Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

fc-Stammtisch der Mnchner und Zuagroasten

Starkbierzeit...auf zum Politiker derblecken im Hirschgarten
Wieder im Entenstberl.

Wer uns nicht findet...0176-20035744
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
29.03.2007, 18:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Gaststtte Hirschgarten
Hirschgartenallee 1
80369 Mnchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Joachim Schneider
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Gorus, 6.03.2007 um 15:10 Uhr


Vielleicht ist ja um 21:36 der Stammtisch zu Ende,
glaub ich aber nicht, das war ja noch nie da... ;-)))

Manfred



H A R T M U T G E U D E R, 6.03.2007 um 19:42 Uhr

Entschuldigt bitte meine Ignoranz! Aber was ist Politiker derblecken?. Ich würde gern teilnehmen, aber : geht es um oberbayerische Lokalpolitik? Was hat es konkret mit unserem gemeinsamen Hobby zu tun? Nochmals Verzeihung wegen meiner spießigen Ignoraz! Un wann geht es eigentlich los? ist das nicht etwas sehr spät? Freundliche Grüße Hartmut: privatlehrer-home@web.de


Joachim Schneider, 6.03.2007 um 20:05 Uhr

@Thomas
Du hast natürlich recht, der Stammtisch findet ab 18:30 Uhr statt. Dummerweise kann man mit den neuen Masken den alten Termin nicht mehr einfach kopieren sondern muß alle Daten neu eingeben :-(.

@Hartmut
Komm einfach vorbei :-).



Manfred Gorus, 21.03.2007 um 9:19 Uhr


Gumoing

Bei mir wird's leider nix, muß arbeiten.....
bis dann im April... ;-))

Manfred



Werner Kerscher, 27.03.2007 um 14:27 Uhr

Also müssen immer "boarische Redensartn" auf preusisch übersetzt werden. "Derblecken" ist einfach a Schmarrn, "dös hoast dablecka, host me". Soin doch de Breissn boarisch lerna, wird höchste Zeit!
Servus nacha.
Werner



Hermann Klecker, 29.03.2007 um 17:29 Uhr

Ich sitze noch bei der Arbeit.
Das wird heute nichts werden ;-(

Gruß
Hermann



Lukas Döring, 29.03.2007 um 17:50 Uhr

Ich würd ja gern kommen aber hab irgendwie Angst ich mein Was sind den da so die Gesprächsthemen...?


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.