Sommerstammtisch im Bavariabiergarten

Einladung zum Urlaubsstammtisch im Biergarten
des Wirtshauses am Bavariapark.
Anreise per U und S Bahn, Bus, Radl
oder Auto (Parkplätze Rückseite Lokal)

Alle Fotokünstler, Könner und Nichtkönner, Spezialisten und
Knipser, Ihr seid wieder herzlich eingeladen zum Biergartenplausch, fachsimpeln, Bilder zeigen, Tipps und Tricks austauschen.
Wahrscheinlich wird es diesmal ein bisserl intimer,
da bleibt dann auch etwas mehr Zeit für einzelne Gespräche .

Nachdem uns das Wetter letztes mal wohl gesonnen war
habe ich trotzdem zur Sicherheit drinnen auch wieder reserviert,
hoffe aber natürlich das wir uns das leckere Holzfaßbier und
Brotzeit draußen auf der großen Terrasse am Eingang unter
den Kastanien schmecken lassen können.

Neue Gesichter, Fremde und alte Bekannte sind gerne gesehen...

Freue mich auf Eure Anmeldungen.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
22.08.2013, 18:30 Uhr
Ort:
Wirtshaus am Bavariapark
Theresienhöhe 15
80339 München
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael.M.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





moni 63, 2.08.2013 um 9:19 Uhr

Hab in der Zeit Urlaub - und wenn ich nicht spontan wegfahr komme ich gerne zum Stammtisch.
Etwas Input würde mir nicht schaden...hatte in letzer Zeit keine Zeit - oder Nerv :-( ...und jetzt zuviele Ideen im Kopf...
LG
Moni



byebye, 23.08.2013 um 6:51 Uhr

Hallo, bin hier neu - freue mich, dass es einen Stammtisch in München gibt - so Schade, dass ich es erst heute sehe - wann ist bitte der nächsten Termin??


Arno M, 23.08.2013 um 19:17 Uhr

Hallo Anne,
aller voraussicht nach ist der nächste termin am 19. september... wird aber definitiv noch als kalendereintrag bekannt gegeben :-)



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.