d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Theodor Neidek, 5.01.2008 um 14:26 Uhr

Ich hatte mich für den FC-Stammtisch am 06.01.08 in München angemeldet, wegen einer sich verschlimmernden Erkältung sehe ich mich leider gezwungen, kurzfristig meinen Besuch abzusagen, obwohl ich mich schon sehr darauf gefreut habe, alte Bekannte zu treffen und neue FC'ler kennen zu lernen.
Ich wünsche ein gutes Gelingen und viele Grüße an alle Anwesenden,
Theodor Neidek



Calvin Hollywood, 5.01.2008 um 14:46 Uhr

Leider bin ich zu diesem Tag noch nicht in München.... wer allerdings am 19.01.08 Lust hat kann gerne kommen... würde mich freuen.
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/10211


Ich hoffe der Post ist nicht zu aufdringlich

lg Calvin



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.