Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

fc-Stammtisch in Mnchen im Juli 2017

Hallo liebe Fotofreunde,

nach den Turbulenzen um den Termin beim Juni-Treff findet unser

Juli-Treffen diesmal wieder am 3. Donnerstag des Monats, dem 20.07.2017 ab 18.30 Uhr statt.

Aus gegebenem Anlass erinnere ich noch mal an den Sigma-Wettbewerb "Deutschlands schnste Region", an dem unser Team teilnimmt.

Hierzu mchte ich Euch alle bitten, unser "Team Sd", die "Bayrischen Pixaholics" ;) tatkrftig mit "Likes (Loben)" und Favoriten (privat oder ffentlich) zu untersttzen. Diese Parameter gelangen letztlich in die Wertung. Hier der Link zu unserer Sektion:


Team Sd


ber eine zahlreiche Teilnahme wrde ich mich freuen, ber bekannte, sowie auch NEUE Gesichter.
Egal ob Amateur, Profi, Fotograf, Visagisten oder Modelle. Gerne knnt ihr auch Freunde mitbringen,
die sich fr die Fotografie und das drum herum interessieren und einfach mal reinschnuppern mchten.

Jeder der mchte, kann natrlich auch diesmal wieder ein Foto (in elektronischer oder auch gedruckter Form) zur Bilddiskussion mitbringen. Da die Sommerferien vor der Tr stehen, schlage ich als Thema vor: "Sommer in der Stadt".

Unter denjenigen, die ein Foto zur Diskussion stellen, wird es eine Kleinigkeit zur Verlosung geben.

Wer dazu vorab Fragen hat, insbesondere neue User, kann sich gerne an mich wenden:

Heinz Schtz


Eine feste Anmeldung ist hilfreich bei der Reservierung der bentigten Pltze. Sollte danach doch noch
jemand verhindert sein, so ist es einfacher, Pltze frei zu geben, als im Nachhinein noch welche zu bekommen.

Es ist, wie gehabt, im Stberl reserviert.

Wir ratschen, plaudern, diskutieren in lockerer, gemtlicher Runde ber alles rund um die Fotografie,
aber auch alles, was die Welt sonst bewegt.

Das Wirtshaus am Bavariapark ist gut erreichbar mit U4/5 Schwanthalerhhe oder Theresienwiese
Wer mit dem Auto kommen mchte, Parkpltze sind ebenfalls vorhanden.

Liebe Gre
Heinz Schtz
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
20.07.2017, 18:30 Uhr
Ort:
Wirtshaus am Bavariapark
Theresienhhe 15
80339 Mnchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Heinz Schütz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





fsk, 28.06.2017 um 21:34 Uhr

Wirklich um 11.30h???
Ist das jetzt ein Frühschoppen???
;^)



Heinz Schütz, 29.06.2017 um 0:06 Uhr

Ja, warum nicht *lol*

Hat sich wohl beim Editieren zuvor verstellt und ich habs nicht bemerkt . Danke für den Hinweis.

LG Heinz



Macrofreak, 30.06.2017 um 15:53 Uhr

Heinz, dann bitte noch den Titel von Mai 2017 auf Juli 2017 ändern... Mach doch mal nen Kurz beim Gutenberg, wie das mit dem Copy&Paste funktioniert.


Petra I. Henning, 30.06.2017 um 16:16 Uhr

Macrofreak, wenn Herr zu Guttenberg tatsächlich Kurse gibt ... dann vielleicht auch Deutschkurse ;-)


Heinz Schütz, 30.06.2017 um 17:40 Uhr

Man sollte es gänzlich unterlassen zu mitternächtlicher Stunde Termine einzustellen, wenn eigentlich schon das Bett ruft :((

@Petra: *lol*

LG Heinz



Wendelin, 30.06.2017 um 17:58 Uhr

Wenn das Wörtchen "eigentlich" nicht wäre, dann wäre die Welt schon längst untergegangen. Aber mal ernsthaft: Ein Photofrühschoppen wäre auch nicht schlecht ;)

Jakob



Andreas Bödiger, 19.07.2017 um 16:05 Uhr

Kann leider morgen nicht zum Stammtisch kommen, bin dann schon auf dem Weg nach Köln. Euch viel Spaß.

Andreas



Claudius Mueller, 20.07.2017 um 23:30 Uhr

Hier schon mal der wichtige Link: http://www.fotocommunity.de/top/sigma/foto-1-team-sued/




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.