Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Der Fc-stammtisch Basel begibt sich vor die Tore der Stadt den alten Dorfkern von Mnchenstein und die Ruine Mnchenstein entdecken.

Die Einladung zum nchsten Treff ist etwas frher wie sonst.

Dieses Mal besuchen wir ein original griechisches Lokal
Hier knnt Ihr euch bereits einwenig vororientieren, was Euch da kulinarisch erwarten wird.
http://www.griechische-taverne.ch/index1.htm

Die Vorher-Fotografierverrckte-Truppe trifft sich um 18:00 Uhr bei der Tramstation Mnchenstein Dorf (Tram Nr.10)
Der alte Dorfkern von Mnchenstein und die Ruine Mnchenstein ganz in der Nhe der griechischen Taverne bieten sicher vielfltige Fotomotive.

Wir freuen uns auf jeden Einzelnenen der mitkommt.
Bitte meldet Euch bis zu 2 Tage vor dem Termin an, damit ich im Restaurant Bescheid geben kann.

Mit liebem Grssen
Evelyne und Rolf
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
05.06.2014, 19:00 Uhr
Ort:
Restaurant griechische Taverne
Hauptstrasse 31
4142 Mnchenstein
Schweiz
Ansprechpartner:
Evelyne Sonanini
Rolf Löper
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marc H. Wisselaar, 22.05.2014 um 17:07 Uhr

...Fitness ist angesagt!
Von der Tramstation geht es dann aber richtig "ab"! Eine, nicht sehr steile- dafür um so längere Treppe wird Euch auf die obere Hauptstrasse bringen, wo die Ruine dann -nicht mehr weit von dort- auf Euch wartet!
(vorausgesetzt wir reden von der selben Ruine)
Ich warte lieber im "Griechenbeizli" bei einem kühlen Glas Bier auf Euch...
Liebe Grüsse vom
Marc



lulu, 22.05.2014 um 17:36 Uhr

Ich kenne die Treppe! Deshalb kommt es sehr auf die Tagesform an, ob ich schon beim harten Kern unserer Truppe mitmache oder direkt zum Griechen gehe.
Liebe Grüsse
- lulu



Marc H. Wisselaar, 22.05.2014 um 17:54 Uhr

"Oh her jeminee"...
nun muss ich doch wieder Absagen, da ich beim Eintragen des Termins festgestellt habe, dass dort schon etwas anderes "steht"! Verflixt und zugenäht!
Habe mich sehr darüber gefreut, den Stammtisch einmal in "meiner Nähe" besuchen zu können- nun wird leider doch nichts draus - sorry!
Also bis zum nächsten mal, macht's gut und tinkt in diesem gemütlichen Garten auch ein's auf mich...
Liebe Grüsse vom
Marc



Evelyne Sonanini, 23.05.2014 um 6:32 Uhr

@ Marc, schade, dass Du nicht dabei sein kannst.
Für alle, die diese Treppe fürchten, man kann auch der Strasse entlang gehen, da ist der "Aufstieg" nicht so steil oder einfach oben an der Hauptstrasse auf das Fotographiertrüppchen warten.
LG Evelyne



Gusti Brodmann, 26.05.2014 um 15:21 Uhr

Leider muss ich auf die Teilnahme verzichten. Bekanntlich ist immer am selben Tag die SAC-Seniorenwanderung. Dieses Mal führt diese ins Berner Oberland und da bin ich nicht rechtzeitig zurück.
Ich wünsche Euch viel Spass und immer gut Licht.
Liebe Grüsse
Gusti



Elsa Knecht, 29.05.2014 um 22:17 Uhr

Ich weiss leider noch nicht sicher ob es mir reicht. Evelyne, reserviere mich mal mit - ich werde versuchen zu kommen. Da ich am Freitag in die Ferien fahre und noch nicht weiss wie weit ich alles erledigt habe - ist's noch bitzli ungewiss. Aber ich geb mein Bestes ;o))
lg Elsa



Evelyne Sonanini, 30.05.2014 um 14:49 Uhr

@ Gusti, ich wünsche Dir einen schöne Wanderung.
@ Elsa, jo i mäld Di emool mit a. Sicher isch sicher, nid as es denn für Di kai Platz meh hätti ;-)
LG Evelyne



Henry Manders, 1.06.2014 um 12:42 Uhr

Das gute Essen (vorallem die Vorspeisen) und die gemütliche Atmosphärere in dieser Taverne wird den "harten Aufstieg" vergessen lassen :-))


Ines Merten, 3.06.2014 um 8:28 Uhr

Schade klingt toll - ich bin leider beruflich unterwegs.
Euch viel Spaß.
LG Ines



lulu, 3.06.2014 um 13:48 Uhr

Leider muss ich krankheitsbedingt absagen. Ich wünsche euch einen unterhaltsamen, interessanten Abend in froher Runde.
lg - lulu



Evelyne Sonanini, 3.06.2014 um 13:58 Uhr

@ Lulu, ich wünsche Dir gute Besserung.
Ich habe heute morgen mit der Wirtin gesprochen, wir fc-stammtischler werden für uns alleine sein an einem grossen ovalen Tisch.
Bis bald LG Evelyne



Werner Kast, 3.06.2014 um 21:47 Uhr

@Lulu
Ich wünsche Dir die allerbeste Genesung.
Halte Dich fit, freue mich wenn Du beim nächsten mal wieder mit von der Partie bist.
Liebe Grüsse und alles Gute
Werner



Bürgi Ernst, 4.06.2014 um 17:40 Uhr

schade, kann leider nicht kommen, bin krank.
lbg ernstguten tag



lbg
ernst bürgi



Erwin Weber, 4.06.2014 um 18:03 Uhr

@lulu
Mit den besten Wünschen für ganz gute Besserung und ein baldiges Wiedersehen grüsst Dich Erwin.



moments by margreth b., 4.06.2014 um 21:19 Uhr

Gute Besserung all den kranken Fotografen! Da geht wohl etwas "ume" und alle andere, die in Ferien gehen oder auf Tour: Lasst euch nicht anstecken. Bis bald wieder. lg Margreth


Ursula Zürcher, 4.06.2014 um 21:42 Uhr

Von mir auch gute Besserung an alle Kranken - pflegt euch, und werdet bald wieder gesund!
Lg Ursi



Elsa Knecht, 4.06.2014 um 22:51 Uhr

Achherrjeh... an alle die Krank sind wünsche ich ganz ganz gute Besserung!

Ich muss leider auch absagen, es reicht mir nicht - d.h. es wäre einfach nur ein Gehetze und dann kann ich es ja auch nicht richtig geniessen. Schade... ich habe mich sosehr auf den Griechen gefreut :(
lg Elsa
die Zeit... von Elsa Knecht
die Zeit...
Von Elsa Knecht
4.6.14, 22:49
5 Anmerkungen



Robert Nöltner, 5.06.2014 um 6:52 Uhr

Allen Kranken wünsche ich auch baldige Genesung. Allen, die nicht kommen können wünsche ich ein baldiges Wiedersehen. Für die Organisation danke ich Evelyne und Rolf
LG Robby



Elisabeth Schiess, 5.06.2014 um 11:44 Uhr

Da habt ihr euch eine Gute Beiz ausgelesen, schade muss ich den Enkel übernehmen, Münchenstein ist meine Jugendheimat, da wurde ich in der alten Kirche getauft und konfirmiert...
Viel Spass euch
Elisabeth



Evelyne Sonanini, 5.06.2014 um 16:19 Uhr

@ alle Kranken gute Besserung
@alle Verhinderten, auf ein ander mal
@ alle die kommen können , ich freu mich
Bis später

LG Evelyne



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.