Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Mnchner fc-Stammtisch Drei-Knigs-Brunch

Wie mittlerweile eingebrgert, der alljhrliche Drei-Knigs-Brunch wieder im Kniglichen Hirschgarten.
Reserviert ist im groen Saal am Fenster.

Wer uns nicht findet: 0176-20035744
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.01.2011, 11:00 Uhr
Ort:
Kniglicher Hirschgarten
Hirschgarten 1
80639 Mnchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Joachim Schneider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Barbara Neider, 8.12.2010 um 19:22 Uhr

Mal wieder Hirschgarten, das ist schön


fotoclub-bochum.de, 24.12.2010 um 14:59 Uhr

Euch allen frohe Weihnachten.
Das Team von A40.DE



Joachim Schneider, 26.12.2010 um 15:09 Uhr

Nachdem es beim letzten Stammtisch ziemlich eng geworden ist, bitte ich um feste Zusage, falls ihr definitiv kommen wollt, damit ich rechtzeitig genügend Plätze reservieren kann.

Danke.

Viele Grüße
Joachim



Barbara Neider, 5.01.2011 um 9:55 Uhr

Tut mir leid wegen der kurzfristigen Absage - ich werde nicht kommen können.
Ich wünsche Euch allen eine tolles 2011 und viel Spass
Barbara



Hermann Klecker, 6.01.2011 um 10:39 Uhr

Ihr Lieben,

ich hatte mich soo gefreut auf das Brunch. Leider ist Ismaning eine einzige Eisfläche und kein Winterdienst in Sicht.

Es ist so glatt, daß ich im Stehen von der Straße gerutscht bin zurück zum Gehweg.

Auch wenn es nur 300 oder 400m zur S-Bahn sind, das ist unfallfrei nicht zu machen :-)

Ich wünsche Euch besseres Wetter und viel Spaß heute!

Gruß
Hermann



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.