der nchste Stammtisch rckt immer nher..
Da die derzeitige Lokalitt von einigen Usern als nicht optimal beurteilt wurde, mchte ich euch bitten einfach ein paar Alternativen unter den Termin zu stellen.
Also, immer her mit den Ideen!
Bitte vergesst nicht, euch am Ende auf ein Lokal festzulegen und zwar so, dass ich auch noch reservieren kann :-)
Ich wrd sagen sptestens eine Woche vorher..

Wie immer sind alle FCler und Fotobegeisterte herzlich willkommen ein paar schne Stunden unter Gleichgesinnten zu verbringen. Neue Gesichter sind immer gern gesehen und brauchen sich nicht zu verstecken :-)
LG Chris
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.03.2009, 18:00 Uhr
Ort:
Restaurant Mykonos
Augsburger Str. 10
89231 Neu-Ulm
Deutschland
Ansprechpartner:

artrevo
BJM
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Silber-Distel, 18.02.2009 um 8:30 Uhr

Ist das gleich am Petrusplatz? Das wäre für mich ideal, dann könnte ich mit dem Bus kommen!


Verdi68, 18.02.2009 um 19:10 Uhr

Der neue Ratskeller im Rathaus wäre auch nicht ohne, oder?

Dort gibt es für jeden Geschmack und Geldbeutel was, man kann auch prima in der neuen Tiefgarage parken und für die, die das Glück haben und Mittags schon Zeit für ne Runde haben wäre auch gesorgt.

VG, Joachim



Jaydee Jadranka Deer, 18.02.2009 um 19:12 Uhr

Hallo zusammen,

ich würde das Schlössle in Wiblingen vorschlagen...........

:-) lg Jaydee



Woici, 18.02.2009 um 20:06 Uhr

mykonos schliesse ich mich an... gerne mal wieder griechisch essen :-)




artrevo, 18.02.2009 um 21:41 Uhr

Griechisch klingt doch mal lecker!


BJM, 18.02.2009 um 22:41 Uhr

Ja, doch für lecker Suflaki und Co. könnte ich mich auch begeistern :-))


Jaydee Jadranka Deer, 18.02.2009 um 23:10 Uhr

Oha, und eure Frauen schlafen dann im Wohnzimmer...........bäääääähhhh Knoblauch.........

Woici :-)
grüssle an Deine Sonne......



Arno M, 18.02.2009 um 23:13 Uhr

@bjm
als ob du nicht schon dick genug wärst... :-)))
*duw*



Matt B., 19.02.2009 um 9:07 Uhr

Yipiieee Tsaziki :-))


War auch mal da, Essen ist ok...

ich glaube es ist einen Versuch wert....

Obwohl mir Ralph's Vorschlag mit dem Funland auch zusagt :-)))



leonyn, 19.02.2009 um 17:50 Uhr

sicher findet sich auch für mich was beim Grieche ;)
bin dabei! Und gegen Knoblauch hab ich nix ;)

außerdem: *BATSCH* an Arno!



Rikki und Winni, 20.02.2009 um 15:46 Uhr

Bin begeistert von diesem Griechen und freue mich auf meinen 1. FC-Stammtisch! mit Euch!


Rikki und Winni, 20.02.2009 um 19:47 Uhr

Hallo alle miteinander!
Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Dame (Pixy) hab' ich beim Mykonos vorgesprochen und man hat uns schon mal für den 06.03., 18.00 Uhr für 20-40 Personen das Nebenzimmer reserviert. Schon mal sicherheitshalber. Absagen kann ich immer noch, falls die Entscheidung auf ein anderes Lokal fallen sollte, was wir NICHT hoffen! (DER Grieche ist absolut läääääcker!!)
Der Chef vom Mykonos würde sich sehr freuen unsere Truppe begrüßen zu dürfen!
Jetzt aber mal schönes Wochenende und viiiiiel Sonne für schöne Fotos!

Für die Bekanntgabe einer etwas genaueren Gästezahl wäre der Mykonos-Chef allerdings sehr dankbar! (Der Laden brummt nämlich und ist fast täglich ausgebucht!)

LG Rikki + Winni



Silber-Distel, 22.02.2009 um 9:36 Uhr

Ich wäre für die Abstimmungsphase. Hört sich gut an, das Lokal, probieren geht über studieren - und wenn es dann doch nicht so gut ankommt, können wir ja nächstes Mal nach einer neuen Lokalität sehen.
Schönen Sonntag
Anni



Rikki und Winni, 22.02.2009 um 9:36 Uhr

@Christian
Hatte diese Info (20-40 Personen) von Pixy. Es reicht, wenn beim Mykonos 1 Woche vorher noch eine genauere Personenzahl bekannt gegeben wird.
Gruß Rikki



Woici, 22.02.2009 um 10:40 Uhr

ich würde sagen, christian bestimmt jetzt einfach...:-)
wie anni schon sagt, wenn es nicht passt, gehen wir nächstes mal einfach in ein anderes lokal...



Rico Grund, 22.02.2009 um 12:47 Uhr

warum nicht.... hatte schon lang kein griechisch mehr... lecker :-)


Melomanie, 23.02.2009 um 20:00 Uhr

@Christian: bei dir?
wird das dann "Das perfekte FC-Dinner" ?
(auch nicht schlecht, was kochst du)
;-)

LG Caro



artrevo, 23.02.2009 um 21:56 Uhr

Yepp, kochen kann er und das nicht ganz schlecht. Da können wir uns drauf freuen. Wann War das noch gleich, Christian?
;-)



zirbelspatz, 24.02.2009 um 21:04 Uhr

Hallo zusammen,
Ort hätten wir damit ja. Gibt es dieses Mal ein Thema? Wird zwar knapp aber wie wäre was Griechisches; aus gegebenem Anlaß.
lg karin



artrevo, 24.02.2009 um 22:02 Uhr

Ja Christian, dein Gedächtnisverlust ist von enormen Ausmaß!!!
:-)



Rikki und Winni, 25.02.2009 um 16:03 Uhr

Klasse! Wir freuen uns!
Rikki + Winni



artrevo, 28.02.2009 um 22:29 Uhr

Hmm, scheint ja volles Haus zu werden am Freitag! Ob das wohl am zu erwartenden Essen liegt???
*gg*



Rikki und Winni, 28.02.2009 um 22:55 Uhr

@artrevo
Bin mir ziemlich sicher! "Mykonos" in Neu-Ulm ist (für uns!) der beste Grieche in Ulm/Neu-Ulm !!
Klasse!
LG und schönen Sonntag!
Rikki+Winni



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.