fc-Stammtisch in München im November 2017

Hallo liebe Fotofreunde,

unser November-Treffen findet am 16.11.2017 ab 18.30 Uhr statt.


Über eine zahlreiche Teilnahme würde ich mich freuen, über bekannte, sowie auch NEUE Gesichter.
Egal ob Amateur, Profi, Fotograf, Visagisten oder Modelle. Gerne könnt ihr auch Freunde mitbringen,
die sich für die Fotografie und das drum herum interessieren und einfach mal reinschnuppern möchten.

Wer dazu vorab Fragen hat, insbesondere neue User, kann sich gerne an mich wenden:

Heinz Schütz


Eine feste Anmeldung ist hilfreich bei der Reservierung der benötigten Plätze. Sollte danach doch noch
jemand verhindert sein, so ist es einfacher, Plätze frei zu geben, als im Nachhinein noch welche zu bekommen.

Es ist, wie gehabt, im Stüberl reserviert.

Wir ratschen, plaudern, diskutieren in lockerer, gemütlicher Runde über alles rund um die Fotografie, aber auch alles, was die Welt sonst bewegt.

Das Wirtshaus am Bavariapark ist gut erreichbar mit U4/5 Schwanthalerhöhe oder Theresienwiese. Wer mit dem Auto kommen möchte, Parkplätze sind ebenfalls vorhanden.

Liebe Grüße
Heinz Schütz
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
16.11.2017, 18:30 Uhr
Ort:
Wirtshaus am Bavariapark
Theresienhöhe 15
80339 München
Deutschland
Ansprechpartner:
Heinz Schütz