Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

fc-Stammtisch in Mnchen im Juni 2017

Hallo liebe Fotofreunde,

aufgrund meines Urlaubs diesmal leider etwas versptet, der Termineintrag fr den Stammtisch.

Achtung Terminnderung

Aufgrund des Feiertags am Donnerstag den 15.06.2017 und einigen Rckmeldungen, das der Feiertagstermin bei einigen sehr unpassend ist, haben wir in Absprache (Peter Bullinger und Ich) beschlossen, den Termin um eine Woche nach hinten zu verlegen.

Unser Juni-Treffen findet daher diesmal erst am Donnerstag, den 22.06.2017 ab 18.30 Uhr statt.

Da der 15.06. der Fronleichnams-Feiertag ist und erfahrungsgem an solchen Tagen viele bereits andere Planungen haben (Familie, Kurzurlaub etc.), bitte ich Euch auch weiterhin um ein Feedback, fr wen das relevant ist bzw. wer damit keine Probleme hat. Dies wrden wir dann an hnlich gelagerten Tagen bercksichtigen und auf einen anderen Donnerstag ausweichen, um mglichst vielen die Gelegenheit zu geben, am monatlichen Treffen teilzunehmen.

Am 22.06 werden dann auch Mitglieder des Sigma-Wettbewerbs anwesend sein knnen, so dass wir dann schon mal gemeinsam ber die Ergebnisse diskutieren knnen und vielleicht hat ja auch der ein oder andere noch Vorschlge, was das Team unbedingt fotografieren sollte ;-)

Hierzu mchte ich Euch alle bitten, unser "Team Sd", die "Bayrischen Pixaholics" ;) tatkrftig mit "Likes (Loben)" und Favoriten (privat oder ffentlich) zu untersttzen. Diese Parameter gelangen letztlich in die Wertung. Hier der Link zu unserer Sektion:


Team Sd


ber eine zahlreiche Teilnahme wrde ich mich freuen, ber bekannte, sowie auch NEUE Gesichter.
Egal ob Amateur, Profi, Fotograf, Visagisten oder Modelle. Gerne knnt ihr auch Freunde mitbringen,
die sich fr die Fotografie und das drum herum interessieren und einfach mal reinschnuppern mchten.

Jeder der mchte, kann natrlich auch diesmal wieder ein Foto (in elektronischer oder auch gedruckter Form) zur Bilddiskussion mitbringen. Unter denjenigen, die ein Foto zur Diskussion stellen, wird es wieder eine Kleinigkeit zur Verlosung geben.

Wer dazu vorab Fragen hat, insbesondere neue User, kann sich gerne an mich wenden:

Heinz Schtz


Eine feste Anmeldung ist hilfreich bei der Reservierung der bentigten Pltze. Sollte danach doch noch
jemand verhindert sein, so ist es einfacher, Pltze frei zu geben, als im Nachhinein noch welche zu bekommen.

Es ist, wie gehabt, im Stberl reserviert.

Wir ratschen, plaudern, diskutieren in lockerer, gemtlicher Runde ber alles rund um die Fotografie,
aber auch alles, was die Welt sonst bewegt.

Das Wirtshaus am Bavariapark ist gut erreichbar mit U4/5 Schwanthalerhhe oder Theresienwiese
Wer mit dem Auto kommen mchte, Parkpltze sind ebenfalls vorhanden.

Liebe Gre
Heinz Schtz
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
22.06.2017, 18:30 Uhr
Ort:
Wirtshaus "Am Bavariapark"
Theresienhhe 15
80339 Mnchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Heinz Schütz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





JGS-Photo, 6.06.2017 um 14:29 Uhr

Lieber Heinz,
solche Feiertage würde ich gerne künftig überspringen. Siegfried und ich sind beispielsweise am Donnerstag bereits mit Freunden verabredet.
LG Jürgen



Andreas Bödiger, 7.06.2017 um 9:33 Uhr

Dem kann ich mich nur anschließen.
Viele Grüße
Andreas



Heinz Schütz, 8.06.2017 um 21:32 Uhr

Hallo liebe Fotofreunde,

aufgrund der Rückmeldungen wegen des Feiertags-Termins 15.06. haben wir beschlossen, den Juni-Stammtisch dieses mal um eine Woche nach hinten auf den 22.06.2017 zu verschieben. Weiteres dazu im Termin.

Soweit bisher Anmeldungen bzw. Interessensbekundungen vorlagen, würde ich Euch bitten, per Anmerkung hier ein kurzes Feedback zu geben, das die Änderung angekommen ist.

Ich wünsch allen einen entspannten Feiertag ohne Stammtisch-Termin-Stress ;-))

LG Heinz



Michael.M., 8.06.2017 um 23:30 Uhr

Hallo Zusammen ,
also ganz ehrlich würde ich die Termine des Stammtischen nicht verschieben und
einfach so durchlaufen lassen um die Konstanz zu haben sich jeden 3. Do im Monat
zu treffen .... wer dann was anderes geplant hat muß sich eben überlegen wo die
Prios sind denn sonst wäre ja jeden Monat immer irgendwie irgendwas ......
sorry nur meine Ansicht .



fsk, 9.06.2017 um 14:10 Uhr

Heinz, ist das ein Vorschlag von dir zu Verschieben, oder schon fix?
Ich habe mich auf den 15. eingerichtet, weil als dritter Donnerstag klar definiert und festgelegt.
Als Siegfried und Jürgen sich mit anderen verabredeten, war ihnen das bewusst, dass an dem Tag Stammtisch ist. (Sie wussten ja noch nicht, dass du verschieben willst/wirst). Also haben sie bewusst entschieden, dass ihnen zumindest an dem Tag die Freunde wichtiger sind, als der Stammtisch. Nachvollziehbar, wenn es Freunde sind, die sie nur ein Mal im Jahr sehen. Aber ihre Entscheidung.
Warum sollen wir, die wir unsere Kalender auf den 15. ausgerichtet haben, jetzt verschieben?
Ich bin am 22. schon verabredet. Im Glauben, dass dann KEIN Stammtischtag ist. Also kann ich dann nicht kommen.
Also mir passt es nicht. Ich bin für den 15. (aber die Mehrheitsverhältnisse scheinen anders zu liegen)
Gruß fsk



Heinz Schütz, 9.06.2017 um 17:59 Uhr

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Rückmeldungen.

Ihr habt natürlich soweit Recht und es war mir auch bewusst, das sicher der/die ein oder andere damit nicht einverstanden ist. So wie es aussieht, ist das für und wieder gleichmäßig verteilt. Aber es gab eben auch die Anregungen dazu, zu verschieben.

Ein wesentlicher Grund war jedoch für mich der Wettbewerb an dem unser Team teilnimmt. An diesem langen Wochenende sind wir von Donnerstag bis Sonntag in Berchtesgaden zum fotografieren. Wir wollten daher dieses Wochenende noch mit nehmen, damit wir dann gemeinsam darüber diskutieren können, was man vielleicht noch besser machen kann bzw. welche interessanten Orte vielleicht noch abgelichtet werden sollten. Dazu wäre es im Juli zu spät.
In der Summe aller Gründe fand ich es daher vertretbar, den Termin zu verschieben.

Aber die Botschaft ist angekommen, künftig wird es ungeachtet aller möglichen Gründe KEINE Verschiebung mehr geben, egal auf welchen Tag der Termin fällt, es bleibt dann beim 3. Donnerstag im Monat.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Heinz



Arno M, 10.06.2017 um 22:48 Uhr

ich sehe das wie Michael...
am 22.6. bin ich bei Seiler + Speer... wird wahrscheinlich lustiger, als der ausweichtermin :-)




KlausW, 19.06.2017 um 13:20 Uhr

Sehr gut das zu schieben! Gruß Klaus


Michael.M., 21.06.2017 um 20:49 Uhr

Leider kann ich morgen nicht , bin aber so neugierg wer jetzt alles kommt da
ich grade mit Erstaunen feststelle das die Beführworter der Terminverschiebung
nur auf Interesse stehen ;)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.