Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Mnchner fc-Stammtisch, 3-Knigs-Brunch

In alter Tradition diesmal im Brunnwart mit Weiwurstfrhstck.

Wer uns nicht findet
0176-20035744
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
06.01.2010, 11:00 Uhr
Ort:
Zum Brunnwart
Biedersteiner Strasse 78
80802 Mnchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Joachim Schneider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Joachim Schneider, 1.01.2010 um 16:06 Uhr

Hallo Münchner Stammtischler,
bitte schreibt mir bis zum 04. Januar, wieviel Weißwüste, Brezen bzw. Semmeln ihr haben wollt, damit ich die Anzahl an den Wirt vom Brunnwart weitergeben kann.

Danke
Joachim



Jan-Dierk Borgmann, 2.01.2010 um 13:21 Uhr

Hallo Joachim,

meine Frau Andrea kommt auch mit.
Wir möchten 7 Weißwürste (bzw. 4 Paar, wenn es sie nur paarweise gibt) und 4 Brezen.

Ein schönes Neues Jahr
wünschen dir und Angelika
sowie allen anderen Stammtischlern
Jan und Andrea



Holger Stumvoll, 2.01.2010 um 15:55 Uhr

Hallo Joachim,

zunächst einmal Dir und Deiner Frau noch alles Gute für das Neue Jahr sowie besten Dank für die stets perfekte Organisation unseres Stammtisches!

Für mich bitte nur ein Paar Weißwürste und zwei Brezen.

Viele Grüße

Holger



FranzP., 2.01.2010 um 23:53 Uhr

Hallo Joachim,

ich wünsche Dir und Deiner Frau alles Gute im Neuen Jahr!

Ich hätte gerne drei Weißwürste und zwei Brezen.

Viele Grüße
Franz

@Jan-Dierk und Holger: Weißwürste gibt es stückweise und nie im Paar und klassischer Weise bestellt man eine ungerade Anzahl (3, 5, 7 ...)



Klacky, 3.01.2010 um 18:08 Uhr

Ich habe es Dir zwar schon als QM geschickt, der Vollständigkeit halber hier aber nochmal zwengs der Gesamtübersicht:
Ich täte mich eventuell zwei Würste und zwei Brezeln trauen wollen.
Habe aber gelesen, daß es solches nur im ungeraden Pack gibt. Dann halt drei der Würste.



Barbara Neider, 3.01.2010 um 21:25 Uhr

@ Klacky
wenn Du die dritte nicht schaffts (wegen der Bockwurstgewöhnung) dann helf ich Dir...

Ach, wenn nur der Justin auch kommen würde...



miraculix.xx, 3.01.2010 um 21:35 Uhr

Alles Gute für 2010!
Ich nehme auch 3 Weißwürste und 1 Breze.
VG miraculix.xx



Corry DeLaan, 4.01.2010 um 0:10 Uhr

Nun denn auch nochmal von mir: Ich komme zu zweit, und wir nehmen 5 Weißwürste + 2 Semmeln + 1 Brezn
LG, Corry



Werner Nienstedt, 4.01.2010 um 11:43 Uhr

Ich mag keine Weisswürste. Darf ich trotzdem kommen??

Alles Gute im neuen Jahr!

Werner



Fotografie mit Seele, 4.01.2010 um 13:24 Uhr

Moin,

rechne für mich mal 1 Pärchen Weisswürste und 1 Breze.

LG, Stefan



Alexander Dacos, 4.01.2010 um 13:49 Uhr

2 Erwachsene + 2 Kinder
10 Weisswürstl und 5 Brezln



Georg IR, 4.01.2010 um 15:33 Uhr

hallo joachim,
der guten ordnung halber hier noch mal:
für mich, bitte, 4 weißwürste & 3 brezen.
vielen dank.
lg georg



Petra I. Henning, 4.01.2010 um 17:43 Uhr

Hallo Joachim,
für mich bitte 2 Weißwürste und 2 Brezn... und ganz herzlichen Dank für die tolle Organisation!
LG Petra



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.