Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Der Basler Stammtisch geht nochmals nach Mnchenstein

Hallo Zusammen,

da am Juni-Stammtisch die Zeit ein wenig knapp war die Ruine zu fotografieren (und ich nicht dabei war ;o) ) und die helleren Abende auch bald vorbei sind, machen wir den Treff nochmals in Mnchenstein.

Um 19.00 Uhr treffen wir uns alle wieder im Restaurant griechische Taverne. Die Vorher-Fotografiertruppe um 18.00 Uhr an der Tramhaltestelle Mnchenstein Dorf (Tram Nr.10). Von dort aus steuern wir direkt zur Ruine um diese fotografisch zu erkunden.

Wir freuen uns wieder auf eine rege Teilname und wie immer, bitte 2 Tage vorher anmelden damit wir reservieren knnen.

Mit liebem Gruss und bis bald
Elsa und Robby
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
04.09.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant griechische Taverne
Hauptstrasse 31
4142 Mnchenstein
Schweiz
Ansprechpartner:
Elsa Knecht
Robert Nöltner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





, 27.08.2014 um 8:28 Uhr

Bin am 4.9. leider verhindert.
Wünsche allen einen schönen Abend.

Gruss Peter Vögtle (Vö)



Ines Merten, 27.08.2014 um 17:04 Uhr

Super - ich konnte ja letztes Mal leider auch nicht.
Bis dann Ines



Ulrich Kremper, 27.08.2014 um 21:52 Uhr

Hallo Zusammen.
Leider werde ich mal wieder mit Abwesenheit glänzen.
Bin auf Fortbildung und werde aber in Gedanken bei Euch sein. Glücklicherweise war ich ja bei Münchenstein 1 dabei. War toll und so wünsche ich Allen Viel Spaß auch bei diesem Termin.
Liebe Grüße vom Uli



Erwin Weber, 1.09.2014 um 0:46 Uhr

Liebe fc-ler, leider kann ich an diesem Treffen nicht teilnehmen. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und bis zum nächstenmal. Viele Grüsse Erwin Weber


lulu, 2.09.2014 um 8:05 Uhr

Liebe Stammtischler
Leider muss ich dieses Mal passen. Ich wünsche dem fotografierenden harten Kern tolle Aufnahmen und Allen einen fröhlichen Stammtisch.
Herzlich - lulu



moments by margreth b., 2.09.2014 um 10:25 Uhr

Kann leider nicht kommen, bin gesundheitlich nicht auf der Höhe. Wünsche euch einen schönen Abend. Hoffentlich bis bald. Liebe Grüsse Margreth


Ajax Hp. Moser, 2.09.2014 um 23:07 Uhr

Hallo ihr Ruinen - äh, Ruinenföteler muss es natürlich heissen (puhh, gerade noch die Kurve gekriegt...)

Leider findet der Abend wieder ohne mich statt, da ich Spätdienst habe (in der St. Jakobsruine)...

Viel Spass
Ajax



Elsa Knecht, 3.09.2014 um 9:56 Uhr

Hallo Ihr lieben alle :o)
Schade dass soviele nicht kommen können -
@ Uli: dann wünsche ich Dir eine gute Fortbildung
@ Erwin: auch Dir einen schönen Abend
@ Lulu: Dir natürlich auch einen ganz schönen Abend
@ Margeth: ohjeh, dann wünsche ich Dir ganz gute Besserung und hoffentlich klappts nächstes mal wieder
@ Ajax, knapp hast Du die Kurve noch gekriegt ;o) - Dann fröhliches Schaffen in den Ruinen zu Saint Jacob

An alle Teilnehmer: leider habe ich eine enttäuschende Nachricht. Gusti hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass am Tor der Ruine eine Mitteilung hängt dass man den Schlüssel auf der Gemeindeverwaltung holen soll.
Ich habe dort angerufen und man kann den NICHT haben. Nur bei Führungen - und momentan haben sie niemanden der eine Führung macht (also der Posten ist gar nicht besetzt) und an Privatpersonen alleine geben sie den Schlüssel nicht ab - es sei zu gefährlich.
Sorry - für alle die sich auf die Ruine gefreut haben (mich eingeschlossen) - aber vielleicht sehen wir doch noch das einte oder andere in Münchenstein wo das letzte mal noch nicht "wegfotografiert" wurde ;o)
Mit liebem Gruss und bis am Donnerstag - und für die welche diesmal nicht dabei sein können - hoffentlich bis das nächste mal
Elsa



Robert Nöltner, 3.09.2014 um 13:35 Uhr

Auch ich grüße alle, die nicht kommen können und freue mich auf ein nächstes Wiedersehen.
Robby



Werner Kast, 3.09.2014 um 16:19 Uhr

@alle
Grüsse alle, die nicht kommen können.
Bis zum übernächsten mal :-)
Das nächste mal geht's bei mir leider nicht.
Grüsse Werner



Evelyne Sonanini, 3.09.2014 um 16:46 Uhr

Wir sind leider auch verhindert. Wir wünschen Euch viel Vergnügen und geniesst den Aufenthalt im schönen Alt-Münchenstein.
LG Evelyne und Rolf



Henry Manders, 4.09.2014 um 15:20 Uhr

Berhard und ich kommen direkt ins Restaurant.
Viel Spass beim Fotografieren und bis so,
Henry



Ursula Zürcher, 4.09.2014 um 16:02 Uhr

Ich komme auch direkt ins Restaurant - viel Spass beim Knipsen ;-)
Bis bald, Ursi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.