Auch im November treffen wir uns wieder!!!

Herzlich möchte ich mich bei Mischa König für das Vorausschaubild bedanken. Als Meiningerin kommt man nicht zu derartigen Motiven. :-)
Ich hoffe, dass es zu unserem nächsten Stammtisch nicht regnet oder schneit und wünsche euch außer guter Laune eine gute Anfahrt.

Allen Stammtischmitgliedern und fc-lern, die sich vielleicht noch zu uns verirren, einen guten start in das wochenende!
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
30.11.2007, 18:30 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Fc-November-Stammtisch
Eleonorenstraße 4
98617 Meiningen
Deutschland
Ansprechpartner:
Trautel R.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Trautel R., 14.11.2007 um 21:44 Uhr

@ martina: ich bezweifle, dass du je in erklärungsnotstand kommst. :-)
es MUSS diesmal einfach mit dir klappen.
also dann bis zum 30. november liebe grüße von trautel



Harald Klinge, 23.11.2007 um 22:54 Uhr

hat denn da wer Interesse auf nen Rundgang im Dampflokwerk, am Samstag vormittag?



Harald Klinge, 27.11.2007 um 13:25 Uhr

das mit dem Rundgang hat sich mehr oder weniger erledigt, das Ziel meiner Begierde, der Adler, ist nicht mehr da.
leider...
:-[



Trautel R., 30.11.2007 um 13:11 Uhr

@ harald: hättest gleich wegen "adler" fragen sollen, das wusste ich nämlich. aber du kommst doch trotzdem?
na dann bis heute abend.
lg trautel



Gunter Reinhardt , 30.11.2007 um 13:54 Uhr

Hallo,

wünsche viel Spass, ich schaffe es auch diesmal nicht :(
Vorbereitungen Weihnachtsmarkt.
LG Gunter



Trautel R., 30.11.2007 um 17:36 Uhr

@ gunter: irgendwann wird es schon einmal klappen und es wird dir in der runde sicherlich spaß machen.
lg trautel



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.