Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

1. Siegener Stammtisch

Ob es wirklich der erste Stammtisch ist, wissen wir zwar nicht, aber der Zeitraum zwischen den einzelnen Treffen kommt uns doch ein wenig zu lang vor.

Darum dachten wir uns, warum nicht mal ein regelmiges Treffen versuchen. Nicht als Konkurrenz zu den Treffen im Gartenhaus, sondern eher als Ergnzung, zum Beispiel jeden ersten Freitag im Monat.

Wer also auch Lust hat, einfach mal zu quatschen, Bilder zu gucken, was auch immer, einfach nach Dreis-Tiefenbach kommen. Die Pizzeria ist gleich in der Nhe von Bombardier, was hier ja ein Begriff sein sollte :-) Ansonsten gibt's auch gerne eine Wegbeschreibung.

Es wre toll, wenn Ihr Euch so bis Ostern anmelden knntet, damit auch gengend Platz da ist :-) Und vielleicht knnen wir ja dann wirklich was regelmiges auf die Beine stellen.

Bis dann
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.04.2008, 20:00 Uhr
Ort:
Pizzeria Riviera
Bruchstr. 1
57250 Netphen
Deutschland
Ansprechpartner:
Dirk Ha.
fotobine
Art light photography by p.D.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Katrin Menker , 4.03.2008 um 22:25 Uhr

Hi Dirk!
Ich bin ja so froh, dass es jetzt auch ein Usertreffen bei uns der der Provinz gibt. Ich habe den Termin im Kalender eingetragen und werde gerne kommen (was bringt man - außer Ausrüstung - so mit?) Bei insofern Neuling!
lg Katrin



Dirk Ha., 5.03.2008 um 7:00 Uhr

Hi Katrin!
Das wäre schön, wenn Du kommen könntest.
Mitbringen solltest Du auf jeden Fall gute Laune :-), gerne alles an Ausrüstung, was Du magst ;-) Allerdings sollte das nicht in Arbeit ausarten, sondern hauptsächlich Spaß machen und ein schöner Abend werden.
LG,
Dirk



Ulrich Olschewski, 5.03.2008 um 7:37 Uhr

Hallo Dirk,
ich werde versuchen, das ich an dem Wochenende im Siegerland bleibe. Ist ja ein Heimspiel für mich, da ich aus Dreisbe komme. Hoffe es wird ein schöner Abend.

LG Ulli



Road Rider, 5.03.2008 um 7:51 Uhr

Hallo alle zusammen,
schön, daß sich im Siegerland mal wieder was tut. Muß aber leider trotzdem absagen, da an dem Abend die Arbeit ruft:-( Wünsche Euch dennoch viel Spaß.
Kai



Thorsten Weiß, 5.03.2008 um 17:13 Uhr

Also ich finds auch gut, bin gern dabei wenn es zeitlich passt. Darf auch gerne regelmäßig sein.
Liebe Grüße
Thorsten



Dirk Ha., 5.03.2008 um 20:14 Uhr

@Thorsten: Es sollte schon regelmäßig sein, wenn sich genügend Teilnehmer finden. Muss ja auch nicht immer in einer Massenveranstaltung enden, ein kleiner Rahmen ist ja auch schön. Würde mich freuen, wenn Du kommen könntest. Und ich denke auch, welchen Termin und so es künftig geben wird, das wird sich von selbst ergeben.
@Ulrich: Na, als Dreisber ist das ja fast schon ne Pflichtveranstaltung ;-) Wir können wenigstens noch dort hin laufen :-)
@Road Rider: Schade, aber es wird hoffentlich noch weitere Termine geben. Wir trinken dann einen für Dich mit :-)
LG,
Dirk



Jutta Grote , 5.03.2008 um 23:41 Uhr

Als gebürdiger Netphener ist das Treffen für mich auch interessant und werde es mir einrichten dabei zu sein.
Liebe Grüße
Jutta



Ulrich Olschewski, 6.03.2008 um 10:28 Uhr

Hallo Dirk,
klar ist das ne Pflichtveranstaltung, du wohnst in der selben Straße wie ich. Habe Hausnummer 19, da kann man evtl. etwas arrangieren, entweder zu Fuß oder mit Auto.
LG Ulli



Horst Reuther, 11.03.2008 um 12:49 Uhr

Leider mußte ich im nachhinein feststellen, dass ich den Termin nicht wahrnehmen kann, weil eine Erstkommunion meines Enkelkindes ansteht. Wäre gern gekommen.
VG. Horst



Dirk Ha., 13.03.2008 um 21:26 Uhr

Endlich läuft mein Rechner wieder *grummel*
@Jutta: Klasse, ich freue mich schon!
@Ulrich: Ich denke, wir werden das schon schaffen, da was zu arrangieren, ich fahre ja jeden Tag bei Dir vorbei :-)
@Hubert: Schön, dass Du kommst. Müssen wir nur aufpassen, dass es nicht noch ein reines Nachbarschaftsfest wird :-)
@Horst: Schade, aber die Erstkommunion geht natürlich vor. Und es wird hoffentlich auch nicht bei dem einen Abend bleiben, also werden wir uns wohl noch sehen :-)
Auch wenn das hier fast wie ein Netpher-Treffen aussieht, es sind auch andere gerne willkommen ;-)
LG und schon mal einen guten Start ins Wochenende.
Dirk



Thorsten Weiß, 1.04.2008 um 18:38 Uhr

So denn, mich werdet ihr auf jeden Fall antreffen :-)
Liebe Grüße
Thorsten



Dirk Ha., 2.04.2008 um 20:43 Uhr

Klasse, Thorsten, dass Du es doch noch schaffst! Freue mich schon.
So, Tisch ist bestellt, dann sehen wir uns Freitag.
Noch eine angenehme Woche.
LG,
Dirk



Nobbi Naujock, 2.04.2008 um 20:55 Uhr

Hallo Leute,

ich werde auch kommen, allerdings erst ab ca. 22:00h.
Hoffe ich treffe euch da noch an!!!!!

Freue mich !!!!!

LG Nobbi



Dirk Ha., 2.04.2008 um 21:17 Uhr

Wir kriegen den Laden noch voll!
Schön, dass Du auch kommst, Nobbi. Und ich kenne da mindestens 3 Dreisber, die sicherlich noch viel länger als bis 22 Uhr dort sitzen werden :-)
LG,
Dirk



Ulrich Olschewski, 3.04.2008 um 13:38 Uhr

Hallo Dirk,
wie sieht's aus morgen Abend, Lust zu laufen? Wäre dann um 19.30 Uhr an der Ecke Lerchenweg Weidenauerstr.

LG Ulli



.Wolfgang Müller, 4.04.2008 um 15:41 Uhr

Hallo!
Tut mir echt leid das ich so kurzfristig noch absagen muss, aber mir ist heute wirklich nicht nach fröhlichem Zusammensein.
Bis demnächst mal.
Wolfgang



Dirk Ha., 4.04.2008 um 16:08 Uhr

Schade, Wolfgang, aber es wird ja - hoffentlich - ein Stammtisch werden, als gibt es noch mehrere Gelegenheiten. Außerdem gibt es wirklich manchmal wichtigere Dinge.
Aber ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
LG,
Dirk



Dirk Ha., 4.04.2008 um 16:09 Uhr

Ach ja, ich vergaß: Wir haben genügend Plätze, also kann gerne auch noch kurzfristig vorbeikommen, wer mag. Lebensabschnittsbegleitung oder wie auch immer man das jetzt nennt ist natürlich auch willkommen :-)
Bis gleich!
LG,
Dirk



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.