Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Demminer Fotostammtisch

Nach langer Sommerpause ist es nun wieder soweit. Im Hotel Gravelotte am Kummerower See findet wieder der Stammtisch statt. Erstmal ein gemtliches Treffen und hoffentlich ein reger Austausch ber unser schnes Hobby.
Vielleicht haben wir Glck und knnen den Kranicheinflug beobachten.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
17.10.2008, 18:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Demminer Stammtisch
Hotel Gravelotte
17111 Meesiger
Deutschland
Ansprechpartner:
Conny Wermke
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gaby Driver U2 , 15.09.2008 um 15:49 Uhr

Würd gern teilnehmen,bin aber auf Kur.
Wünsche euch viel Spaß! ;-) Glg Gaby



Michael Fröhlich, 15.09.2008 um 16:47 Uhr

Am 17.10. kann ich leider nicht. Wenn nicht unser Verwaltungschef uns noch einen Strich durch die Rechnung macht, fahren wir mit unseren Jugendlichen an diesem Wochenende in den Hansa-Park.


Conny Wermke, 15.09.2008 um 16:56 Uhr

@Michael: Das ist ja schade..warst Du doch der Initator, dass ich den Stammtisch wieder eingestellt habe. Später im Oktober ist in Gravelotte leider nichts mehr frei.

LG Conny



Michael Fröhlich, 15.09.2008 um 22:16 Uhr

Ja, das finde ich auch, aber es wäre an allen anderen Freitagen im Oktober genauso schlecht gewesen. Kann man nix machen. Vielleicht dann wieder im November!


rebalu , 17.09.2008 um 20:20 Uhr

Hallo an Alle !
Schön Euch mal wieder zu sehen. Conny, fällt das Thema ,, Spiegelungen '' diesesmal in den Kummerower See ?

gruß, rebalu



Conny Wermke, 17.09.2008 um 21:39 Uhr

Hallo rebalu,

ja, so ungefähr. Da zum letzten Mal, bis auf eine Ausnahme, sich keiner darum gekümmert hat, habe ich es erstmal gestrichen. Es hatte nur eine zu Angela Aufnahmen geschickt, und nichtmal nachgefragt wurde. Deshalb hatte ich letztes Mal ja auch abgesagt.
Nun erstmal wieder schauen.

LG Conny



SandraR., 9.10.2008 um 20:10 Uhr

hallo zusammen!
leider habe ich genau am 17. einen termin reinbekommen!:-( sehr schade, hatte mich mal auf ein treffen gefreut! nun muss ich leider absagen! wünsche allen viel spass! hoffe beim nächsten mal...
LG
sandra



Dietmar E. W. Schulz, 15.10.2008 um 0:33 Uhr

Hallo Stammtischfreunde!
Habe mich entschlossen, aus persönlichen Gründen diesmal nicht nach Meesiger zu kommen. Ich hoffe aber, das nächste Mal wieder dabei zu sein.
Bis dann, Grüße Dietmar



Manfred Bartels, 16.10.2008 um 9:53 Uhr

Hallo nach Meesiger,
nach der Sommerpause soll es bei euch nun wieder losgehen.
Wer etwas früher ankommt kann sich vielleicht nochmal an Pilzen versuchen.
100m vorm Gravelotte liegen große Pappelholzstapel auf der rechten Seite des Weges.
Die prächtigen und fotogenen Pappel-Schüpplinge sind in angenehmer Fotohöhe.
Anschließend bleibt noch Zeit für ein paar Aufnahmen beim Sonnenuntergang.
Ich wünsche euch viel Spaß und immer ein gutes Motiv vor der Linse.
Gruß von der Weser
Manfred



Angela und Uwe M., 16.10.2008 um 22:28 Uhr

soso...der Affe hat sich auch angemeldet....
:-P



Conny Wermke, 17.10.2008 um 7:41 Uhr

Ich habe ihm erlaubt zu kommen

:-)))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.