Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Einladung zum Herbststammtisch im Brunnwart

Ihr seid herzlich eingeladen zum Stammtisch im Brunnwart
zum Quatschen ,Bilder zeigen etc ....

Eingeladen sind alle kreativen Fotoknstler,
Eisenbahn -oder Streetknisper .....
natrlich auch der gemeine Model - und Fogigraf :)

Anmeldung wre aus organisatorischen Grnden
sehr gut , nur auf Interesse stehen bringt wenig
wenn man doch nie kommt ......
verstndlich das es bei einigen terminlich eng ist,
aber sicher nicht bei ber 20 Leuten....

Wir freuen uns auch immer wieder auf neue Gesichter,
Meinungen , Ansichten oder Fragen ...

Diesmal mit Special Guest Monster Photoart aus hinter den
sieben Bergen , freut mich ganz besonders .......
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.10.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Zum Brunnwart
Biedersteiner Strae 78
80805 Mnchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Michael.M.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter Wingerter, 11.10.2012 um 20:09 Uhr

ich sage mal zu, -)))


izaz, 11.10.2012 um 21:00 Uhr

ich habe auch zugesagt mit 99% Abmahnung :)



Michael.M., 11.10.2012 um 22:11 Uhr

na also geht doch :)


europayer, 13.10.2012 um 18:58 Uhr

Bin neu dabei, gibt's was was ich wissen muss?


Michael.M., 14.10.2012 um 21:23 Uhr

@europayer:
einfach gute Laune und evtl.Bilder mitbringen , keine
besonderen Kenntnisse erforderlich .....



izaz, 15.10.2012 um 20:51 Uhr

tja, dann melde mich ab :)
ich bleibe bei "interesse" und versuche doch kommen :)



Andreas Schaarschmidt, 17.10.2012 um 14:49 Uhr

gibt es bei Euch Münchner auch jemand, der was mit Großformatfotografie zu tun hat und sich einwenig auskennt? Wenn ja würde ich mal einen ``Problemfall`` mit Compur 0 Verschluß, auf 5x4" mitbringen.
Freu mich auf morgen Abend. Werde ja eine Menge neuer Leute kennenlernen. Bis auf Michi, den verrückten Kerl, kenne ich ja niemanden persönlich :)




Pixelspalter, 17.10.2012 um 19:27 Uhr

Also wenns klappt kommen wir zu zweit.
Wir fahren aber erst morgen los, mal schauen wie wir durchkommen. Würde mich aber freuen wenn es klappt.




Andreas Schaarschmidt, 19.10.2012 um 1:34 Uhr

möchte mich auf diesem wege für den schönen abend bei euch in münchen bedanken. und michi, danke für die einladung und organisation.

dobranoc und gute nacht, lg andreas
(bin heil daheim angekommen)



Michael.M., 19.10.2012 um 13:15 Uhr

Danke für Deinen Besuch , und wir freuen uns wenn Du wiederkommst ....


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.