d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Fischer - München, 8.03.2009 um 10:18 Uhr

Hallo, falls jemand noch selbst SW-Vergrösserungen macht: ich hätte noch drei Packungen großformatiges FORTE-Papier (Baryt, Museum Weight) zu verschenken, und zwar 2x je 10 Blatt 40x50 und einmal 10 Blatt 50x60. Das Papier ist schon älter, aber ungeöffnet. Falls es jemand haben will, bitte Mitteilung an mich, ich würde es dann zum Stammtisch im Hirschgarten mitbringen. Thomas


Corry DeLaan, 8.03.2009 um 10:42 Uhr

Ja, ich würde mich sehr freuen! Ich spendier dir dann ein Bier!
LG, Corry



Thomas Fischer - München, 8.03.2009 um 14:00 Uhr

Ok dann ist das abgemacht, da Corry sich als erste gemeldet hat. Bis zum Stammtisch dann!


Corry DeLaan, 8.03.2009 um 14:36 Uhr

*freu* :-)))


d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.