Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Thema: HDR und TM

Dieses Mal wird uns Heidi Zawko das HDR und Tonemapping etwas nher bringen. Und der gegenseitige Austausch und auch der Spa werden sicher nicht zu kurz kommen. Wer hat, bitte Notebook mitbringen.

Vielleicht knnen wir den Abend (endlich) mal wieder einen Sonnenuntergang genieen und fotografieren.
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
18.04.2008, 18:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Demminer Stammtisch
Hotel Gravelotte
17111 Meesiger
Deutschland
Ansprechpartner:
Conny Wermke
Heidi Zawko
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dietmar E. W. Schulz, 14.03.2008 um 13:57 Uhr

Hallo Heidi, hallo Conny, wird wieder ein Beamer gewünscht? Ich versuche, wenn es sich einrichten läßt, zu kommen. Werde aber rechtzeitig Signal geben!
VG Dietmar



Angela und Uwe M., 17.03.2008 um 19:50 Uhr

Hab gerade erfahren, dass ein Stereotypentreffen am 18-20.4. angedacht ist. Kann also sein, dass es bei mir nichts wird.
lg Angela



Heidi Zawko, 18.03.2008 um 9:36 Uhr

Hallo Angela,
das wäre sehr schade. Vielleicht kannst noch was dran drehen ;-)
LG Heidi



Angela und Uwe M., 18.03.2008 um 9:59 Uhr

Heidi, nee, das wird nichts, da es ein überregionales Treffen aller Stereotypen in Berlin ist.
Und unseren Termin um ne Woche verschieben? *malvorsichtigfrag*



Heidi Zawko, 18.03.2008 um 15:10 Uhr

Da kann ich leider nicht, weil ich Spätschicht habe. :-(. Kann immer nur 14 tägig.



rebalu , 1.04.2008 um 21:41 Uhr

Hallo Stammtischuser !
Kenne zwar noch nicht den Dienstplan, aber es wird sich einrichten lassen.Demnächst gibt es ein paar HDR-Fotos.
Viele Grüße an Alle

rebalu



Angela und Uwe M., 2.04.2008 um 7:01 Uhr

Hab gestern den Anruf bekommen, das Treffen findet statt.
Damit wird der Stammtisch dann diesmal ohne mich sein.
Schade :-(
lg Angela



Heidi Zawko, 2.04.2008 um 9:34 Uhr

Das ist wirklich schade :-(((
Nun weiß ich auch gar nicht wie das mit der Technik ist? Lapi habe ich nicht und so einen Beamer auch nicht.
@ Conny-geht das dann trotzdem?
L G Heidi



Mike - Schulz , 2.04.2008 um 14:51 Uhr

Notebook kann ich mitbringen


Conny Wermke, 2.04.2008 um 15:19 Uhr

Hat jemand Notebook mit Photomatix?


StefanSchultz , 2.04.2008 um 16:48 Uhr

@Heidi

wegen Beamer kannst du Dietmar und Dieter fragen.

Letztes mal hatte ich den Beamer von Dieter gekriegt und Dietmar hatte mir auch zugesagt gehabt.

VG. Stefan



Heidi Zawko, 2.04.2008 um 17:50 Uhr

@ Stefan,
die Beiden haben sich gar nicht für den Workshop eingetragen :-(
Na dann werden wir wohl etwas improvisieren müssen ;-))
lg heidi



Uwe Kantz, 2.04.2008 um 17:55 Uhr

Notbook mit Photomatix habe ich.
Kann aber noch nicht verbindlich zusagen, da ich am 15. und 16. Probefahrt habe und da nie so richtig weis ob die nicht vielleicht länger geht.
LG Uwe



Diana Klawitter, 2.04.2008 um 19:21 Uhr

Also Notebook mit Photomatix kann ich auch beisteuern.

LG Diana



Heidi Zawko, 3.04.2008 um 7:07 Uhr

@ Reinhard u. Brigitte
okay, das mache ich. Danke.

@ Diana
das wäre schön. Vielen Dank
lg heidi



Angela und Uwe M., 3.04.2008 um 7:27 Uhr

Hab mich jetzt doch eingetragen. Das 3d-Treffen hab ich gestern Abend abgesagt.
Soll ich mich dann um einen Beamer kümmern?
Notebook bringe ich eh mit, da ist alles drauf.
lg Angela



dole , 3.04.2008 um 8:23 Uhr

Jetzt sind wahrscheinlich schon genug Beamer da, aber ich bringe meinen auch mit.
LG Dieter



Angela und Uwe M., 3.04.2008 um 8:29 Uhr

gut Dieter, dann ich nicht *gg


Conny Wermke, 3.04.2008 um 8:40 Uhr

Na, dann kann es ja losgehen

:-)))



Nordi1984 , 8.04.2008 um 15:05 Uhr

Wie lange fahre ich von HGW dahin???


Angela und Uwe M., 8.04.2008 um 15:30 Uhr

knapp ne dreiviertel Stunde, bis Lubmin dann noch 20 Minuten länger
:-))



Mike - Schulz , 10.04.2008 um 12:03 Uhr

Schade, muß arbeiten. Hoffentlich klappt es das Nächste mal.

Viel Spaß

Mike

Tollensesee von Mike - Schulz
Tollensesee
Von Mike - Schulz
24.3.08, 22:02
2 Anmerkungen



Nordi1984 , 15.04.2008 um 14:08 Uhr

So bin dabei....da bin ich ja mal gespannt wie das bei euch so ist.

lg Nordi



Dietmar E. W. Schulz, 18.04.2008 um 10:21 Uhr

Liebe Fotofreunde, leider muss ich noch absagen, da das Wetter am Wochenende gut wird und ich immer dann auch beruflich, wie auch Sonnabend sehr früh, raus muss. Es ist dann leider nicht vereinbar, die Fahrt nach Meesiger und die Arbeit.
Grüsse Dietmar



Heidi Zawko, 18.04.2008 um 14:23 Uhr

Hallo Reinhard und Dietmar,
das ist sehr schade.
Dann wünsche ich dir, Dietmar, ein streßfreies WE und dir Reinhard, gute Besserung.
Bis zum nächsten Stammtisch
vg heidi



StefanSchultz , 18.04.2008 um 17:08 Uhr

Leider muss auch ich heut aus Zeit gründen absagen, stand bei mir bis dato sehr auf der Kippe ob ich kommen kann oder nicht. Aber bis zum nächsten Treffen.

VG. Stefan



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.