Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Stammtisch der Fotofreunde aus Meerane, Zwickau, Glauchau und Umgebung

Hallo liebe Fotofreunde!

Auch in diesem Jahr halten wir an unseren "alten" Gewohnheiten fest und halten unseren ersten Stammtisch des Jahres 2011 ab.

Wie immer in gleicher Location und auch zur gewohnten Zeit ab 19:00 Uhr.

In lockerer Runde gibt es sicher wieder reichlich Gesprchsthemen. Vielleicht hat der eine oder andere auch schon ein paar Vorschlge fr Fototouren 2011 parat? Da wir auch dieses Jahr einige Touren unternehmen mchten. Wer neues an Bildern, ob gedruckt oder auf Laptop hat, gern mitbringen!

Jetzt noch ein weiteres Thema gehrend hier zum Stammtisch:

Cornelia Heimer hat mich drauf hingewiesen und ich finde, es ist eine super Idee, das EBENFALLS AM 28.01. EINE AUSSTELLUNG gegenber dem Caf Linn STATTFINDET MIT BILDERN VON DER IBUG 2010. Wer also Interesse hat, die Ausstellung mit zu besuchen ist bitte schon um 17.45 Uhr am Caf Linn und wir gehen dann zusammen rber in die Ausstellung.

Ich bitte um eine kurze Rckmeldung, wer zustzlich zum Stammtisch mit zur Ausstellung kommt!

Liebe Gre Anett
Veranstaltungsart:
Stammtisch
Datum:
28.01.2011, 19:00 Uhr
Ort:
Caf Linn
August-Bebel-Strae 49
08393 Meerane
Deutschland
Ansprechpartner:
Anett Kunstmann
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anett Kunstmann, 10.01.2011 um 20:47 Uhr

Ich werde hier mal eine Liste führen mit Interessenten für die Ausstellung. Also wer mitgeht:

Anett Kunstmann
Cornelia Heimer
Doreen Braune
Uwe Otting
Silvio Pfeiffer
pesce4421
Wolf Hertel



Reimund List, 10.01.2011 um 22:35 Uhr

Bei mir paßts nicht richtig am 28. Bestenfalls wird es später. Ich hab einen Termin 17,30 Uhr in Chemnitz. Mal sehen...
vg R.



Cornelia Heimer, 11.01.2011 um 12:46 Uhr

Doreen, theoretisch hast du Recht, aber ich habe gestern mit der Leiterin der Galerie gesprochen. Nach Absprache würde sie für uns auch länger geöffnet lassen.
Daher wäre es nett wenn ich ungefähr die anzahl derer wüßte die mitgehen wollen.



Uwe Otting, 17.01.2011 um 2:32 Uhr

Hallo

Wenn ich das zeitlich schaffe ( was ich denke) werde ich auch gerne mit in die Galerie gehen.

Gruß Uwe



Cornelia Heimer, 19.01.2011 um 19:42 Uhr

Das mit dem Termin in der Galerie Art In geht klar. Wir können da rein.
LG conny



Anett Kunstmann, 26.01.2011 um 18:00 Uhr

@ Cornelia:

du wie ist denn der Eintrittspreis in die Galerie? Wäre noch schön zu wissen :-)

LG Anett



Cornelia Heimer, 26.01.2011 um 18:50 Uhr

So sorry das ich mich jetzt erst melde, aber bin grad erst heim gekommen. Hab mich jetzt bezüglich er Eintrittspreise informiert.
Also da wir außerhalb der Öffnungszeiten kommen kostet die Stunde 20 Euro unabhängig von der Anzahl der Besucher.
Die Leiterin Frau Zückmantel fragte mich wie lange wir da sein werden und ich bin der Meinung wenn wir uns 17:45 Uhr treffen dass wir bis 18:30-18:45 Uhr sicher durch sind. Wenn wir also mehrere sind wirds pro Person billiger.
LG Conny



Richard -SalvaMea- Lehmann, 27.01.2011 um 10:10 Uhr

Ich bin Nachmittags noch arbeiten. Vlt schaff ichs gleich danach :)


Reimund List, 27.01.2011 um 11:24 Uhr

Nach meinem Termin in Chemnitz komme ich auch noch. Es wird aber erst nach 19,30 Uhr werden.
lg. Reimund



hollywood, 28.01.2011 um 9:27 Uhr

na das wird doch mal voll ;-))

Gruß Ronny,

PS: wird auch erst bissel später bei mir.



Lady Bathory, 28.01.2011 um 13:53 Uhr

huhu ihr freu mich auf heute abend.. jedoch ist mein Auto kaputt gegangen so das ich mit Ingo Piehler kommen werde ..der wollte sich eigentlich hier noch anmelden , naja mach ich es .. Also zu zweit.. bis später


Anett Kunstmann, 28.01.2011 um 14:52 Uhr

ui .-) na das wird ja heute fast eine "geschlossene Gesellschaft" :-D im Café :-)) aber für 23 Personen hab ich resveriert ... so das eigentlich jeder nen Sitzplatz hat :-)

also dann bis heute Abend. Ich freu mich schon!

LG Anett



Lady Bathory, 28.01.2011 um 15:19 Uhr

habe dir intern geschrieben .. auf grund das ich mich auf andere verlassen muß.. und der mir gerad abgesagt hat :-//// ....


Wolf Hertel, 28.01.2011 um 16:02 Uhr

die letzten werden die ersten sein...

nein...ich wusste es einfach nicht früher...werde wahrscheinlich schon zur ausstellung mit gehen.
und wenn im cafe kein platz ist...naja, dann setz ich mich bei der anett auf den schoß...wegen den fehlenden sitzplätzen...uije, schnell duck und weg.



Anett Kunstmann, 28.01.2011 um 16:34 Uhr

an alle die mit zur Ausstellung gehen. Ich würde sagen, wir treffen uns vor dem Café und gehen dann rüber zur Ausstellung, Cornelia weiß dann genau wohin es geht :-)

Bis dann ...



Cornelia Heimer, 28.01.2011 um 16:55 Uhr

Hi ich mach nachher auf den Weg und werde sicher so kurz nach 17:30 Uhr oben am Cafe sein.
Sollten welche nachkommen wollen oder es zeitlich nciht ganz zuer Ausstellung schaffen, der eingang ist auf der Mareinstraße.
Am Markt habt ihr ja das Kunsthaus wo unten der Buchladen drin ist. Ihr geht einfach um das Haus rum und an dem Laden wos die Keramik gibt (neben dem Buchladen) vorbei. Da ist dann der Eingang. Die Ausstellungräume sind in der ersten Etage.
Also bis nachher!
LG Conny



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.