Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Winterstammtisch im Hacker Pschorr

Einladung zum Stammtisch im Hacker Pschorr Bruhaus
und ERINNNERUNG zur ANMELDUNG.

Alle Fotoverrckten, Straen und Vogelknstler,
Model und Mondknipser,SW Puristen und PS Manipulatoren,
Bierflaschen und Radlablichter sind herzlich eingeladen zum
winterlichen Stammtisch wieder mal im Hacker Pschorr Bruhaus .

Reserviert ist fr uns im Musikzimmer, da knnen wir ungestrt
diskutieren, Bilder kritiseren, und den neuesten Ratsch und Trasch verbreiten....

Anreise mglich per :
U , Tram und S Bahn, Auto, Radl und Schlitten..

Natrlich sind auch neue Gesichter immer gerne gesehen,
und wer kommen mchte, bitte anmelden .
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
21.02.2013, 18:30 Uhr
Ort:
Hacker Pschorr Bruhaus Theresienhhe
Theresienhhe 7
80339 Mnchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael.M.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Bullinger, 23.01.2013 um 21:15 Uhr

Da bin ich leider nicht dabei, bin auf Sylt.

Gruß, Peter.



Guido Wörlein, 23.01.2013 um 22:43 Uhr

Ist das Essen und der Service immer noch so schlecht?


Sven74Muc, 24.01.2013 um 23:58 Uhr

Schlechter wie beim letzten mal an der alten Messe kann das Essen nicht sein.


Michael.M., 25.01.2013 um 0:22 Uhr

Jungs, geht Ihr zur Abendgala oder zum Quatschen
mit Kollegen, sorry aber gehts noch ....



Sven74Muc, 25.01.2013 um 1:08 Uhr

Keep cool.... das war doch keine Kritik an Dir! Wenn jemand was essen will sei doch so ein Hinweis von Guido mal erlaubt. Sicher erwartet keiner ein 5 Sterne Restaurant. Mein Kommentar sollte nur ausdrücken, dass es an der alten Messe auch nicht besser war.
Schlechter Service (lange auf die Getränke warten) ist übrigens etwas was meine Meinung nach garnicht geht!

Also ich kenne das Hacker eigentlich nur als ganz ok, habe da noch keine so schlechten Erfahrungen gemacht.



Arno M, 26.01.2013 um 11:30 Uhr

bei manchen potentiellen gästen kann einem die lust auf einen besuch gleich wieder vergehen...
wem es mit den getränken nicht schnell genug geht, kann ja an den bahnhofskiosk gehen....
*my2cents*




Michael.M., 14.02.2013 um 13:58 Uhr

Hallo Leute,
wollte Euch nochmal an die Anmeldung erinnern,
da ich für 20 Personen reserviert habe kann ich
wenn sich die nächsten Tage keiner mehr anmeldet, das Zimmer stornieren, da wir 8 oder 9
auch so einen Platz finden werden .......
Danke



Sven74Muc, 14.02.2013 um 14:50 Uhr

Sorry... wie es aussieht werde ich es heute Abend nicht schaffen :-(


FranzP., 14.02.2013 um 20:23 Uhr

die letzten Male waren ja eher eine "Club"-Veranstaltung ...
+ noch ein paar "Auserwählte", da entsteht schon eine Art 2-Klassengesellschaft

dazu immer mal wieder ein Lokalwechsel ...



Mari An, 15.02.2013 um 22:02 Uhr

Franz....wenn ich deinen Kommentar richtig verstehe, dann kann ich ihn nicht nachvollziehen und finde ihn somit völlig überflüssig!!


Horst Hoffarth, 20.02.2013 um 21:23 Uhr

Hallo Michi,
die letzten Treffen begannen immer um 19.00 Uhr.
Für diesen Stammtisch lese ich 18.30 h.
Da liegt kein Versehen vor?
Gruß, Horst



Michael.M., 20.02.2013 um 21:53 Uhr

Hallo Horst,
nein ich habe nur mal schon ab 18.30 reserviert
da einige ja zumeist auch früher da sind ..
LG Michi



picturesque.muc, 21.02.2013 um 16:25 Uhr

Lieber Michi,
es tut mir sehr leid, aber ich muss den Stammtisch absagen. Euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Noreen



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.