Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Einfach mal schauen, wo die Knipser, Models und Fotointeressierten in Mettmann sitzen ...

Angeblich ber 80 User in Mettmann und kein Stammtisch? Das gibt es doch gar nicht ... Also starten wir doch einmal einen Versuch und warten ab, ob wer zu uns stt. Und warum sich dann nicht regelmig treffen?

Egal, was Ihr am liebsten vor der Linse habt, wie lange Ihr schon fotografiert , ob Euch keiner mehr was vormachen kann oder Ihr noch dankbar fr zahlreiche Tipps seid - schaut doch einfach mal vorbei. Ich freue mich auf Euch.

Und scheut Euch nicht, auch was von Euren Bildern mitzubringen egal ob auf Papier oder auf dem Bildschirm. man sieht doch gern mal, was die anderen so machen, oder?

Ach ja, Treffpunkt ist das Restaurant Radieschen an der Ecke Hasseler Str. , wir werden uns schon finden - zur Not nach dem Mann mit Bart und iPad schauen ;o)
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
08.06.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Fotografen ins Radieschen
Kirchendeller Weg 1
40822 Mettmann
Deutschland
Ansprechpartner:
M Wie Micaschi
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Volkmar Schrimpf, 18.05.2011 um 10:25 Uhr

Schön, dass es in unserem Kreis eine Initiative gibt.
Würde ja gerne vorbei schauen, leider ist bei mir jedoch der Mittwoch durch andere fotografische Aktivitäten belegt.
Viel Erfolg und lieben Gruß
Volkmar



M Wie Micaschi, 24.05.2011 um 6:40 Uhr

nun gut, recht übersichtlich ... aber egal, ich werde auf jeden Fall vor Ort sein und harre denn der Heerscharren, die über mich hereinbrechen. ;o)


akphotographie, 25.05.2011 um 15:19 Uhr

Leider leider kann ich nicht dabei sein, denn am 06.06. habe ich eine Meniskusoperation und dann bin ich bestimmt noch nicht wieder auf den Beinen.

Beim nächsten Stammtisch bin ich dabei, versprochen.

Gruß aus Wülfrath
Andreas

PS:
https://picasaweb.google.com/wolverother



Chris Pietsch, 8.06.2011 um 14:12 Uhr

Mal schauen.
Wenn es klappt komm ich für eine Stunde vorbei.



M Wie Micaschi, 8.06.2011 um 22:53 Uhr

Allen Teilnehmern einen herzlichen Dank fürs Vorbeischauen. Ich bin angenehm überrascht über das rege Interesse.

Gruß
Vom alten Mann



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.