Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

3. mnsteraner fc-stammtisch 2008

hallo alle zusammen,

also machen wir mal in der abgesprochenen regelmigkeit weiter.
jeden letzten donnerstag in den ungeraden monaten.

hoffe ihr werdet wieder zahlreich erscheinen.


vielen gre
sebastian
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.05.2008, 19:00 Uhr
Ort:
WOLTERS im Speicher
Hafenweg 46-48
48155 Mnster
Deutschland
Ansprechpartner:
Sebastian S...
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Sebastian S..., 2.05.2008 um 10:31 Uhr

Hier noch mal der offizielle Aufruf an alle Teilnehmer des Treffens am 27.04.2008 am Hawerkamp:

Die Bilder, die an diesem Tag gemacht wurden, dürfen sehr gerne zur Diskussion gestellt werden.
Dafür bitte ein ausbelichtetes oder gedrucktes Exemplar zum Stammtsich mitbringen.
Vielleicht packt ihr das Bild in eine Folie, da es durch viele Hände gehen wird.

Ein unbearbeitetes Exemplar ist dabei nicht Pflicht, da es letztendlich um das ganze Ergebnis geht.
Wer da noch gestallterisch am PC Tätig ist, der kann auch nur das endgültige Ergebnis mitbringen.

Ich kann mir aber vorstellen, dass für einige Teilnehmer eine Vorher - Nachher Präsentation sehr interessant wäre.

Also ich hoffe auf viele schöne Bilder.
Bis dann,
Sebastian



Sebastian S..., 4.05.2008 um 11:02 Uhr

ich glaube, der/die fotograf/in sollte selber entscheiden, ob er/sie die eigenen bilder zur diskussion geben möchte - und nicht dass sich andere wünsche welche bilder jemand anderes mitbringen soll.

die idee ist, nicht nur "toll, super bild" zu sagen, sondern ehrliche, konstruktive kritik zu äußern.
da man sich dann gegenüber sitzt, sind mißverständnisse fast auszuschließen und man spricht dann nur über die sache...

also - bin gespannt.

vg, sebastian



Marcel R. Aulbach , 20.05.2008 um 17:30 Uhr

Oi, ist ja bald schon wieder soweit!

Hmpf, dann muss ich bis dahin ja noch Fotos drucken lassen :D

Bin gespannt wer von den Schergen so alles wieder auftaucht.



Arvids Lemchens , 21.05.2008 um 8:54 Uhr

ist diesmal eigentlich auch wieder ein Vorabshooting, oder so, am Nachmittag vor dem Stammtisch geplant?


Dania F., 21.05.2008 um 11:10 Uhr

Also die Idee mit der Stammtischrunde finde ich gut *fg*


Heiner Kerkau, 21.05.2008 um 12:44 Uhr

Stammtischrunde ist sehr gut, aber bitte aufschieben, bin "leider" an der Ostsee


Pure Shots Photography , 22.05.2008 um 16:36 Uhr

bin das erste mal dabei und habe leider die geschichte am hawerkamp verpasst. trotzdem was mitbringen?


Dania F., 22.05.2008 um 22:59 Uhr

ja viel Geld für die Begrüßungsrunde *fg*
Hat jemand ein 85er Canon zum Ausprobieren für mich, was sie / er mal mitbringen könnte ?
Wäre lieb !



Dania F., 22.05.2008 um 23:15 Uhr

@Guardian:Ja mir würde es an dem Tag schon kurz reichen, das WE muss ich leider eh arbeiten :-(

@David, naaaa gut, darfst auch so kommen, ich hab ja ein Herz für arme Studenten :-)

Ich weiß auch net ob ich meine Mappe mit bringe, hab Angst ....bei sovielen so guten Leuten.



Dania F., 23.05.2008 um 10:45 Uhr

Herr Kielhorn was bist du im Urlaub denn schon so früh wach ??
Nächste Woche nochmal Frühstück ?



Sebastian S..., 23.05.2008 um 15:47 Uhr

cool - frühstück bei Dennis...wann!?


Marcel R. Aulbach , 23.05.2008 um 15:58 Uhr

Gratis Essen und Trinken? Bin dabei!

Wird ja immer besser hier, löblich löblich :D



Dania F., 23.05.2008 um 22:05 Uhr

Ich muss auch Marcel sprechen und euch alle anderen auch, hab ganz viele Attentate nun auf euch vor *g*


Marcel R. Aulbach , 23.05.2008 um 23:02 Uhr

Oha. Hätt ich doch besser nix gesagt ;)


herr frankowski, 28.05.2008 um 21:05 Uhr

ein vorschlag für morgen!

vielleicht ist es sinnvoll die beteiligten mit einem namensschild zu versehen, um auch einen wiedererkennungswert aus/im anonymen internet zu haben.

da reicht ja tesakrepp und nen edding

nur eine kleine anregung.
gruss
frank



Yvonne Büdenbender , 28.05.2008 um 21:45 Uhr

Die Idee find ich klasse ... Tesakrepp und Eding könnte ich sogar direkt mitbringen!

Yvonne



Marcel R. Aulbach , 29.05.2008 um 6:51 Uhr

Ich schreib's dir gern auf die Stirn, damit du auch noch am Morgen was davon hast ;)

Unabhängig von Dennis' Ausflüchten find ich die Idee auch gut!



Sebastian S..., 29.05.2008 um 8:37 Uhr

klingt gut.
also Yvonne, du hast nun die Aufgabe Tesakrepp und Edding mitzubringen :o)

bis nachher
Sebastian



Sebastian S..., 29.05.2008 um 9:21 Uhr

@Dennis: gut kombiniert... ;o)

@Rene: woher weißt du, wie es bei den anonymen alkoholikern zugeht!?

gestern wurde ich von Wolters angerufen um eine genauere teilnehmerzahl als 20-40 abzugeben.
da die heute großen anlauf erwarten, mußte ich mich festlegen.
die erfahrung hat gezeigt, dass einige erscheinen, die sich nicht angemeldet habe und einige der angemeldeten nicht erscheinen.
und so habe ich nun 30 teilnehmer angegeben.
alle anderen werden dann stehen müssen. und vielleicht ist es für das nächst mal eine lehre ;o)

es würde natürlich auch funktionieren, wenn bis heute 18 uhr oben die teilnehmerliste den tatsachen entprechen wird.

ich bitte auch von emails/fms/qms an mich mit infos warum jemand nicht kommen kann abzusehen.
auch eine anmerkung hier ist uninteressant.
bitte nur oben "zusagen" bzw. "abmelden"
danke

vg, sebastian


vg, sebastian



Yvonne Büdenbender , 29.05.2008 um 9:32 Uhr

Tesakrepp und Eding sind eingepackt :-) ...
Freu mich auf heute Abend!

Viele Grüße
Yvonne



Dania F., 29.05.2008 um 9:35 Uhr

Sehr schön !!
Ich freu mich !
@René nee bring mal mit, ist kein Platzproblem, da haste wohl was falsch verstanden :-)



Sebastian S..., 29.05.2008 um 11:22 Uhr

@Rene: wie Dania schon sagt, da hast du etwas falsch verstanden.
wenn ich weiß, dass 150 personen kommen, bekommen wir auch dafür genug platz zur verfügung gestellt.
wichtig ist, dass ich bis 18 uhr die anzahl kenne...

@Ralle: ich bin schon mal von 40 Personen ausgegangen und dann sind nur 15 erschienen...


nene - wenn sich jeder gedanken macht, ober sie/er kommt oder nicht und sich "verbindlich" anmeldet, dann kann man es mit dem lokal besser abstimmen.
ich kann auch verstehen, wenn sich der lokalbetreiber hinterher ärgert, weil er extra personal bestellt hat, plätze blockiert hat und es hinterher nicht am umsatz sieht...

ich hoffe es ist nun jedem klar, worauf es ankommt...

also bis heute abend.
cya, sebastian



Andreas J. Kohl, 29.05.2008 um 15:53 Uhr

Meine Frau kommt auch (Stray Cat), hat sich grad angemeldet. Bis gleich!


Sebastian S..., 29.05.2008 um 18:27 Uhr

@Ralle: wie war das noch mal - ein pessimist ist ein optimist mit erfahrung *g*

habs auf 40 plätze aufgestockt ;o)

bis gleich...



Christoph Schn., 29.05.2008 um 21:31 Uhr

Hab es leider doch nicht geschafft. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Abend

Gruß
Christoph



herr frankowski, 30.05.2008 um 9:58 Uhr

war ein toller und langer abend.

besten dank an die organisatoren.

gruss
frank



Thomas Büdenbender, 30.05.2008 um 19:01 Uhr

es war wieder ein toller, interessanter und langer Abend. Vielen Dank dafür. Nachdem wir um 02:40 Uhr endlich zu Hause waren, wussten wir warum wir heute vorsichtshalber frei genommen haben :-)

Wir freuen uns aufs nächste Mal.

Viele Grüße
Thomas und Yvonne Büdenbender



Marcel R. Aulbach , 31.05.2008 um 9:34 Uhr

Nicht nur er... %)

War aber wieder echt ein schöner Abend. Freue mich auf's nächste Mal.
Hat dein C.-User denn schon ne Seite hier in der FC?



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.